#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

/me = Wulfman...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newgen

New Member
Hallo

ich bin wulfman,ist das bald mal drin? ^^

derweil würd ich jetzt gern mal ein paar fotos sehn wo ein cheat drauf zu erkennen ist...mir wurde gestern gesagt ich könnte sie heute mittag im forum bewundern aber nunja es ist nun fast 23uhr und nirgends ist ein pic zu sehn... nur leere anschuldigungen finde ich bisher!

zitat: Ausser den 600 Fotos die wir von diesem Spieler haben, waren 2 Admins Anwesend.

ich hab immer ehrlich gespielt und sogar von diversen spielabenden (nagut nur von gestern abend) demo`s gemacht...!!

ich bin einfach zu unrecht gebannt!! und bitte darum diesen wieder zu entfernen!
jeder kann sich die demo von gestern angucken! jeder halbwegs intelligente csler wird da erkennen das es sich nur um skill und`n bischen luck handelt :D
bin gerne bereit die demo irgendwo hochzuladen bzw zu verschicken...
besonders gern an Syn-Tx und die 2 andern admins die mich des cheatens beschuldigt haben!

mfg wulfman

ps und bitte den thread nich gleich wieder closen^^
 

Kobold

New Member
Also jetz in zwischen würden mich die Screens auch interessieren wenn sich Syn schon so darüber aufregt...
 

newgen

New Member
*wart*

ich seh immernoch keine screens :/
hörmal bitte auf zu zocken Syn-Tx und uploade bitte mal die besagten screenshots!
mir kommt das so vor als ob du mich ignorieren willst...:!
das wird dir aber nich gelingen *g*

mfg
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Bann

Gib mir ein Postfach an zu der ich eine CD senden kann.
Es sind ca 100 MB an JPG zu 150K.
Als BMP über 1GB.
Was bringt es Dir Deinen eigenen Beschiss zu bestauenen.

Ansonsten hab ich Dir nichts mehr zu sagen.

Syn-Tx
 

Anhänge

  • de_aztec0022.jpg
    de_aztec0022.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 207

newgen

New Member
Hi !
zuallererst oMG,ich möchte screenshots von MIR sehn,wo ein wh bzw cheat drauf zu erkennen ist...und nicht so einen kram den du selbst gemacht hast als du tot warst bzw im spec modus ! einfach lächerlich!

der screenshot ist kein IN-EYE screenshot mir und wurde von DIR Syn-Tx aufgenommen als du tot bzw im spectator-modus warst,siehe Bildrand-oben bzw unten! der screenshot stammt nunmal NICHT von MIR und beweisst daher gar nix^^
ich geh mal davon aus das DU mit nem WH connectet bist und ihn gemacht hast....! frag mich echt ob du nur geguckt oder auch damit spielst? ^^ schlimm genug das du sowas auf deiner hdd hast!!

zudem spiel ich mit cl_righthand 1, das heisst fuer die unwissenden das die waffe in der rechten hand ist,zudem sinds nichmal originale waffenmodels die du da hast Syn-Tx !!

zu dir Syn-Tx....ich find das ziemlich lächerlich das DU dir einen WH saugst und damit aufn server connectest und guckst ob da vielleicht jemand was anhat! vielleicht hast du ja mehr als nurmal geguckt?^^

hast du schonmal davon gehört das es sehr sehr viele leute gibt die über die ganze map trampeln? ein geübter spieler hört dieses nunmal und weiss dazu auch ganz genau wenn er einen schritt hört wo dieser herkam! da passiert es eine million mal am tag das man dabei jemanden durch die wand anaimt !

wäre sehr nett wenn ich dann endlich die versprochen In-Eye Screenshots von MIR zusehn bekommen könnte....!!

kann man denn nirgends mit dir reden ausser hier im forum? bist ja auch oft und lange online,also wirds doch noch ne möglichkeit geben anders mit dir zu kommunizieren als auf diesem weg!
zumal ich auch gern die andern 600 screenshots haben möchte...soviel arbeit muss belohnt werden^^

mfg
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde mir mal die Demos anschauen!!
Frank, ich melde mich dann morgen mal bei Dir!!
Und Leute vergißt eins nicht!!

In 2 Wochen ist das 1.5 CS Geschicht und deshalb spielt ehrlich und
fair^^

In diesem Sinne

N8 all


Thomas

:prost!: :prost!:
 

newgen

New Member
genau aus dem grund wollt ich die letzten 2 wochen auch noch in vollen zügen genießen :shooooot:

aber nun :freaked:
 

HinkEBeiN

New Member
4Tage :(
Zum Thema:

Ich kenne die beschuldigte Person zwar nicht, aber wenn er doch selber ne Demo von dem Abend hat, ist das doch die beste Möglichkeit, sich davon zu überzeugen, ob er nun cheatet oder nicht!? Denk mal daran was mit mir war Syn, ich hab dir vor geraumer Zeit mal geschrieben, als es darum ging, das ich cheaten würde!!! Damals hat Chris Norman (o.ä.) behauptet ich würde cheaten und hat mich gebannt!!! Und da wir beide ja sehr heufig auf Dust2 zusammen zocken, hast du gemerkt das ich es nicht tue, denke ich ja mal ;) aber sonst wäre ich ja auch schon gebannt worde von Dir oder nem anderen. Das mal hier und da ein Noob schreit CHEATER, daran hab ich mich wohl oder übel schon gewöhnt :( Aber seit diesem Tage als ich von Chris gebannt wurde mache ich nur noch Deoms (schon fast 2GB 8o)auf BP Server (also Dust2) sonst kann ich ja nix :D Und aus WAR Zeiten kenne ich das nicht anders, immer Demo machen zum evtl. Beweis oder Gegenbeweis wenn es mal wieder heist: "Der Cheatet". Weil auf dem Screen da oben, kann man (bzw. Ich) nix erkennen, denn wer ballert da mal nicht durch die Wand oder durchs Tor und das er auf den Kopf zielt, ist ja kein Wunder denn da fallen die Gegner bekanntlich am schnellsten um ;)
Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber ich kann nachvollziehen, was er denkt, bzw. wie er sich fühlt, wenn er wirklich nicht cheatet.

PS mit dem Schrieb will ich nicht sagen das er nicht cheatet aber Demo schauen wäre der beste Beweis, meiner Meinung nach!

Also dann wir :shooooot: uns !!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
wie Uncool :freaked: :freaked:
Ich bin nur noch heute da ;( ;( ;( ;(

Heute mein letzter CS 1.5 Day ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn :freaked: :freaked:
 

HinkEBeiN

New Member
Ich fühle mit dir Wiesel !!!!

Also ich wollte kein 1.6 spielen, aber durch die jetzigen Umstände ging es ja nicht anders und siehe da, Es macht immer noch Spaß :D
Also Kopf hoch :daumenhoch:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
jop genau so ist es.

ich finds auch kacke, aber wenn man sicht dran gewöhnt, dann macht auch 1.6 wieder spaß.

also los leute

mfg PSY
 

Th0R!!!

New Member
Just a smoker

also ich hab just a smoker/wulfman (hoff mal das ich jetzt kein scheiss erzähl :D ) scho mal zoggn sehen und der hat echt headys gesetzt das es nimma feierlich war sah aba nicht nach aimbot sondern nach hamma aiming und oft luckt.Wenn er gecheatet hat dann mit einem aimbot der die Kugeln net es Crosshair korigiert (oda er hat da net gecheatet)
also auf jeden fall war er hamma gut und nach cheat sah des net aus
 

newgen

New Member
und wies0l wie war die demo?

nur noch 4 tage? ein grund mehr sofort den ban zu entfernen ;>

btw nen aimbot der kugeln korrigieren soll lol :]

i hate 1.6 :motzen:

thx Th0R!!! :p
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich würd mal sagen, alle die 1.5 noch zoggen, hassen irgendwie 1.6, aber mal ganz ehrlich. ich könnte nicht mit cs aufhören, dafür liebe ich das spiel zu doll.

und auch die länger schon cs zoggen und die sagen, dass sie nicht 1.6 spielen wollen und lieber ausfhören. diese leute kommen nach einer zeit wieso wieder zurück, weil sie was vermissen


naja ich will jetzt nicht den klugen kenner spielen ;)


16:06uhr

zeit für ein bier :D :prost!:
 

couchlamPe

New Member
ich finde 1.6 ist nicht sooo schlecht (wenn shield verboten ist...)
was mich mehr aufregt ist steam an sich (liegt wahrscheinlich daran dass ich nach ca. 1 monat steam nur noch probleme damit hatte und nix mehr ging).
naja, wenn man sich mal an 1.6 gewöhnt hat ists nicht wirklich anders als 1.5 (ist immer noch ein saugeiles spiel...).
hab am anfang von 1.6 einige zeit 1.6 gezockt (bis steam nicht mehr funzte) danach war 1.5 wieder nich so doll bis ich mich wieder daran gewöhnt hatte.
erfordert ein wenig umstellung ist aber nicht der untergang der welt... =)

EDIT: achja, find die ak im 1.6 besser und der sound von der scout is auch nicht so spielzeug-waffe mässig :D
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Kann man das SCHILD auf SERVER NICHT ABSTELLEN???!!!!

Wenn es geht, dann bitte alle BURGER-server ohne!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben