#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flava P4t banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperMario

New Member
Natürlich hab ich das gesagt , aber du kannst dir ja denken wieso...

wenn man plötzlich gebannt is überall , alle accounts gelöscht werden im Fpurm , IP banned is im IRC und TS und einem nichma gesagt wird wieso ... rechnet man natürlich wenn man die Wahrheit sagt direkt wieder damit...

Also ich sag schonma adieu schöner Account... obwohl ich nix gemacht hab -.-

AUSSER DASS ICH EHRLICH BIN!
 

sorlak

New Member
Original von SuperMario
?(

hm..

ich bin nich pdz....

lol kein Cheater? Aber ein Lügner :D

Nur so als Hinweis...
Keiner im Foum macht ein Leerzeichen vor dem Komma, das macht man in der Maschinenschreibweise generell nicht. Nach dem Komma setzt man allerdings eins. Einzig und allein daran hätte man dich schon erkennen können :p

Bsp.:

Ja und... ich sehe keinen Grund wieso ich nich weiter auf BP spielen dürfte , schliesslich habe ich weder gecheatet noch jemanden beleidigt oder provoziert.
 

Skulled

New Member
sorlak des mitn schreiben is lächerlich jeder schreibt wie er es gewohnt is du bist es halt so gewohnt so, hier zu schreiben und er , eben so^^
und ich mach glei garkeine kommas :D
naja egal^^
 

SuperMario

New Member
ja na doll...sorlak , schön dass du mich erkannt hast.

Schon arm genug , dass ich mich hier mit fakeaccount anmelden muss , damit ich meine meinung sagen darf...
Ok .. da im Thredad ja wohl nix beantwortet wird in bezug auf Pat , frag ich halt:

Warum wurde ich gebannt und beleidigt , und wieso darf ich nich auf BP spielen wobei ich sogar nett zu allen bin und helfe Cheater zu entfernen????

Nur weil ich 1x Syns Cheatererkennen in Frage gestellt hab oder gesagt hab , dass die Server laggen?...Ich bitte euch..

=(

ICH MAG EUCH DOCH!!!!!!!!!!!!

und ich liebe eure Server und die leute die drauf spieln....

Als ihr gestern (Gina , Jäger, Champi) aufm server wart , habt ihr "Super Mario" auch gesehn und da wart ihr so nett... und jetz wieder diese aktion.... was habt ihr gegen mich???

Ausser bei sorlak (weil wir früher stress hatten) versteh ich euch net..
 

sorlak

New Member
Original von Skulled
sorlak des mitn schreiben is lächerlich jeder schreibt wie er es gewohnt is du bist es halt so gewohnt so, hier zu schreiben und er , eben so^^
und ich mach glei garkeine kommas :D
naja egal^^

Skulled, hab nur gesagt, dass man ihn daran enttarnen konnte ^^ :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
danke Jäger für den Bann.
Was war eigentlich dein prob?Weil ich mich über den Ping beschwert hab? SCHAU MAL IM FORUM NACH WIEVIELE LEUTE SICH ÜBER DEN PING BESCHWERT HABEN.
Aber du hast ja Recht du ARSCHLOCH.
DU weisst garnich wie erbärmlich das ist , den leuten den Mund zu verbieten und Jemanden zu bannen nur weil du der Chef bist. Erbärmliches Würstchen.


So und nun komm mal von deinem Mitleidstrip runter und spiel hier nicht das Unschuldslamm... DAS ist erbärmlich, dass du hier so tust als hättest du von nix ne Ahnung warum du gebannt worden bist.

Hier nochmal ganz kurz und schmerzlos der Grund:

Du beleidigst ununterbrochen Admins, Spieler und sogar der Jägermeist0r...
Sorry aber du hast keine Sonderrechte und für Beleidigungen gibt es nunmal permanent Ban auf allen Servern!
 

p4t

New Member
Hallo, bin von meinen 2 Tägigen Urlaub zurück ey, ist erlich nicht wahr oder ?
Verdammt ich cheate nicht mein gott... ich rege mich deshalb auch so tierisch uf wenn cheater aufn server jaaa, aber der p4t cheatet... erlich so langsam bah kack boons.

