Original von KiLLaHtScHiCksE
Kommt mir alles ziemlich bekannt vor, ist doch heutzutage nix neues mehr!
Mann kann nur hoffen das die irgendwann mal merken wie dumm sie eigentlich sind!
kann man wohl vergebens hoffen ...
Ich hab bis vor 2 jahren in nem, von Ausländern reich besiedelten, Viertel gelebt und hab da zum Glück nicht wirklich viel von mitgekriegt (nur irgendwann mal aufm Spielplatz scheisse angemacht worden von ner Gruppe mit 20+ Leuten).
Kenne aber auch (leider) Leute, die mit n bisschen Alk im Blut genau so abgehen ...
Möchte mal wissen, wer der Autor dieses Videos ist .... es alles auf die Musik zu schieben scheint mir dann doch etwas unangebracht
Die Musik, die da angeprangert wurde (Aggro Berlin, Bushido etc...) ist doch auch mal durch ähnliche Situationen entstanden, also glaub ich nicht, dass alle da dieser Nacheifern.
Am krassesten fand ich noch dieses Mädel, was doch tatsächlich von Schlägen und nem Knie in den Bauch redet, wenn sie genauso gut auch echt mit Barbies spielen könnte....
Was machen eigentlich die ELTERN von denen? Sind die Eltern die Vor-Generation dieser Gangster-Kinder? Oder haben die kein Bock auf die? Oder haben die Angst vor denen? Oder unterstützen die das?
Da kann doch die Supper Nanny auch nur zu gucken .... wenn sie nicht auch eins in die Fresse will