#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fps bei cs.1.6

wicked

New Member
war zwar bisschen geflasht aba man kanns ja noch zimlich gut sehen ...
es sind jetz zwar nicht ganz 300 aba trotzdem zimlich viel ^^
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 149

Refune

New Member
mach mal pls nen pic, wenn du in ne gruppe leute reinläufts die am figten sind ... weil aufem pic, stehst du in den katas und da is nix los .... :banghead:
 

wicked

New Member
oh man ich kann doch nicht die ganze zeit pics machen xD
aba ich werds mal machen aba erst in eina halben std oda so weil ich jetz keine zeit hab :)
 

drunken

New Member
BOAH fett soviel fps hatt ich noch nie kannst du mal deine cfg hier reinschreiben ??^^
ich hab nie gewusst das man soviel fps haben kann ich hab nur höchstens 90 bis 100
 

.abs*

New Member
ist doch total wurscht !!!!

Siehst du IRGENDEINEN WINZIGEN Unterschied zwischen 99 fps und 300fps ... ich glaube net !... (wobei ich das net glaube, dass es 300fps sind)
 

Sid

New Member
Original von .abs*
ist doch total wurscht !!!!

Siehst du IRGENDEINEN WINZIGEN Unterschied zwischen 99 fps und 300fps ... ich glaube net !... (wobei ich das net glaube, dass es 300fps sind)
Stimmt schon... nur... ich denke aber, dass der eine oder andere dat auch mal probieren möchte - Sinn hin oder her...

mFg Sid
PS: Wie geht das denn nun?
 

wicked

New Member
kp was ich da gemacht hab an meiner cfg ...soll ich meine cfg mal hier reinschreiben dann kanste se ja mal testen ...
oder wen ich dir meine cfg schicken soll hier meine icq :246477854
 

Knut77

Active Member
man muss als erstes developer 1 eingeben dann fps_max 999....dann werden so viel wie die Engine bzw. der PC schafft erreicht...
 

Sid

New Member
Fazit:
Naja nicht wirklich der Renner X(
Zwar erreiche ich damit bis 450FPS aber springen usw. geht garnicht mehr, wenn ich "developer 1" einstelle...

Trotzdem vielen Dank

mFg Sid
 

Sid

New Member
Ich will dich noch mal darauf aufmerksam machen, dass die FPS bis 450 kommen aber das immer nur sehr kurz. Das bedeutet also, dass die Bilder von 350 bis 450 schnell hoch und runter rattern...

Aber wenn du es umbedingt sehen willst, hier (4 von über 190 Bildern die ich machen musste ^^):
 

Anhänge

  • de_dust0033.jpg
    de_dust0033.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 91
  • de_dust0034.jpg
    de_dust0034.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 79
  • de_dust0096.jpg
    de_dust0096.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 80
  • de_dust0125.jpg
    de_dust0125.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 81

Sid

New Member
Sach mal, wie siehts denn mit deiner Hardware aus?
Das würde mich jetzt mal so interessieren (bin so ein bechmark freak ;))

mFg
 

Sid

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
LOL und ich mit meiner Klapperkiste soll mehr FPS haben als du :totlachen:
Nun komm mal wieder runter von deinem Trip :drug:

Meine Klapperkiste:
Athlon XP 2600+, 2082Mhz, 256KB L2 Cache, T-Bred @ 2400Mhz (nur)
GeForce 5600, 256MB DDR, Core 325Mhz RAM 500Mhz @390/590Mhz
2x 512MB DDR1, PC 2700/ PC 3200, CL2.5-3-3-6, 166Mhz FSB @192Mhz FSB

Edit:
Da fällt mir doch noch etwas ein:
Pentuim und 7800 GTX?
So viel ich weis, gibts zwar schon Chipsätze dafür, aber die sollen noch nicht wirklich fehlerfrei laufen. Die Boards bei denen das schon richtig läuft gibts - so viel ich weis - noch nicht mal in den Läden...


mFg
 

Sid

New Member
Ob du nun die Hardware hast oder nicht ist mir schlicht weg egal...
Aber wenn du die hättest - und das würde mir hier sicher jeder bestätigen - dann hättest du wesendlich mehr FPS als ich!

mFg
 
Oben