#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fussball Bundesliga

Wer wird Deutscher Meister 04/05

  • Fc Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • SV Werder Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer 04 Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ausenseiter bitte Verein dann dazu schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Also ich für meinen Teil habe dann lieber 3 Fans von Wacker Burghausen in der Arena als diese schwarz-gelbe Pest.

Es gibt zwei Möglichkeuten für einen Verein, entweder man kauft sich gesund (Bayern Dünnschiss) oder man kauft sich kaputt (Klorussia Doofmund).



-Just 4 Info

Mexikaner: die schwarz-gelbe Invasion in der Arena, wie du sagst-

Naja, letztes Jahr wurden Kinder eingeschult, die noch nie eine Niederlage von Schalke 04 gegen Klorussia Doofmund gesehen haben......



(Ich hoffe jeder weiss hier, das man diesen Threat nicht zu ernst nehmen darf)




Is mir auch egal, hauptsache Doofmund muss in die Regionalliga, da können wir dann die Schalker Amateure gegen Klorussias erste Mannschaft gucken. :totlachen:

LoL Scholle :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Glaubst Du das sich Deine Schalker nicht gesund gekauft :totlachen:haben?? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

mexikaner

New Member
ich find es sowieso ziemlich interessant, dass niemand erwähnt, dass auch schlacke bis über beide ohren verschuldet ist - nun ja jedem das seine.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
schalke ist ja auch gar nicht überschuldet. hast du evtl schonmal den geschäftsbericht gelesen? da ist alles aufgeschlüsselt.

Schalke hat verbindlichkeiten, die aber durch das eigene stadion abgesichert sind.


wenn du interesse hast, dann kann ich dir gerne den offiziellen geschäftbericht geben


wenn du nun wissen willst, wie ich an den bericht komme, nun das ist einfach. jeder eingetragene verein ist verpflichtet, seinen geschäftbericht zu veröffentlichen.
 

@gar

New Member
LoL St. Pauli an dem Stadion bin ich schonmal vorberi gefahren das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen!

Dortmund hat das geilste Stadion und is der geilste Verein überhaupt!!!!

BVB 4 ever :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
"gümmlig".... LOL was fürn geiles Wort.


Glückwunsch, Schalke, wieder gewonnen.

Steini, bist eigentlich Vereinsmitglied bei Schalke? Würde mich wundern wenn nicht...naja...


Hat eigentlich jmd von euch bereits WM-Karten bestellt?
 

][D][estruktiv

New Member
Jap...Fürs Viertelfinale und fürs Halbfinale...
Bin mal gespannt was daraus wird...

Wenn ich dann die Karten kriegen sollte und sehe dann Trinidad&Tobago vs. Mikronesien im Viertel- bzw. Halbfinale auflaufen hänge ich mich auf!!! :banghead: :D
 

AnApuRnA

New Member
wenn fussball dann st.pauli :respect: :daumenhoch: :respect:
da geht es um die stimmung und das ist viel geiler als zu "gewinnen" obwohl das natürlich auch nicht schlecht ist ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
da kann ich dir sagen, dass jede mannschaft bei spielen zuhause (manchma auch auswärts) unter ihren fans stimmung hervorbringt. schon allein wenn man die Herrschaften aufs spielfeld laufen sieht.

Wenn man dann natürlich verliert...

Jednfalls is es im Dynamo-Stadion und auch im Energie-Stadion voll goil.

War auch in berlin schon mehrmals, wo der BVB oftmals gewonnen hat gegen die Hertha *g* :p

Fußball is schon was feines, nich jungs?!
 

][D][estruktiv

New Member
Und es sprach der Messias Robert Hoyzer :

Lasset uns wetten Brüder und Schwestern

Geld unser das du bist bei Oddset

Dein Betrug komme

Dein Wille geschehe

Wie in der Liga

So auch im Pokal

Unseren täglichen Gewinn gebe uns heute

Amen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Könnt ihr mal bitte diese Scheisse jetzt mal sein lassen?!

Es nervt sowas hier lesen zu müssen, das is kein "Shice Fussball" oder "bet&win-Skandal"-Thread...Danke.

Für die einen unter uns bedeutet Fussball fast alles, mit ihrem Stammverein, dann kommt ihr und labert den tagtäglichen Scheissmist aus den News hier runter...Also lasst das, danke.

Heut Abend gibts erstma wieder nen feines 2.Liga-Spiel...
Duselburch vs. 1860...

Mein Tip: 2:1 (Dieser Tip wurde notaristisch auf Ungefälschtheit und Echtheit geprüft.)
 
Oben