1.) HL² ist nicht "dermaßen schlimm" Interentabhängig...
2.) 20h "Flat" und HL² haben nichts mitnander zu tun. Wie du schon sicher schreibst, Gabber, kann man das logischerweise auch offline spieln, man muss sich nur mal etwas geschickter anstellen...
3.) Ich habe nen Kumpel, er hat sich 2,5h mit 56k Modem die Aktualisierungsdateien nach der Installation gesaugt und beklagt sich seither nicht, also ist offline. Und spielt das Game auch offline!!!
4.) Die Umgehungsanleitung ausm Inet is zwar nett gemeint, in meinen Augen völliger Blödsinn, weils auch ohne "Datei kopiern/umbenenne/schreibschützen/... blablabla" geht...
Habt ihr noch nie CS1.6 auf LANs OFFLINE gespielt???
5.) immernoch @ Gabber: deine Rechtschreibung hast wohl aufm Jahrmarkt gekauft?
6.) @ Berlin: "Spiel ausverkauft" --> ...
7.) deine Verzögerungstaktik mit "ich kauf es mir/ich kauf es mir nicht/ich kauf es mir erst später/ich kauf es mir gleich morgen ... find ich irgendwie unseriös...
8.) Soweit ich weiss kann man zB in nem Saturn nur dt. Version kaufen. Engl und Dt. Version sind komplett identisch, willst du engl. Sound bei der dt. Variante einfach Steam auf engl. stellen und schon labern die Leute nach nem Neustart alle in deiner Fremdsprache.
HL² ist nicht umsonst erst ab 18 (ALSO IHR KIDDIS DA DRAUSSEN, FINGER WEG UND HOERT AUF EURE NICHTSAHNENDEN MUETTER ZU BEAUFTRAGEN!!!), also auch gehörig blutig, ja rotes Blut. Und es sieht sogar gut aus. Dt. = Engl. Blut... übrigens renn die Soldaten nicht als Roboter durch die Kante [...]
9.) Darkman du laberst auf Servern und im Forum son Haufen Mist, wer soll dir hier glauben mit deinem knuffigen Kiddigesicht (LOL) HL² allein gekauft zu haben??!!!!!
10.) @Pizza Tony:
I completely agree with you!
11.) Selbst wenn das Game ab 16 gewesen wäre, für Darkman voll unpassend... "Do not handle near children under xx years..."
12.) "XYZ:\Steam\SteamApps\email@domain.de\half-life 2\hl2\screenshots"
13.) Was hat das mit CS:S zu tun was in dieser Version derbe suckt?!
14.) Hoffe euch allen etwas ( u.a. in eurer persönlichen Entwicklung) geholfen zu haben.
15.) Sehn uns dann am Montag Abend wieder @CS1.6,
16.) 4x4=16, deswegen sag ich jetzt schönes Weekend zu euch.
rost!: :winkewinke: