#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fps bei cs.1.6

wicked

New Member
wieso könnte es jeder bestätigen die kennen mich ja ned ...
und wieso sollte ich mir des ausdenken ??
aber is ja auch egal du musst mir ja nicht glauben xD
 

Sid

New Member
Entschuldige wicked.
Ich wollte damit nicht unbedingt sagen, dass du nur so tust.
Es ist nur sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich wenn nicht unmöglich, dass meine Klapperkiste besser ist als deine, wobei deine Kiste min. 2-4x so gut sein müsste als meine.
Ich hätte bei deinem Rechner eher 600-700+FPS erwartet.

Vergleich:
Wenn meine in einen bestimmten Spiel gerade mal 20FPS schafft, dann schafft deine min. 80-100FPS

mFg Sid
PS: Ich hoffe du kennst dich gut genug mit Hardware aus damit ich es dir nicht weiter erleutertn muss. Meine Kiste ist bestimmt 4 Jahre alt und eine mehr oder weniger neu. Falls du einen direkten Vergleich (Beschmarks) haben möchtest der das bestätigen würde, werde ich morgen mal gucken gehen (bzw. heute ^^).
 

wicked

New Member
kann sein das das wahr ist was du das sagst ..aber ich glaub das
ich irgendetwas umstellen muss um mehr zu haben
weil ICH DIESE HARDWARE BESITZE omg xD
aber erlich wieso sollt ich mir den shit ausdenken??
 

Sid

New Member
keine ahnung...
es gibt Menschen die das machen - ist aber auch egal...
Ich glaube dir ja - ist aber trotzdem etwas komisch ;)

mFg
 

b3lz0r

New Member
Also erstma nen lol an wicked, aber wir warn ja alle mal Jung..

Intel Sockel 755 Boards mit SLI gibt es, schaut euch z.B. mal auf asus.de um!
Das mit den 300FPS oder sonstewas kann man auch mit dem austausch des OpenGL Treibers hinkriegen, da der von CS verwendete total veraltet ist..
(mal auf cs-expert.de suchen)
Viel Spaß noch!

MFG
 

Sid

New Member
Original von b3lz0r
Intel Sockel 755 Boards mit SLI gibt es, schaut euch z.B. mal auf asus.de um!
MFG
Ich hab nicht gesagt dass es die nicht gibt ;)

Original von b3lz0r
Das mit den 300FPS oder sonstewas kann man auch mit dem austausch des OpenGL Treibers hinkriegen, da der von CS verwendete total veraltet ist..
(mal auf cs-expert.de suchen)
Viel Spaß noch!
MFG
Danke für die Info. Da werd ich mal gucken gehen :D

mFg
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bei source kann man eine hohe fps bekommen, indem man developer auf 1 stellt, enn dieser auf 0 ist, oder umgekehrt. dann schreibt man einfach fps_max 200 und hat 200er fps. ist aber keine wirkliche 200, sondern sozusagen ein fake des spiels.
 

mAiLmAn

New Member
Original von .abs*
nein...

für ein menschliches auge zeigen sich ab 72,5 fps kaum sichtbare unterschiede!

es sind nur knapp 30 bilder / sekunde. fernsehen hat noch weniger.

und über 200 fps kann man in 1.6 zwar sehr wohl erreichen, auch ohne eine ultra-high-end-graka im sli-modus.... aber nicht ohne developer 1... und das bringt so nette nebeneffekte wie, dass man langsamer läuft, als alle anderen.

dolle config.

back dir ein eis.
 

Furby

New Member
Hi Leute,

Das mit den 300 fps ist relativ einfach, das kriegt man ganz einfach gebacken, schliesst eure Graka an euren TV an, und startet mal 3dMark.. siehe da => mehr als 250 fps!

Aber die sieht man eh nicht, also ist das so ziemlich egal!

MfG
 
Oben