#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)

Man sollte nicht an jeden Scheiss glauben... :rolleyes:
 

-$T3F4N-

New Member
was is denn daran "krasser zufall"? man pickt sich einfach die zahlen raus die passen und fertig oder wie? es gab 1000e an zahlen zum unglück, da nimmt man sich halt 10 raus, die grad mal 11 ergeben, toll -.-
@gizmo: uralt
@zirox: hatten wir auch schon..

ach ja: komisch dass beim ersten link flug 77 ins WTC fliegt und im video von zirox ins pentagon... schon komisch oder?
 

Zymer

New Member
Original von b3lz0r
Klick mich!
Nicht Funny, aber ganz schön krass 8o

das ist alt...
und die ganze geschichte bleibt ohnehin ein mysterium, wie so vieles in den USA...
muss ja nicht alles davon zufall gewesen sein. die terroristen (oder, wie manche ja auch mutmaßen, die regierung :rolleyes: ) haben sich ja auch vorher gut überlegt, welche daten sie für ihre attentate auswählen.
 

.abs*

New Member
haha das bringt fun...

beste tricks bisher
540 tailwhip
&
180 Backflip
&
360 Superman

aber wieso sind da rails?
 

-$T3F4N-

New Member
darüber gabs nen eigenen thread glaub ich un hier wars auch mind. 2mal ich glaub aber 3 mal drin... (also jetz das 3. bzw 4. mal)
 

... *zwerg ...

New Member
geiles spiel ---> www.freeonlinegames.com

einfach unter suche : Madness Interactive eingeben
geil
unter experiment spielen macht laune
weiss nicht ob das hier rein passt zu den filmchen is halt n game.

P.S. kann nicht den ganzen link angeben bin im geschäft, haben jede fu** seite gesperrt mann.
kennt einer n prog mit dem man diese sperren umgehen kann

www.proxify.biz geht net...
 

-$T3F4N-

New Member
das is einfach zu geil wie der dann live fragt "was issn des überhaupt fürn sender" oder "her ma mo zu du arschficka, zuersch hamma mo die fischmänzer weggeblose wies sich gehört" lol ich finds einfach nur geil^^
 

obernull

New Member
Obwohl ich kein Pfälzer bin (FCB :D ) find ich es doch schon sehr lustig, wie der da abgeht! Herrlich :totlachen: :totlachen: sehr geil
 
Oben