Kein kommentar erlich.
Ich rede erst garnicht.

Weil wenn ich was sage, wird nur wieder diskutiert, ich bin kein Cheater ... erlich nicht !!!

Ich kann nix dagegen tun, kann jetzt nur meine meinug dazu sagen, ich bleibe eh gebannt, weil ein son kleiner noob Super Mario am rum flamen ist ich sei ein cheater, verdammt ich habe glaub ich etwas mehr erfahrung als du in Cs und wenn du willst kannst du nach Bochum kommen und mir beim spielen zusehen.

Wisst ihr ich war grad dabei ein Movie übermich auf Bping raus zubringen und dann sowas echt ist die härte.

In denn Movi hättet ihr sehen können das ich nicht cheate, weil die helfe mit meine cam aufgenommen wurde.

Admins, ich kann euch nur sagen "Ich cheate erlich nicht."
:(
 

SuperMario

New Member
WIEBITTE??

ja es stimmt , diese Mail hab ich an Jäger geschrieben , weil ich sauer war als er MICH VON ALLEN MEDIEN GEBANNT HAT UND MICH BELEIDIGT HAT.

Und es is erbärmlich jemanden zu bannen , ohne grund und dann jedem den Mund zu verbieten sich für mich ausszusprechen nur weil ihr euch alle angegriffen fühlt.ICH BELEIDIGE KEINEN ADMIN.


ums nochma zu betonen , diese Mail schrieb ich ERST nachdem ich überall gebannt wurde und zwar ÜBERALL.
MEINE GESAMTE IPRANGE IS GEBANNT IM IRC UND TS.

Was soll ich denn bitte tun wenn mir NIEMAND zuhört und NIEMAND sich für mich einsetzen darf????

Da hätte JEDER so reagiert.
Ich bitte dich...

P.S. ausserdem Gina du warst sogar dabei.

Als ich ins TS kam und fragte wieso ich gebannt wurde.
OHNE ZU ZÖGERN WURD MEINE IP RANGE GEBANNT.
War ich freundlich?JA!!!!!
Hab ich euch was getan? NEIN!!!!
hab ich gecheatet?NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Skulled

New Member
für beleidigungen ? also da hättsh ja au scho gebannt sein müssn wegen maceo damals oô aba naja....
ich glaube hier gibts dazu nix zu sagen und ich wollt nur nomma das so sagen also wieso pdz sich nicht zu erkennen gab werdet ihr doch wohl alle wissen...da er ja ip bann oder sonste was bekommen hatte vom forum gespeert usw. solche dinge eben und deswegen halt hat er sich gefakte samme wärt ihr in so einer situation würdet ihr das doch auch machen um eure meinung sagen zu können oder nicht ?! hätte er sich als pdz zu erkennen gegeben wär er doch sofort wieder gespeert wurden
so punkt des wars erstmal von meiner seite aus....^^

cya..
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne da hätte nicht jeder so reagiert. Und er hat dich aus dem bloßen Grund gebannt weil du hier im Forum nur Unruhe stiftest und ständig die Leute auf den Servern zuflamest... Sorry aber wenn man seine Grenzen nicht sieht hat man eben Pech gehabt.

Zu p4t... Du hättest vielleicht besser deinen WH benutzen sollen, aber nicht so, dass es jeder gleich sieht... Aber du hast Recht, no comment ;)
 

SuperMario

New Member
HALLO?

Ich flame NIEMANDEN auf dem server zu.

Was soll das Gina -.-

ICH stifte Unruhe?
wO DENN??

Ich hab mich einma für envy eingesetzt (was ich auch jetz bedauere).
Dann war seit der TS2 Aktion vor 2 Monaten , GARNIX mehr.

