#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flava P4t banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sorlak

New Member
Original von .abs*

hammer grammatik :D muah muah
1. mit meiner firma
2. auf den Pc's
3.passt auf,.... noch gebanned
4. Ich rate...Gamern , sonst werdet ihr (Pl.)..... (btw. das werden die auch auf anderen servern)
5. auf einem anderen server........

aber okay wenn man ich rage ist, passiert sowas schon einmal :D

gramma.abs*

abs, hast noch was vergessen ^^

*Noch grad was hinzufügt*

1. und passt, auf seid nicht zu skilled
2. King war mit meine Firma auf einer Lan

so, jetzt aber :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das kotzt mich alles an hier drin. Kommt mal wieder aufn Teppich, Leute! :flop!:

Bin Besseres von Euch gewohnt... :rotekarte:
 

ml2k5

New Member
Ich lach euch aus jungs . mein bruder "flava aka p4t" is kein cheater da sieht man was ihr für leute seid , ihr seid naps ! nur weil ihr schlechte zocker seid und nicht verlieren könnt heißt das noch lange nicht das er cheatet ! und falls es ne demo gibt würd ich die gern mal sehn weil er hat noch nie gecheatet und wirds auch niemals tun , von mir aus können wir aufn server gehn n 2on2 oder was auch immer spielen und dann werdet ihr sehn das ihr noobs seid und mehr nicht , euch ziehen wir doch mit einer hand hab -.- wenn nicht sogar ohne maus ! naps alta , also sowas hab ich lange nicht mehr gesehn , glaubt mir einfach ich kenne doch mein bruder , er cheatet nicht ! und wer das behauptet hat soll auf server kommen und dann kriegt er bash , sone heulsuse ! wer auch immer das gesagt hat . derjenige isn noob und zockt cs bestimmt ers seitnem monat ! echt peinlich , und dann noch cheater sagen , ich werd auch täglich als cheater bezeichnet -.-* OMG ... aber nur von denen die kein cs können oder einfach nur newbes sind ... lächerlich ... was ist mit hOwie ? ... beste aufn server ... hammer stats ? warum cheatet er nicht in euren augen ? ... weil er PG ist und das is p4t auch !!! , nächstesmal bin ich auf server und dann will ich den admin da vorfinden und wenn er n bash bekommt dann will ich mal sehn ob der auch so rumheult wie ihr newbes -.-*

Edit by Bob: Genau solche Texte meine ich...sollte ich nochmal solchen Dreck von Dir hier Lesen, wars das für Dich...zügle dein Temperament, Kumpel !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Na, dann will ich mal...

1. Der threadersteller, im nachfolgenden pdz genannt, hat sich unerlaubt Zugang verschafft und einen thread erstellt, der ziemlich eindeutig für Unruhe sorgen soll, ansonsten ist mir schleierhaft, warum jemand einen nick faked um solchen Mist niederzuschreiben.

2. scheint hier jeder dritte der Meinung zu sein, unser Forum dient dazu, anderen seine Meinung in oft unangebrachter Weise (und das ist reichlich zuvorkommend ausgedrückt) unangemessen Deutlich zu machen.

Dazu kann ich mal eines sagen, DEM IST NCIHT SO !!! Dieses Forum ist Teil unser Funcommunity...lasst Euch das Wort mal auf der Zunge zergehen...FUN-community !!!

Dieses ständige gestresse von Leuten, die sich hier falsch verhalten haben (cheats, flamen, anderer Unflat) geht nicht nur uns Admins auf die Nerven. Wenn Ihr bestraft wurdet, hat niemand etwas dagegen, wenn Ihr das entsprechende Forum dafür nutzt, Euch auf ANGEMESSENE Weise zu verteidigen. Steht allerdings ein "Urteil" unsererseits fest, solltet Ihr damit Leben und nicht in Beleidigungen verfallen !!!

3. Ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll von irgendwelchen Behauptungen, die nie Bewiesen werden können, daher gilt für mich ab sofort und OHNE AUSNAHME: Wer sich nicht in ordentlicher Weise auszudrücken weiß, dessen Beitrag wird kommentarlos gelöscht ! Das bezieht sich dann auch und im besonderen auf einzelne Kommentare !!!!

4. Dieser Thread wird geschlossen...kommt ein neuer thread zum Thema, wird der SOFORT und KOMMENTARLOS gelöscht !

Bei Beschwerden bitte pm an mich, ansonsten weiterhin guten Urlaub.

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben