#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum Verhalten

Cadilac

New Member
hatte ich auf der seite davor schonmal gepostet;)
Aber für dich nochma:) :
Kannst du schon jetzt. Du musst nur mit dem Mauszeiger auf die Bewertungsliste drücken. Winke Winke!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wisst ihr was das geilste ist.....mein bewertungsbalken ist um 1,5 punkte nach unten gesackt seid es diesen thread hier gibt.....thx jaeg0r :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
toll, dann sage ich schon, dass ich so oft schlecht bewertet wurde, schon kommt die nächste bewertung, die mich noch schlechter macht o_O ?(
was mache ich denn falsch? ;(
 

Zymer

New Member
Ja!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

Nee, scherz, aber ist ja schon unfair, wenn neue benutzer immer gleich so schlecht darstehen. darum geht's ja. denn wenn man jemanden noch nicht kennt, bekommt man evtl. einen schlechten eindruck, wenn er schlecht bewertet ist oder man denkt er sei unbeliebt und denkt dann, warum er wohl unbeliebt ist und so.... könnte ja sein.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich finds auch bescheuert, is mir schon öfter aufgefallen das scheiße bewertet wird auch wenn die Person erst 2-3 Beiträge geschrieben hat. Finde sowas ist unfair, man kann doch jemand nicht gleich aufgrund von 2 Beirägen bewerten, ob positiv oder Negativ!
 

Crosser

New Member
Original von Cadilac
Du musst nur mit dem Mauszeiger auf die Bewertungsliste drücken. Winke Winke!

Cadilac nehms mir nicht übel, aber ich habe mir jez 3 Tage lang den Kopf zerbrochen was du damit meintest... :craylol: Und nach 2Kg DextroEnergen konnt ich das endlich entschlüsseln, damit man sehen kann wie oft man berwertet wurde. Denn man muss nicht mit dem Mauszeiger auf die Bewertungslist drücken, sondern man muss nur die Maus auf den eigenen Bewertungsbalken halten und warten bis das angezeigt wird! :daumenhoch:

So denne, auf das man sieht, wie oft man bewertet wurde... :D

MfG Crosser
 

Zymer

New Member
hahaha!!!! :totlachen:
Oh Mann, Crosser. Hammer, einfach nur ein hammer Beitrag! :craylol:
Vielleicht geb ich Dir dafür ja 10 Punkte. ;)
Naja, also komm schon. Man kann sich jawohl denken, dass man auf den Balken gehen muss, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch erstmal überlegt habe und mal kurz auf den Link geklickt hab. :p
Aber die Sache mit dem Dextroenergen... :totlachen:
 

ca|vin

New Member
auch wenn es 'n nettes Plugin ist ...... mir ist es irgendwo nicht sooo wichtig , wie ich bewertet werde oder bewertet worden bin ..... Es ist wie bei allem rund ums OnlineGaming ----> hauptsache Fun ...


Die Ausnahme : World of Warcraft :D


gruß ca|vin aka. The Witchmaster of Human Alliance ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Cal...bis eben warst Du mir noch Symphatisch...aber nu...wow...?!!!?

ABER DANN DOCH BITTE AUF SEITEN DER HORDE !!!

Oh Gott...n Nachtelf mit Psychose, der glaubt er sei n Pala...ich danke ab !!!

MugbuggerBob :D
 

ca|vin

New Member
*Spam mode ON*

Boby ;)

ca|vin <---- ca|vin
ca|vin <---- ist kein N811
ca|vin <---- hat keine Psychose
ca|vin <---- findet Paladin gar net mal soooo schlecht , aufgrund seiner ausgelichenen "Fähigkeiten"
ca|vin <---- ist ein Warlock ( Hexenmeister ) <--- Sry für das Witchmaster. Hab gedacht Hexenmeister auf Englisch = Witchmaster :D
ca|vin <---- lvl 13 :(
ca|vin <---- fängt bald 'n Spiel als Necromancer auf Seiten der Horde an ( alles , was mit dunkler Magie zu tun hat rockt! Die "gute" Magie is doch langweilig :D )
ca|vin <---- ist süchtig nach WoW
ca|vin <---- kann nicht mehr ohne WoW
ca|vin <---- Trifft sich immer heimlich mit Gina in ner Kobold-Höhle ( es gibt keinen erotischeren/aufregenderen Platz) und tanzt nackt mit ihr :D
ca|vin <---- hat ne Frage an BoB ,die lautet : Spielt den der BoB auch WoW ? Wenn ja , dann bitte umgehend bei mir melden. Hab noch platz in meiner Buddy-liste und habe ja sonst keine Freunde :D
ca|vin <---- ca|vin

*Spam mode OFF*

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

sorlak

New Member
Also ich finde es auch schade, dass einfach schlechte Bewertungen abgegeben werden, es sei denn, die sind auch zu begründen.

Aber irgendwie gehört die Bewertungsfunktion zu dem Forum ^^.

Obwohl meine ja auch nicht die beste ist ;( ^^
Was mach ich nur falsch? :D
 
Oben