#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Zurück zum Thema! Wenn Schalke Meister würde, denn täte ich das gönnen!!

Kommt ja bald auf, wenn es heiß S04 gegen FCB
 

][D][estruktiv

New Member
Bundesliga ist mir schnuppe...Obwohl ich es den Schalkern echt mal goennen würde wenn sie die Schale holen

In der zweiten Liga geht die richtige Äktschäääään...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
OOOOORCH...hat das Dussel-Dorf doch wieder abgeloost, und das heme gegen ne shice spielende Münchner Mannschaft...nunja, selbst Pech.
Mein Tip war mal wieder voll daneben *LOL*
 

][D][estruktiv

New Member
Das ist alles wohl überlegt und Teil einer sehr guten Strategie...
:D

Und bitte ein wenig mehr Respekt vor der Weltstadt Duisburg sonst gibt es die Schnappi-Grönemeyer Version von mir gesungen 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sind alle neuerdings der "ich bin erwachsen und weiss es besser" meinung?
ist ja ekelhaft, hab vor kurzem auch einen aus dem forum hier gebeten auf meinen link zu klicken. er meinte er tut es nicht, als ich ihn fragte wearum, sagte er mir, dass es nur mir was bringt.
Da habe ich ihn gefragt, warum er denn nicht mal was für andere tut oder warum er nicht klickt oder ob er einfach nur ein egoistisches Arschloch ist, dass nur an sich denkt.
Darauf kam die Antwort, ich solle keinen Arschloch nennen, wenn ich nichmal erwachsen bin....
HALLO? Gehts noch??
Wenn ich später auch so drauf bin dann sucht mich und erschiesst mich.
Aber ok Dest, deins war bei weitem nicht so direkt und wo du recht hast, haste wohl recht ;)
 

fischkopf

New Member
was passt besser zu pauli als ein runder ball?????
 

Anhänge

  • Astra.jpg
    Astra.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 96
  • marketing-trends-badtaste6.jpg
    marketing-trends-badtaste6.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 95
  • astra-banner.gif
    astra-banner.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 92
  • astra_wellness_big.jpg
    astra_wellness_big.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 95

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was hat das hier zu suchen!!! Hier geht es um Fussball und nicht um Links!!!!

Nun Zurück zum Thema!!!
Ausheulen bitte wo anders!!! :banghead: :banghead:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
herje...nu setztense also och den GMV ab...wurde qaber auch langsam ma Zeit...bin immer eingeschlafen bei seinen "Statements".

Scheint langsam echt voll die Umstrukturierung im Dt. Bezahlfussball von statten zu gehn.

Hoffe nur, dass Dortmund ein gnadenvolles Ende bekommt bzw. nocheinmal vorm Armageddon verschont bleibt. Was sollen denn die ganzen Fans machen? Wo hin mit denen? Was mit dem Stadion? Abreißen? WM-Austragungsort?

Was is dann mit den ausländischen Vereinen in Spanien und Italien? Da is fast jeder Spitzenverein hoch verschuldet. Sicherlich noch mehr als der BVB es ist. Und wenn die dann trotzdem Spieler wie Zidane, Raul und R.Carlos und Ronaldo und und und kaufn, wie geht das?!
 

@gar

New Member
Mhhh ..ja wundert mich auch das real nur gute die besten spieler kaufen aber immer noch verschuldet sind die müssten theoretisch alles gewinnen aber manchmal verlieren sie sogar gegen bayer( :kotzen: )......
 

.abs*

New Member
ARGH DER MSV DIESE DUMMEN VERSAGER

man man man war das ne scheisse da gestern ich kann nicht mehr
1. beuckert muss weg
2. ahanfouf die teatralische socke soll mal spielen wie ein mann , sonst bekommt der nie mehr nen elfer
3. wie kann man sich nur so ausspielen lassen
mein vater hatte recht rückrunde brechen die ein ! wie kann man zu hause verlieren????

ach so ne kacke !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@.abs*:

ich als BVB Fan hab mal einige Zeit lang die Fussballspiele auf Premiere genossen ^^ (*räusper*) und immer die BVB Spiele live gesehn.

Ein spiel war mal @home gegen Bochum. So, ihr wisst alle das der BVB ne macht war @home.
Dann son lucking shice Tor gegen den BVB. Eine einzige Aktion im gesamten Spiel von Bochum und Tor. Weil Lehmann mal wieder...na egal.
Dann hat der BVB irre fett gestürmt, das Spiel geregelt und alles weggerult nur keine Tore. Ich voll fett mitgezittert.
Dann gegen Ende so, Ecke BVB. Lehmann mit vorne. Abwehr--> Konter...Lehman bottet zurück zum Tor, steht weit draussen und der Oberlucker Spieler@Bochum ballert vom Mittelkreis etwa und Tor. 2:0 für Bochum in Dortmund. Was meinste was da los war...

Zum kotzn war dat! Naja, das warn aber noch bessre zeiten als jez, egal.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von .abs*
ARGH DER MSV DIESE DUMMEN VERSAGER

man man man war das ne scheisse da gestern ich kann nicht mehr
1. beuckert muss weg
2. ahanfouf die teatralische socke soll mal spielen wie ein mann , sonst bekommt der nie mehr nen elfer
3. wie kann man sich nur so ausspielen lassen
mein vater hatte recht rückrunde brechen die ein ! wie kann man zu hause verlieren????

ach so ne kacke !

Wie gesagt...
Alles eine wohnüberlegte Strategie von unserm Walter um den Aufstiegskampf spannend zu lassen...
Mit Einbrechen ist da garnichts,aber die sollen sich bloss wagen sich auf den 8 Pkt. Vorsprung auszuruhen...
Da steig ich sosnt wieder als Spieler-Trainer ein =)
 

.abs*

New Member
hehe

aber das gestern war ne schmach..... schlimmm

und den walther mag ich net !!!!!

aber sowas darf net passieren wenn man 1. klasse spielen will !
 

][D][estruktiv

New Member
Fänd ich schade wenn die Schlaker von der Bildfläche verschwinden koennten...

Für den dt. Fussball wär der Verlust von zwei Traditionsvereinen sicher ein Fiasko...

Was die Schalker dann wohl mit der Arena machen?! :banghead:
 
Oben