#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
omg omg omg...Gestern leverkusen, heute Bremen...und das der dt. Meister...Leute, das ist Lyon!!!!!!

Nunja, da eigentlich alle Top-Franzmänner im Ausland spielen fragt man sich, welche leute bei Lyon spielen, die ner dt. Mannschaft was an haben können...und das Debakel auch noch @home an der Weser...

Herje, wo soll das alles noch hinführen...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Omg...Euer geliebtes Ruhrpott-Blau-Weiss , the so called "Schalke", hat ja wohl komplett versagt. Und wass hab ich da noch in den letzten 10 Minuten bei Aachen gesehen???
Herje...wie ich schon sagt...Wo soll das alles hinführen...

Stuttgart, rette unser Fussballdeutschland!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
omg omg omg...Gestern leverkusen, heute Bremen...und das der dt. Meister...Leute, das ist Lyon!!!!!!

Nunja, da eigentlich alle Top-Franzmänner im Ausland spielen fragt man sich, welche leute bei Lyon spielen, die ner dt. Mannschaft was an haben können...und das Debakel auch noch @home an der Weser...

Herje, wo soll das alles noch hinführen...

ich finds gut, dass werder verloren hat :wech:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Original von [LL]Champ
omg omg omg...Gestern leverkusen, heute Bremen...und das der dt. Meister...Leute, das ist Lyon!!!!!!

Nunja, da eigentlich alle Top-Franzmänner im Ausland spielen fragt man sich, welche leute bei Lyon spielen, die ner dt. Mannschaft was an haben können...und das Debakel auch noch @home an der Weser...

Herje, wo soll das alles noch hinführen...

ich finds gut, dass werder verloren hat :wech:

Man wie bist den Du drauf!!!
Ich wäre sogar für den HSV, wenn er mal UEFA Cup oder Championsleag spielen würde!!!
Da spielt der Verein keine Rolle!!
Immer für die Deutschen Clubs!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hat was mit nem mädel in meiner klasse zu tun, sie hasst den hsv, dafür hasse ich werder, mehr gründe gibts dafür nich ;)
 

mexikaner

New Member
Man wie bist den Du drauf!!!
Ich wäre sogar für den HSV, wenn er mal UEFA Cup oder Championsleag spielen würde!!!
Da spielt der Verein keine Rolle!!
Immer für die Deutschen Clubs!!

bloss weil der verein den namen einer deutschen stadt trägt??nein danke - wenn etwas mehr deutsche spieler unterwegs wären gerne - aber so könnte der verein genauso aus kroatien kommen.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
Man wie bist den Du drauf!!!
Ich wäre sogar für den HSV, wenn er mal UEFA Cup oder Championsleag spielen würde!!!
Da spielt der Verein keine Rolle!!
Immer für die Deutschen Clubs!!

bloss weil der verein den namen einer deutschen stadt trägt??nein danke - wenn etwas mehr deutsche spieler unterwegs wären gerne - aber so könnte der verein genauso aus kroatien kommen.

Es geht in der hinsicht um den gesamten Deutschen Fussball!!
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen!!
 

@gar

New Member
Original von Wiesel
Original von mexikaner
Man wie bist den Du drauf!!!
Ich wäre sogar für den HSV, wenn er mal UEFA Cup oder Championsleag spielen würde!!!
Da spielt der Verein keine Rolle!!
Immer für die Deutschen Clubs!!

bloss weil der verein den namen einer deutschen stadt trägt??nein danke - wenn etwas mehr deutsche spieler unterwegs wären gerne - aber so könnte der verein genauso aus kroatien kommen.

Es geht in der hinsicht um den gesamten Deutschen Fussball!!
Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen!!

Deutscher fussball mit Ausländern?!
 

@gar

New Member
Ne ich finds dumm das so viele Ausländer hier spielen ich würde nen max. festlegen wieviel spieler aus dem Ausland hier spielen dürfen.
 

Strohhut

New Member
Original von [LL]Champ
omg omg omg...Gestern leverkusen, heute Bremen...und das der dt. Meister...Leute, das ist Lyon!!!!!!

Hast du dich darüber gewundert? Lyon ist immerhin Französischer Meister, und im moment auch Tabellenführer.
Letztes Jahr waren sie auch schon im viertelfinale der Championsleague, und mMn auch eines der besten Teams Europas!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ja, aber französische Teams sind in der Regel eher schlecht! Zumindest im Vergleich in Europa, warum Fr. dann WM geworden ist 1998? Weil alle franz. Nationalspieler im Ausland spielen...so einfach ist das.
 
Oben