#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handys : sinnvoll, ein MUSS, sytle oder was?!?!

.abs*

New Member
Tag auch,

da ich im mom ein neues Handy suche interessiert mich mal was für handys ihr habt und was ihr damit so macht !

seid ihr so klingeton- oder smsopfer ..... oder hauptsache es lüppt......

plant ihr damit eure Termine oder hauptsache klein?!?!?!?

ein handy ist nicht umsonst vielfältig ;)

also wenn ihr was postet über eure handys würde ich euch bieten direkt mal nen link oder pic mitreinzuhauen !

also bei mir zählt das deisgn und die größe.... rest ist senseless
mein jetztiges Handy ... Motorola v60
V60.jpg
 

Backyard20

New Member
also ich hab das Nokia3200 seit 1,5 jahre damals war das voll der hit die kamera is zwar net so doll aber ich brauch es eh nur zum simsen und telen!!Das Handy is eigentlich top!

3200_mainpage_noflash.jpg





MFG Die B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

n_e_0132

New Member
lol da mein altes Handy im wasser sein Leben aufgeben musste habe ich jetzt so ein total altes von meinem Cousin

Siemens c35 :freaked: :freaked: :totlachen: (oldtimer mit sammlerwerten würde ich meinen)

siemens_c35i.jpg



netz lachen ich finde das selber voll lol aber zum telen und simsen reichts :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

LiL Saint

New Member
also ich hab des samsung sgh d500 is schön klein und kann vieles wie z.B mp3 abspielen usw ^^
 

Anhänge

  • D500.jpg
    D500.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 198

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe bis heute das Samsung SGH-D500 benutzt. Aber heute ist mein neues Schätzchen gekommen ... das Sony Ericsson K750i.

Und meist schreibe ich nur SMS. Telen nur ganz selten. Und sonst als Kalender für Geburtstage und Termine usw.!!!


MfG

Aval0n


EDIT: Und meiner Meinung nach gibt es im Moment kein besseres als das K750i!!!
 

Anhänge

  • D500.jpg
    D500.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 169
  • sony-ericsson-k750i-4510-080027-00-org-bild,property=OnlineBild.jpg
    sony-ericsson-k750i-4510-080027-00-org-bild,property=OnlineBild.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 175

Plöpp

New Member
also ich hab noch das nokia 8310... mittlerweile auch 2 jahre alt. aber hauptsache es kann telefonieren und den andern schnickschnack brauch ich nich ;)
 

Anhänge

  • nokia%208310.jpg
    nokia%208310.jpg
    13 KB · Aufrufe: 157

R!K3R

New Member
Original von Aval0n
Ich habe bis heute das Samsung SGH-D500 benutzt. Aber heute ist mein neues Schätzchen gekommen ... das Sony Ericsson K750i.

Und meist schreibe ich nur SMS. Telen nur ganz selten. Und sonst als Kalender für Geburtstage und Termine usw.!!!


MfG

Aval0n


EDIT: Und meiner Meinung nach gibt es im Moment kein besseres als das K750i!!!


du nacken :p
 

der_bachelor

New Member
Im Moment habe ich das Siemens S65. Bin damit allerdings nicht ganz so zufrieden. Es stürzt öfter ab als mein Rechner und einige Programmierungsfehler hats auch. Aber für den Alltag vollkommen ausreichend und in Ordnung.

siemens-s65-4510-030072-00-org-bild,property=OnlineBild.jpg


Davor hatte ich das Nokia 6310i. Meiner Meinung nach eins der besten Handys, bei dem man nur auf Extras wie Farbdisplay, Kamera... verzichten muss. Super Speicher, super Akkulaufzeit...
Allerdings issn Fotohandy auch nur in der ersten Woche nach Neukauf interessant :D Nutze etwaige Funktionen heutzutage eher selten.

6310cosilber.jpg


Und davor hatte ich das Nokia 8210. Auch n wirklich gutes Handy, da sehr klein und praktisch.

B00004YV47.03.LZZZZZZZ.jpg



Achja, noch ne kleine Anmerkung : Ich denke (bis auf die Entwicklung bei den eingebauten Kameras) geht der Trend derzeitig schon fast wieder in Richtung "alter Knochen". Scheint bald wieder IN zu sein ein möglichst altes Handy zu besitzen.
 

Berserker

New Member
Mein aktuelles Handy ist das Motorola Razor V3. Welches ich hauptsächlich zum Telefonieren sowie zum SMS und MMS verschicken benutze.

Einfach nur Hammergeil das Teil :D


mfg

Berserker
 

Anhänge

  • Moto V3.1.jpg
    Moto V3.1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 122

.abs*

New Member
so habe mir grade, weil mein motorola schon wieder halb ausgetickt ist, ein neues handy im ebay besorgt !

Sony cmd-z5

sonycmd-z5.jpg


klein mit klappe..... sieht gut aus... perfekte handy für mich !
ich hasse es so viel in den taschen zu haben !

@ Tony:

genaus deshalb..... sonst ist da kein platz für den kleinen abs !

und klar ANTONIA, dass du da platz hast ;)
Weib oder hiphopbaggy ;)
 

OzacK

New Member
Du meinst wohl inner Hose :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab das Nokia N-Gage. Mir ist die Größe eigentlich egal.
Ich spiel hauptsächlich mit, wenn ich in der Bahn sitze und ansonsten simse ich meiner Freundin. Für diese zwei Sachen ist das Handy perfekt.
Telefonieren tu ich nicht, weil das Geld sonst schnell alle ist - da ruf ich lieber aus`m Festnetz an.
 

.abs*

New Member
@ Sordian:

das handy hat mein vater und mein bruder auch ! und viele freunde von mir ! ich finde das TOTAL scheiße...... bis man da mal den mittelknopp trifft um den auslöser betätigen zu können .... ist der tanga wieder außer sicht ! :p
 

MakeMe

New Member
na wenn das nötige fingerspitzengefühl vorhanden ist, klappt auch alles ;>
von hinten...von vorne...oben...:craylol:
 
Oben