Wo hab ich denn bitte leute zu geflamed?Das ist eine Lüge Gina.

Und in dem Forum hier schau ma wieviele Threads von mir sind wos heisst:

"neuer Cheater auf dust2"

NA NA NA?
Sowas nich wird nich honoriert , nein.Es heisst ich habe Unruhe gestiftet.Das ist lächerlich.

Ich helfe sogar den Leuten.Haben welche fragen , helfe ich!
Ich uploade signaturen von BP membern auf meinen server damit se die einsetzen können.Und ich soll nur Unruhe stiften.Das ist total fies was hier abgeht , Gina.Ich find das nicht fair.
Und MakeMe will sich hier nur aufspielen , ich kenn den garnich und er hat hiermit nix zu tun.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ähm du kannst so viele Cheater entlarven wie du willst, das hat nix damit zu tun was du hier sonst für Sachen postest...

Zum flamen auf den Servern: Es war nicht nur einmal und auch nicht zweimal das ich miterleben durfte wie du gerade schön in Fahrt warst du dein Team schön zumotzt... Ala "oh man ihr Missgeburten" usw usw... Das ist keine Lüge tut mir leid, aber das kannst du auch nicht leugnen. Wenn jetzt wieder so ne Ausrede kommt von wegen "ja ich hab mich eben aufgeregt" dann kann ich auch wieder nur sagen: Sowas muss aber nicht sein..

Wer sich nicht beherrschen kann...

Du warst schonmal gebannt und wir haben dir wieder eine Chance gegeben, die hast du wieder verspielt... Sorry aber man sieht mal wieder - Menschen ändern sich nicht von heute auf morgen.
 

SuperMario

New Member
oh mann gina...


was soll ich dazu sagen,

Hör dir bitte an was tag täglich auf BP gesagt wird.

Dagegen is das was ich tue harmloser als ameisenpipi.

Das ist arm Gina.Äusserst arm.
Ich finds sehr traurig , dass man sich an der Machtposition anscheinend so ergötzen tut , indem man unschuldige User , welche sogar helfen einfach tot redet und bannt weils einem so in den Kram passt.

Das ist nicht mehr fair... ganz und garnicht.
 

p4t

New Member
@ King war mit meine Firma auf eine Lan, dort wurde aber nur Wc3 gezockt.
War kein Cs 1.6 auf die Pcs.

Ich wünsche euch dann noch viel spaß und passt auf seit nicht zu skilled sonst werdet ihr auch nich gebannt.

Ich ratte allen Esl (Liga) gamer nicht auf bping.de zu spielen, sonst wirst du sofort als cheater beleidigt.

Bye @ all meine Freunde, vielleicht sehn wir uns mal auf ein anderen server wieder.
 

sorlak

New Member
Irgendwie find ich den Thread sehr amüsant, wollte eigentlich zocken gehen, aber ich guck dem Spektakel hier lieber noch etwas zu ^^
 

.abs*

New Member
Original von p4t
@ King war mit meine Firma auf eine Lan, dort wurde aber nur Wc3 gezockt.
War kein Cs 1.6 auf die Pcs.

Ich wünsche euch dann noch viel spaß und passt auf seit nicht zu skilled sonst werdet ihr auch nich gebannt.

Ich ratte allen Esl (Liga) gamer nicht auf bping.de zu spielen, sonst wirst du sofort als cheater beleidigt.

Bye @ all meine Freunde, vielleicht sehn wir uns mal auf ein anderen server wieder.

hammer grammatik :D muah muah
1. mit meiner firma
2. auf den Pc's
3.passt auf,.... noch gebanned
4. Ich rate...Gamern , sonst werdet ihr (Pl.)..... (btw. das werden die auch auf anderen servern)
5. auf einem anderen server........

aber okay wenn man ich rage ist, passiert sowas schon einmal :D

gramma.abs*
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
...

..........................
.............piip............pipiip...............
.................

cu syn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben