This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na doll dann nur noch aztec dust und dust2 oder wie stellste dir das vor?Original von mAiLmAn
[x] italy, train und office raus aus dem mapcycle!
Original von Aisbaer
na doll dann nur noch aztec dust und dust2 oder wie stellste dir das vor?Original von mAiLmAn
[x] italy, train und office raus aus dem mapcycle!
Original von Aisbaer
Office und train sind als Human und Undead echt gut zu spielen !
Orginal von Aimbob
Erstens joine ich auf Italy Grundsätzlich CT, weil es keine Herrausforderung ist, dort T zu spielen (nicht wahr, ihr mädchen?^^).
auch von Aimbob
Zweitens verstehe ich nicht, warum ihr Train und Office aus dem Cycle nehmen wollt, die Maps sind einfach saugeil, ginge es nur nach mir, hätten Wir 2 Server mit den Maps !
wurde von Sordian44 geschrieben
Naja zu den Humans , die verstecken sich immer und immer wieder an der gleichen Stelle , wieso nicht sicherheitshalber 1-2 draufballern wen Blut spritz hockt da einer , dann kommt aber das schöne "Cheater" geflame !
Original von Aimb0b
Erstens joine ich auf Italy Grundsätzlich CT, weil es keine Herrausforderung ist, dort T zu spielen (nicht wahr, ihr mädchen?^^).
Original von sv_luck
@Schnitzel .. biste auch son großer ak fan wie ich ? ^^ gibt keinen besseren schießprügel.
bzw. Ich war echt dafür das wie cbble auf den server tun !