#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italy auf WC3

sv_luck

New Member
also wie es office und train in den mapcycle geschafft haben weis ich auch nicht... mag die maps überhaupt net... wir sollten lieber assault upc oder dust2k oder ne andere coole etablierte custom map adden
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
@ Schnitzel das stimmt! klar ist inferno noch drauf!!! hab ich wohl einfach vergessen !
Ich hau auch immer bei Italy ab!
Office und train sind als Human und Undead echt gut zu spielen !
 

sv_luck

New Member
@imperator ja da hast du vollkommen recht ! train kann nich überboten werden ! ^^

welche map würdest du dennn noch hinzufügen wollen ?
 

Schnitzel

New Member
Original von Aisbaer
Office und train sind als Human und Undead echt gut zu spielen !

Ach was, man kann mit anderen Rassen ordentlich rocken. Anbei möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls ich in nächster Zeit ein wenig campen sollte. Bin dabei meinen Human zu leveln. Also es kann sich somit nur um Wochen bis Monate handeln :D.
Also bitte nich böse sein.
 

sv_luck

New Member
ohhhhh wieee recht du hast :craylol:
aber leider werd ich jetzt dann auch nicht drum rum kommen den mal hoch zu lvln sonst hab ich nie alle auf 10 gehabt...

btw. wie wars wenn wir nen custom map tag einführen ? geht das das der mapcycle für ein oder zwei tage die woche oder so geändert wird ?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erstens joine ich auf Italy Grundsätzlich CT, weil es keine Herrausforderung ist, dort T zu spielen (nicht wahr, ihr mädchen?^^).

Zweitens verstehe ich nicht, warum ihr Train und Office aus dem Cycle nehmen wollt, die Maps sind einfach saugeil, ginge es nur nach mir, hätten Wir 2 Server mit den Maps !

Drittens und schlussendlich gibts immer was zu mosern. Das ändert aber nichts an Tatsachen, und ganz ehrlich Leute solltet Ihr manche Dinge einfach hinnehmen und das beste draus machen !

Grüß auch, Ich.
 

Sordian44

New Member
Naja zu den Humans , die verstecken sich immer und immer wieder an der gleichen Stelle , wieso nicht sicherheitshalber 1-2 draufballern wen Blut spritz hockt da einer , dann kommt aber das schöne "Cheater" geflame !
Also Italy ist echt schon ne Nervige map aber mit nem Ork und ner Schönen HE lockst die schon aus dem Haus

Train und Office hm , naja Train ist einer meiner Lieblingsmaps aber Officceee naja geht so ^^
 

sv_luck

New Member
Orginal von Aimbob
Erstens joine ich auf Italy Grundsätzlich CT, weil es keine Herrausforderung ist, dort T zu spielen (nicht wahr, ihr mädchen?^^).

Im fall italy bekann ich mich auf jeden fall als mädchen ^^
Hab das gefühl allgemein nicht wenn ich irgendwo hin muss (ins haus zu den geiseln) und dann da die Ts schon auf mich warten ^^

Aber ansonsten ist es mit eigentlich egal ... auf assault spiel ich auch gerne cts...

auch von Aimbob
Zweitens verstehe ich nicht, warum ihr Train und Office aus dem Cycle nehmen wollt, die Maps sind einfach saugeil, ginge es nur nach mir, hätten Wir 2 Server mit den Maps !

Naja geschmäcker sind nun mal verschieden ^^
Es giebt auch viele leute die nicht verstehen wieso ich so gerne sushi esse :craylol:

wurde von Sordian44 geschrieben
Naja zu den Humans , die verstecken sich immer und immer wieder an der gleichen Stelle , wieso nicht sicherheitshalber 1-2 draufballern wen Blut spritz hockt da einer , dann kommt aber das schöne "Cheater" geflame !

Also ich fasse es immer als Kompliment auf wenn mich jemand als cheater bezeichnet.. kommt leider in letzter zeit nichtmehr so oft vor : / aber was solls ^^. Ich meine, dir wird damit die fähigkeint einer maschine zugeschrieben = 0,0001ms, oder der allseits geliebt röngten (ka wie man das schreibt aber ich mein die strahlen mit denen man beim artzt beschossen wird wenn man sich was gebrochen hat), oder besser gesagt du hast du fähigkeit die sachen zu merken und zu kombinieren ^^
 

Schnitzel

New Member
Original von Aimb0b
Erstens joine ich auf Italy Grundsätzlich CT, weil es keine Herrausforderung ist, dort T zu spielen (nicht wahr, ihr mädchen?^^).

Ach was AUTO rulez!!! Von wegen sich noch ein Team aussuchen, man muss doch schon genug Entscheidungen im Leben treffen. Aber wo du Recht hast, da hast du Recht. T auf Italy hat ja auch nur den Vorteil, dass sich ein armes Schnitzel die AK nicht mühsam suchen muss. :D (Also nich wundern, als CT kauf ich mir nur in Ausnahmefällen ein Schiessgewehr - diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr)

edit: Punkt vergessen.
 

sv_luck

New Member
@Schnitzel .. biste auch son großer ak fan wie ich ? ^^ gibt keinen besseren schießprügel.

bzw. Ich war echt dafür das wie cbble auf den server tun !
 

Schnitzel

New Member
Original von sv_luck
@Schnitzel .. biste auch son großer ak fan wie ich ? ^^ gibt keinen besseren schießprügel.

bzw. Ich war echt dafür das wie cbble auf den server tun !

Vom Sound gefällt mir die M4 (mit Schalli) eigentlich besser, aber mit der kipp ich meist zuerst um. Die AK hat einfach nur mehr wums, das ist auch schon alles.
cbble muss aber nun wirklich nicht sein, da campen die Leute ja so schon genug.
Oder anders gesagt: ich mag die Map nich leiden :D.
 
Oben