#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Plöpp

New Member
öhm ok... ich geb zu, ich hab nich die ganzen links hier im thread abgeklappert, aber die sind ja nach ein paar wochen meistens eh tot
 

ca|vin

New Member
Original von GaBBeR

http://www.big-boys.com/articles/basejump.html
OMG !! 8o Man hört raus das der voll aufs Maul geknallt ist !!


Hab ich das jetzt richtig verstanden und gesehen ? Der is irgendwann mit seinem Falli vor den Damm gekracht und dadurch hatte sich der Falli irgendwie verdaddelt und er is den rest ungebremst , d.h. FREIER FALL !!!!!! , auf die Steine gekracht ?? 8o 8o 8o 8o 8o Wenn ja , dann is daß , das zweit grausamste , was ich jeh gesehen habe ...... OMG !!!!! wie übel ..... vorallem kann ich dem nachempfinden ! Wenn sich der Mensch irgendwas schlimmes tut , dann schreit er auch so qualvoll ! Und nicht wie es immer in Filmen dargestellt wird ( dieses gekreische .. gut , deshalb sind es ja Filme )

OMG !!!!!!!!!!!!!!!!! :flop!: :gelbekarte: :rotekarte: 8o 8o


gruß ...... scared ca|_ .... 8o
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von ca|vin
Original von GaBBeR

http://www.big-boys.com/articles/basejump.html
OMG !! 8o Man hört raus das der voll aufs Maul geknallt ist !!


Hab ich das jetzt richtig verstanden und gesehen ? Der is irgendwann mit seinem Falli vor den Damm gekracht und dadurch hatte sich der Falli irgendwie verdaddelt und er is den rest ungebremst , d.h. FREIER FALL !!!!!! , auf die Steine gekracht ?? 8o 8o 8o 8o 8o Wenn ja , dann is daß , das zweit grausamste , was ich jeh gesehen habe ...... OMG !!!!! wie übel ..... vorallem kann ich dem nachempfinden ! Wenn sich der Mensch irgendwas schlimmes tut , dann schreit er auch so qualvoll ! Und nicht wie es immer in Filmen dargestellt wird ( dieses gekreische .. gut , deshalb sind es ja Filme )

OMG !!!!!!!!!!!!!!!!! :flop!: :gelbekarte: :rotekarte: 8o 8o





Ich glaub der ist nicht runtergefallen. Schau ma rechts unten nach dem crash, ich glaub da bewegt er sich noch.


gruß ...... scared ca|_ .... 8o



Ich glaub der ist nicht runtergefallen. Schau ma rechts unten nach dem crash, ich glaub da bewegt er sich noch.
(lol hab den text am anfang ins das zitat reingeschrieben ich trottel :banghead: )
 

ca|vin

New Member
Original von LucKinG-KiD

Ich glaub der ist nicht runtergefallen. Schau ma rechts unten nach dem crash, ich glaub da bewegt er sich noch.
(lol hab den text am anfang ins das zitat reingeschrieben ich trottel :banghead: )

lol ? :totlachen: !

nee ich meinte doch den Basejump , nicht den Bullen :D


gruß ca|_ :winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von ca|vin
Original von LucKinG-KiD

Ich glaub der ist nicht runtergefallen. Schau ma rechts unten nach dem crash, ich glaub da bewegt er sich noch.
(lol hab den text am anfang ins das zitat reingeschrieben ich trottel :banghead: )

lol ? :totlachen: !

nee ich meinte doch den Basejump , nicht den Bullen :D


gruß ca|_ :winkewinke:

Kann man dümmer sein als ich?
Ich erwarte keine antwort.
Hab gedacht das ist der link mit dem bullen.

Aber der typ muss echt krasses glück gehabt haben.
In der naehe von mir ist ein freibad, da ist eine frau vom 10ner ueber das beckengeflogen, alles war rot, klar war sie tot.
Aber der ist von ca 100 m runtergeflogen und hats ueberlebt das ist hammer.
So viel glueck wie der sollte man haben.
 

Crosser

New Member
Original von ca|vin
...dann is daß , das zweit grausamste , was ich jeh gesehen habe ......

Was war denn dann das grausamste (wenn man mal so fragen darf), was du gesehen hast? Du meinst aber nicht das mit dem Russen und dem Messer oder? *duck*

MfG EC
 

Zymer

New Member
war das das video, das auch vor einiger zeit in der presse im umlauf war?! hab's mir nicht zu ende angeguckt... wenn ich weiß, was da passiert, reicht es schon.. :banghead:
 
Oben