#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*hust* immer mehr cheater!

Plöpp

New Member
RE: omg

Original von nitro1902


also:der port wird nicht von eurem rechner aus geblockt,sondern es gibt ein scan prog. damit kann man innerhalb von 10sekunden die feste ip des pc's raus finden und dann wird die bei der perm.ban.liste hinzugefügt!steam klaut sich so gesehen,eure ID und IP und sperrt sie über eine LISTE!mehr brauchen sie nicht zu machen!euer steam kann automatisch nimmer connecten!

so gesehen,bin ich nicht für VAC!aber VAC2 ist JEDER momenthaner cheat bekannt!nicht nur die rams werden gecheckt sondern auch die regedit!(an alle,die es nicht wissen!)

das is ja wohl ma riesenquark... warum sollte vac2 ne IP sperren? du trennst deine internet verbindung bzw resettest deinen router und hast ne neue IP... also wird valve wohl kaum so nen blödsinn machen. das einzige was gesperrt wird ist die SteamID. und was ich auch nich versteh: warum glaubst du, dass c-d besser ist als vac2 obwohl vac2 noch gar nich wirklich aktiv ist? ich würd sagen, dass urteil kann man sich erst bilden wenn vac2 mal ne weile im einsatz war.
nächste frage: warum sollte die registry (regedit is der befehl um in der registry rumzufummeln) "gescannt" werden? ich glaub kaum, dass etwaige cheats irgendwelche einträge in der registry hinterlassen :totlachen:
 

OzacK

New Member
Doch Ploepp, Cheats hinterlassen nen Eintrag in der Regedit.
Ich hatte M*piep* immer zum Demo-Checken genommen...
Nach dem hatte ich das mal in meiner Registy gesucht und fand nen Eintrag davon.
 

Plöpp

New Member
Original von OzacK
Doch Ploepp, Cheats hinterlassen nen Eintrag in der Regedit.
Ich hatte (s.o.) immer zum Demo-Checken genommen...
Nach dem hatte ich das mal in meiner Regedit gesucht und fand nen Eintrag davon.

zum demo checken... is klar ;)
ja nee auch gut... ich kannte bisher nur so dinger, wo man 1-2 dateien entpackt und irgendwohin kopiert und das wars dann.
btw: änder den cheatnamen lieber um, den gibts glaub ich noch... bevor hier jemand auf dumme gedanken kommt ;)
 

OzacK

New Member
Dann aender auch dein Zitat ;)
Doch, ich checke damit die Demos, weil ich sonst nicht großartig rumsuche und son Multi was weiß ich dingens downloade.
Ja, den M*piep* musste man auch nur entpacken, sobald du des startest legt sich was inne Registry fest ;)

Deswegen habe ich auch formatiert... weil..
1. Ich eh n Virus drauf hatte
2. Nich von VAC² erwischt werden will
3. Kaum noch auf Publics geh, da ich sonst wieder Demos machen muss ^^
 

Plöpp

New Member
du meinst registry :D
nuja is ja auch wurscht... jedenfalls war der beitrag weiter oben zum größten teil riesenquatsch ^^
 

die3beiden

New Member
Also ich wurde heute auch schon mehrmals als cheater beschimpf und so langsahm geht es mir sowas von auf den kecks mich von sagen wa mal kiddys doof beschimpfen zu lassen !
 

kazuo

New Member
Hallo, mein Name ist Komma. Du darfst mich gern zwischen die vielen Wörter setzen! Doch gib' Acht, denn manchmal mag ich meinen Platz nicht.

:banghead:
 

Knut77

Active Member
Original von OzacK
Doch Ploepp, Cheats hinterlassen nen Eintrag in der Regedit.
Ich hatte M*piep* immer zum Demo-Checken genommen...
Nach dem hatte ich das mal in meiner Registy gesucht und fand nen Eintrag davon.


Wenn du Win Xp nutzt wird sowieso jede Datei, die du nur mal ausgeführt hast, in der Registry zu finden sein......der Ort wo die Datei ist/war. Oder auch Settings z.b von Spielen....etc..
 

nitro1902

New Member
gut aufgepasst

servus leutz!
also ich habe mal wieder ein problem hier mit euren servern^^
und zwar:
ich war soeben aufm burgerping metzelbude....was auch nicht so schlimm ist^^
das eigentliche problem ist nur,das keiner,der cheater hasst,auch mal spectator geht und sich den ein oder anderen angkuckt...als mir aufgefallen war,das einer aufeinaml nurnoch headys macht und mit 7 schüsse aus der deagle 7 head0rs macht,wusste ich schon,was das für einer war!klar ich kann viel sagen...habe aber die demo von ihm und es ist mehr als überzeugend^^ich fang mal langsam an up zu loaden^^ :daumenhoch:
es währe vllt. angebrachter,wenn man auf den metzelbude c-d drauf haut!macht zwar eh keiner was gegen die cheater,aber wenichstens auf dem server könnte man es doch drauf hauen!klar...blabla die besucherzahl!aber davon mal abgesehen!...
ich sage öfter mal...lieber 200 leute weniger im monat,als 400 cheater mehr!!!
das anlaufzentrum von metzelbude,ist für cheater gerade so gemacht!ich finde sie sollten keiner chance kriegen für's cheaten!

