#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*hust* immer mehr cheater!

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube du hast hier was immernoch nicht kapiert.... Deswegen schreib ichs dir jetzt nochmal schön einfach auf, damit du es mal verstehst:

Wir haben klare Regeln aufgestellt und die besagen, dass man wenn man jemanden so arg anschuldigt wie du auch Beweise bringen muss, sonst kommt es zu solchen Diskussionen wie hier: Du maulst uns an wir hätten von nix ne Ahnung, du hast immer Recht aber DU hast keine Beweise und ohne Beweise läuft hier nix.

aber ich bin wohl der einzigste,der was gegen cheater machen will!

:fresse: Sorry tut uns leid. Der Cheaterpranger ist umsonst, die Bannlisten sind umsonst... Unsere Zeit die wir ständig aufbringen um uns Demos anzuschauen ist umsonst, irgendwie machen wir wohl echt gar nix gegen Cheater sondern schreiben die einfach nur in unsere Listen damit die voll aussehen... Verdammt du hast uns erwischt, wir machen gar nix gegen Cheater :idee:

Am Besten wir werfen alle das Handtuch, geben dir das RCON, damit du uns mal zeigst wie man cheater entlarvt, denn viele der Admins, die ebenso seit 5 Jahren spielen haben ja alle keine Ahnung..
 

nitro1902

New Member
ajo du pG

was solln das?
war mir klar,dass en kiddy wieder meint das valve nix machen kann....
aber jetzt mal ganz ehrlich!
valve weiß selber,das die potentiellen cheater den spielspaß verderben und auch desshalb versuchen alles mögliche dagegen zu machen!
das ist wayne ob die user geld dabei verlieren oder nicht...aber es kommen täglich mehr leute dazu,die das spiel kaufen und es kommen auch täglich welche dazu,die meinen sie müssten cheaten um den anderen den spielspaß zu klauen!
denk doch mal logisch!
cu :freaked:
 

nitro1902

New Member
erm schonwieder

ich weiß ja nicht obs normal ist,aber warum um alles in der welt,spielen dauernd cheater aufm server(bp dust2,inferno,nuke,metzelbude!)metzelbude ist am meißten von den hrns kinder befallen!also kuckt mal das ein admin getarnt als spectator drinne ist...mindestens 4 cheater spielen bei 25 leuten mit!und das ist echt nervig!
auf dust2,dauernd wh und vor 2 tagen erst wieder einer mit aimbot!ich mach keine demos mehr!es gibt admins,die wenichstens mal 20 minuten am tag zeit haben um auf 1-3 server zu gehen und demos machen!ist das so schwer?macht doch malwieder was pls...
gruß@syn!schreib mal wieder in mein esl g.b.^^
 

Cadilac

New Member
RE: erm schonwieder

Original von nitro1902
ich weiß ja nicht obs normal ist,aber warum um alles in der welt,spielen dauernd cheater aufm server(bp dust2,inferno,nuke,metzelbude!)metzelbude ist am meißten von den hrns kinder befallen!also kuckt mal das ein admin getarnt als spectator drinne ist...mindestens 4 cheater spielen bei 25 leuten mit!und das ist echt nervig!
auf dust2,dauernd wh und vor 2 tagen erst wieder einer mit aimbot!ich mach keine demos mehr!es gibt admins,die wenichstens mal 20 minuten am tag zeit haben um auf 1-3 server zu gehen und demos machen!ist das so schwer?macht doch malwieder was pls...
gruß@syn!schreib mal wieder in mein esl g.b.^^


Dann mach gefällig ne demo :banghead:
Admins haben auch noch ein privat leben!
 

Berserker

New Member
RE: erm schonwieder

Original von nitro1902

ich weiß ja nicht obs normal ist,aber warum um alles in der welt,spielen dauernd cheater aufm server(bp dust2,inferno,nuke,metzelbude!)


So eine schweinerei aber auch...wie können die nur. Böse, böse Cheater...wenn ich die erwische, rofl :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

*Teddy*

New Member
Könnt ihr das besoffene thema nicht einfach zumachen cd bringt auch nicht viel mehr als vac 2 es wird ewig cheater geben so einfach ist das dann hF GL alle zusammen und ein gutes zusammen spielen auf den CS servern MFG *Teddy*
 
Oben