#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

ca|vin

New Member
wusste net mehr wo ich es rein posten sollte , deshalb hau ich es einfach hier rein ;)

hrhr

is ganz nett ;)


gruß ca|vinchen ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
armes deutschland kann man da nur sagen.....ich will ja nicht behaupten ein geographiegenie zu sein....aber so ein paar bundesländer kann man sich doch wohl noch merken...geschweige denn auseinanderhalten...
 

KarL

New Member
Original von Plöpp
Hier gibts noch was :D


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist ja echt das Übelste was ich je gesehen hab.

Sowas muss echt eine Haftstrafe auf Lebenszeit sein, sowas ist echt nicht zu verzeihen. Seit wann ist denn Brandenburg mitten in Baden-Württemberg??? OMG, da gehen mir doch die Fußnägel hoch. 8o
 

ca|vin

New Member
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!

ICH WERD HIER NOCH BEKLOPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruß calli ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
hehe ihr freaks ! ich sitzte hier auffe arbeit voll gelangweilt und dann sowas :) argh meine schönen augen ! jung sich muss gleich nochn beam einstellen wenn das wegen euch net klappt weil ich augenkrebs hab dann seit ihr aber dran :D
 

Fleischer

New Member

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
lool....der geilste dialog den ich je gehört habe....."hmm...warum liegt denn da stroh?"......"hmmm.....warum trägst du denn eine maske?"....."hmmmm....puhhh.....na dann blas mir doch einen"
jedesmal wenn mir ab jetzt ein nettes fräulein mit einer gegenfrage kommt werde ich auch so antworten :D
 

fischkopf

New Member
sitze grad in der schulee pc und kann mir keinen einzigen link angucken, da der Pc einfach so was von hammer langsam ist.....wenn er was abspielen will instalt er immer wieder windows mida player...das NERVTTTTT


noch einen scheonen tag...man sieht sich auf de server´... bis denn

P.S.: Schule stinkt derbe
 
Oben