ich hoffe,das ließt auch mal ein admin...p.s. bei euch von den admins,gibts auch einen haxXx0r!

hier zum bannen:
0:0:2271932 name: nephillim
ich weiß nicht,wo ich die demo hier uploaden soll....

cya :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Demo kannst nicht uploaden, schick die Demo an der Email, die dir im Cheaterpranger vorgegeben wird, wenn du n Thread oeffnest.
Das machst du alles, dann wird entschieden.
Und zu dem mit CD, wenn Jaeger es will, dann macht ers.
Vergess es einfach... du kannst ihn nicht dazu ueberreden.
 

nitro1902

New Member
hmh

jaeger?der admin überhaupt oder was?
ich will ihn ja nicht dazu überreden..aber es gibt sowas wie stammspieler,die das wort "cheats"nichtmal in den mund nehmen!
unter anderem gibts auch stammgam0r,die gut am cheaten sind...ich nenne keine,weil ich der meinung bin,sie spielen lange genug aufm server und es gibt an für sich genug leute die,die stammspieler einschätzen können!
so zum thema zurück:
es gibt halt stammspieler,die sich durch cheater beeinflussen lassen!
entweder diese stammspieler fangen serlber an zu cheaten,weil sie auf der top15 liste IMMER drauf bleiben wollen...oder sie kommen einfach nimmer auf den server,weil sie den spaß daran verlieren dort zu spielen!(wegen den cheatern!)

:flop!: :flop!: :flop!:

so wo soll die demo nun hin?ha ich nicht ganz gecheckt :idee: :banghead:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und du meinst nun ehrlich wir sollen dir deine Ansichten gegenüber cheatern abkaufen?

Ähm... Du meinst Stammspieler cheaten, willst aber keine Beweise liefern oder Namen nennen... Ähm das heißt du deckst die Leute, die du hasst? Also irgendwo muss ich das nicht verstehen oder? Du beschwerst dich, dass es zu viele cheater gibt aber die cheater die du selbst siehst sollen weiter cheaten weil sie Stammspieler sind oder wie? Sag mal das kann doch nicht angehn :banghead:

Entweder du nennst Namen und lieferst hier uns nen paar Demos oder du solltest diese haltlosen Anschuldigungen mal lieber sein lassen...


Ohne Worte ehrlich
 

Knut77

Active Member
Also ich *piep* die Cheater lieber als mir meinen Spass verderben zu lassen.

Aber was mich in Moment ein bisschen mehr nervt sind die Pings.....ab und zu echt unspielbar...leider ;(

Zu C-D :
Ich wäre auch dafür das C-D wieder auf die Server kommt...aber naja das muss Jaeger entscheiden.

p.s. bei euch von den admins,gibts auch einen haxXx0r!

Ich kann mir denken wenn du meinst...glaub ich....weiß ich aber nicht genau...habe nur Gerüchte gehört....
 

nitro1902

New Member
ajo^^

hmh knut...vllt. denkst du ja es ist der gleiche,wie ich denke^^aber auf jedenfall habe ich im moment das problem gehabt keine demos machen zu können,weil jedesmal,wenn mich jemand im icq angeschrieben hat,bin ich raus geflogen und dann ging meine console nimmer...aber von dem ein oder anderen habe ich doch noch eine...lyala zum beispiel!der war mit deinem kollegen vegi... aufm server und hat nen wh/aimbot an gehabt!ich habe glaube ich noch die demo...ich müsste kucken...und ich schuldige hier keinen an@gina!
ich weiß,wie cheater spielen,warum sie cheaten,was cheats machen usw.!ich setzte mich regelmäßig mit cheatern in kontakt und frage sie,warum sie eigentlich cheaten...da hör ich immer..."ich kann nicht verlieren...und wenn ich cheate,bin ich immer der beste"(war nur 1 beispiel!)
ich nenne auch weiterhin keine namen,weil ich zum größten teil keine demo habe und sie auch machen werde!

zu dem admin,der cheater:
IMMER wenn der admin aufm server ist,macht er chasecam aus usw.!also wenn man gekillt wird,kann man nicht kucken wer einen gekillt hat!
kurz und knackig:
ich würde abundzu mal gerne sehen,wer mich killt und wie der typ so drauf ist!
wenn bei dem admin im team noch keiner tot ist,kann der admin auch richtig extrem gut spielen...was ich sehr schade finde!(er kann wallhacken und aimbotten wie er bock hat...solange keiner in seinem team tot ist!)
naja...abundzu fang ich dann auch aufeinmal nen head0r durch die wand,obwohl ich schleiche und der immer und immerwieder weiß,wo die leute raus kommen....was mich sehr skeptisch macht...keiner der anderen admins macht mal was dagegen...gut ich habe keine beweise...aber ich habe ihm öfter zugekuckt und habe gesagt ich währe kurz afk(aufm klo oder eine rauchen!) jedesmal hat er durch die wand geaimt wie en irrer(am rundenstart!)aber ich depp muss mir ne neue cfg ins cs rein kopieren und meine console geht nimmer,sobald ich im windows war(cs minimieren und zack console ging nimmer!)

