#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

cYles-L@mPe

New Member
HIER LOOL ka ob des schon gepostet worden ist oder obs schon jemand kennt.

Diese Seite ist zu göttlich : ) schaut euch eifach a bissle um! LOL
hier

AAAHH! schaut mal ins GB und in "Antworten auf elektronische Briefe" lol stehn auch lustige sachen :D

MFG:^.joE
 

Zymer

New Member
die seite ist soowas von umfangreich, dass ich kaum glauben kann, dass sich jemand all die mühe macht, nur um sich 'nen spaß daraus zu machen. 8o :craylol:
 

fischkopf

New Member
was ein armer armer amer armer assi rappa........was ich auch nicht gut finde das er sagt das meine mutter nach fisch stinkt...... SO WAS NEHME ICH PERSÖHNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



WAS EIN ARMER ARMER ARMER ARMER ARMER JUNGE; DER IS DOCH ECHT VOM WICKELTISCH GEFALLEN ODA; DU H****SOHN ALLA ICH F**** DEINE MUDDA ALLLA ICH BIN SOOO AHRT DIGGA WAS GEHT DENN ALTER IS DEINE MUTTER NE H*******RE.....

der is echt gefährlich
 

ca|vin

New Member
yea ! oh my goodness !!! das is zum schreien !!!!!! sowas entspricht auch meiner Art Humor auf die ich stehe .... einfach sinnloses ääääämmm .....naja ihr wisst schon was ich meine :D


in diesem Sinne N8i !!! .. ca|vin .... :zzzZzz:
 
Oben