#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
immerhin gefällts einem :)
am geilsten is ja aber dass das au noch live im tv kam un der moderator kriegt sich kaum noch vor lachen^^ auch sehr geiler spruch "beleidige doch mal unsre 10 zuschauer" :D
 

Havana

New Member
hä? spinn ich total, oder hat nich muck eben hier sone texas chainsaw massacre verarsche hier gepostet? ich hab doch noch selber drauf geantwortet O,o
 

Havana

New Member
hä? nein. seine letzte aktivität war vor ner stunde. ich meine inenrhalb der letzten 15 mins. wo der die frau abmorksen will, seine kettensäge aber nich anspringt. O,o ich find das irgendwie nich mehr
 

Havana

New Member
wahrscheinlich war bis vor kurzem noch der artikel auf der startseite des spiegels zu sehen und es wurde nich direkt auf den artikel verlinkt. nun is der artikel halt weg und keiner checkt, was daran lsutig sein soll.... denk ich ma ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Alter Pokemon kannste inner Krabbelgruppe auspacken..... für die is das geil. Schau Dir dein Typen im Filmchen mal an... normal is der auf KEINEN Fall.
 
Oben