so an alle,die das gleiche gesehen haben wie ich,die können sich gerne melden!aber sagt vorerst mal nicht den namen des admins!ich will erst ne demo machen,bevor er darauf hingewiesen wird!
danke
und
cya leude! :craylol:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: ajo^^

Pass mal auf Du Vollspack.
Die Chasecam stelle ich auf 2 wenn ich auf den Server Dust2 connecte.
D.h. wenn 2 Spieler oder mehr die gleiche IP haben wird diese auf Teamcam gestellt.
Auf Dust2 isses so das mind. 6 Spieler die gleiche IP haben.
Gigis World (Inetcafe) ist dort seit 1 Jahr regelmässig vertreten.
1. Isses unfair gegenüber den anderen Spielern wenn 6 Mann aus dem Inetcafe untereinender Ghosten können.
2. Wird Ghosten mit Bann bestraft
3. Wenn Du mehr sehen willst joine Spectator.
Der ist erlaubt, niemand wird gekickt und dafür ist er auch gedacht.
Also wenn Du sehen willst wie ein Spieler so drauf ist joine Spectator.
4. Wenn Du nochmal behauptest das ich Cheate gibts einen Permanenten Bann.
5. Knut Du enttäuschst mich sehr
Syn-Tx

Hier eine 70 Minuten Demo von mir wo ich mitlaufen liess wens interessiert.

100zu30 Kills/Death

www.klangnet.org/dembp/cse_demo.rar
 

eser127

New Member
Ich finde gut, dass sich jemand dazu meldet und genau erklaert, warum das alles so ist. Auch wenn nitro ja ein totaler Profi ist, wie er ja gerne durchleuten laesst, ist das meiste jedoch alles bloedes Geblubber. Die Laufweite seiner Gedankenspruenge ist, wie man jetzt ja auch wieder sieht, recht klein. Ein echter, supertoller Typ, sollte mehrere Eventualitaeten in Erwaegung ziehen koennen.
Auf den ganzen restlichen Schmarrn, habe ich mich ja nach meinem ersten Beitrag ohnehin schon rausgehalten. Abgesehen davon, sind die Beitraege einfach uebelst schlecht zu lesen.

P.S.: Syn, das einzige, was mich persoenlich aber tatsaechlich auch mal stutzig machte, war die Geschichte mit der Dual-MP5 (war es glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere) und das, obwohl Du Dich sicherlich unumstritten mit der ganzen Materie auskennst.
 

kazuo

New Member
Hm ich wuerde mir das gern spaßeshalber mal ansehn aber ich bekomm ne Fehlermeldung die ich noch nie gesehn hab :evil:


100zu30_CSE.dem has invalid demo header ID.
Failed to read demo header.

?(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@eser

Die Dual MP5 und die Dual Elite als Deagle sind auf Puplics legal.
D.H. sie sind keine cheats oder haben irgendwas damit zu tun.
Diese sind bei counter-strike.de bzw. counterstrike.de zu finden.
In der ESL entsprechen sie nicht den Reglements und sind dort halt nicht erlaubt.

Zu meinem Wissen sei gesagt das ich vor meiner Selbstständigkeit Progger für Fanuc Robotics war.
Schon 1986 habe ich mich mit nem Accustickoppler in die Post gehackt.
Daher mein Wissen, und das stelle dies natürlich der AdminCrew zur Verfügung.
Du kannst nur etwas bekämpfen was Du auch verstehst.

Mein Endfazit zu Anticheat ist folgender und das ist Fakt.
Egal welches Anticheat Tool benutzt wird, es ist unmöglich cheaten zu verhindern.
Im Internet das sind nur Public Cheats.
Privat geproggte werden 100% niemals detected.
Mein Votum gilt diesem:
Da cheaten nicht verhindert werden kann und zu 99% nicht entdeckt wird hilft nur eines, Client Screenshots alla Punkbuster.
Verhindert kein Cheaten, aber überführt jeden.
Cheating Death 5 soll dies können, bleibt zu hoffen das es nun endlich bald realisiert wird.
Deshalb bleibt VAC bei uns auch nur solange bis CD 5.0 released wurde.
Cu Syn
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
? @ kazuo

Wat?
Moment ich gug mal, kann sein das ichs fixen muss sk-Player.
Uno Momento

Nö das läuft

versuchs mal mit dem Befehl in console
viewdemo "100zu30_CSE"

Falls net Fix das Demo mal mit dem SK-Player
 

Anhänge

  • ca3005.jpg
    ca3005.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 70
Oben