#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum Verhalten

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das ist doch schon längst der fall bob.....wir fragen uns auch schon wie du es immerwieder schaffst hier rein zu kommen :D
 

-$T3F4N-

New Member
also von mir aus könnts auch abgeschafft werden, tu da eh net drauf gugg0rn^^
PS: Muss am gleich wenn ich den Post fertig hab nach meinem "rank" schaun :D :D
 

Zymer

New Member
naja, also mir ist das teilweise auch aufgefallen, aber dann eher so bei leuten, die sich hier anmelden, weil sie gebannt wurden... aber da ist ja auch evtl. die frage, ob dies zu recht.
ich bewerte zumindest keine leute schlecht, solange ich keine persönliche gründe dafür habe. ;)
 

monty

New Member
Also ich binfür die Bewertung, man sollte sich nru mal den Jungen/Madel angucken bvor man ihn bewertet und nicht so nach dem Motto "Heute habe ich einen gegn den Sack bekommen und deswegen muss ich einen schklecht bewerten......
 

fischkopf

New Member
koentte man nicht ein schonzeit für jeden neuangemeldeten machen???

Sprich ich melt mich jetzt an und ihr könnt mich erst 4 wochen nach der anmeldung das erste mal bewerten...so hat man zeit sich eine meinung zu bilden anstatt gleich irgent ne schlechte bewertung zu machen...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
koentte man nicht ein schonzeit für jeden neuangemeldeten machen???

Sprich ich melt mich jetzt an und ihr könnt mich erst 4 wochen nach der anmeldung das erste mal bewerten...so hat man zeit sich eine meinung zu bilden anstatt gleich irgent ne schlechte bewertung zu machen...

das ist doch schwachsinnig, so wichtig ist die bewertung doch nicht...
 

.abs*

New Member
außerdem verhindert das nicht das verhalten das Jaeg0r hier anprangert.....

was bringt ein aufschub ??? dann bekommen sie halt nach paar wochen ne scheiss bewertung von denen die das agerne machen !

mach muss da nix deaktivieren oder blocken für ne zeit !

Da muss JEDER daran denken , dass man ja auch gute bewertungen haben will

"was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu "

so long lasst doch einfach die bewerterei und seid freunde :D
 

Cadilac

New Member
Man kann es doch so einstellen falls es im bereich des möglichen ist das man einen Grund abgeben muss. Denn kann am besten nur der einsehen fuer den die Bewertung ist.
 

Cadilac

New Member
Das kann man sicher einstellen das wörter wie ,,lol" und ,,rofl" nicht als begründung gelten. Ausserdem könnte man wie bei der suche ein Buchstaben minimum einführen.

P.S.:
Ist das eigentlich so wichtig das wir darüber diskutieren müssen^^Oo
 

Plöpp

New Member
Original von Cadilac


P.S.:
Ist das eigentlich so wichtig das wir darüber diskutieren müssen^^Oo

Gute frage :D meine bewertung hat sich seit dem thread hier auch nich dramatisch verändert ;)

mh aber mittlerweile glaub ich auch, dass man die bewertung wohl doch eher abschaffen kann... allerdings bei usern die schon etliche monate hier sind find ich sie doch irgendwie aussagekräftig
 

Zymer

New Member
joa, also wenn das hier einfach in etwa wie bei ebay liefe, wäre es doch ok....
so ein kleines statement zur person und dazu darf man eine bewertung abgeben. find ich gar nicht so schlecht, aber man muss eben auch sehen, dass es im rahmen des machbaren bleibt. :)

da fällt mir gerade auf, dass ich mein 1-jähriges jubiläum als mitglied in der community verpasst habe! :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
joa, also wenn das hier einfach in etwa wie bei ebay liefe, wäre es doch ok....
so ein kleines statement zur person und dazu darf man eine bewertung abgeben. find ich gar nicht so schlecht, aber man muss eben auch sehen, dass es im rahmen des machbaren bleibt. :)

da fällt mir gerade auf, dass ich mein 1-jähriges jubiläum als mitglied in der community verpasst habe! :craylol:

Herzlichen Glückwunsch :craylol:

Meins kommt auch noch und meine Bewertung hat sich auch nicht verbessert ^^

Naja ich finde das Thema schwachsinnig, lasst die bewertung bewertung sein und feddich.
Was man höchstens machen könnte, wäre zu gucken, wer solch schlechte Bewertungen gibt, dann kann man diese dann eben verwarnen.
 

.abs*

New Member
Original von King Crash

Was man höchstens machen könnte, wäre zu gucken, wer solch schlechte Bewertungen gibt, dann kann man diese dann eben verwarnen.

ochnöe... wieso das denn ? vielleicht hat derjeniege ja nen guten grund warum er die person schlecht bewertet..... wenn jemand was getan hat was der andere scheiße findet dann darf der den doch schlecht bewerten und damit den anderen zeigen ! " obacht jungs der junge der spielt nicht immer korrekt " ..... von daher ! außerdem ist das der sinn der bewertung.... und wie willst du gerechtferigte bewertungen von ungerechtfertigten unterscheiden ?...... punkt es geht net !
man kann nur an den verstand der forum user appelieren !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von King Crash

Was man höchstens machen könnte, wäre zu gucken, wer solch schlechte Bewertungen gibt, dann kann man diese dann eben verwarnen.

ochnöe... wieso das denn ? vielleicht hat derjeniege ja nen guten grund warum er die person schlecht bewertet..... wenn jemand was getan hat was der andere scheiße findet dann darf der den doch schlecht bewerten und damit den anderen zeigen ! " obacht jungs der junge der spielt nicht immer korrekt " ..... von daher ! außerdem ist das der sinn der bewertung.... und wie willst du gerechtferigte bewertungen von ungerechtfertigten unterscheiden ?...... punkt es geht net !
man kann nur an den verstand der forum user appelieren !

natürlich geht das, ich meine die leute die eventuell neu angemeldet sind und dann gleich mal 2 seiten an membern ne 1er bewertung geben.
 

Zymer

New Member
ich denke, eine gute möglichkeit wäre, hier die anonymität aufzuheben.
man sollte vielleicht sehen können, wer einen bewertet hat und wie viele insgesamt einen bewertet haben.

hmm... könnte gut, aber auch schlecht sein... aber wenigstens zu wissen, wie viele bewertungen man hat, fänd ich ganz ok. :]
 
Oben