#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

/me = Wulfman...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
denkt ihr nen cheater würde hier so einen aufriss machen? der würd sich sagen ok bin gebannt,gibt genug andere server....

Du wirst es kaum für möglich halten aber das kommt recht oft vor :totlachen:

@ Meist0r: Das "Skilled-Cheater" meinte ich auch mit dem Satz, dass es schon dumm sei ne Demo hier rein zu stellen in der sein Cheat klar zu erkennen ist....
Kann genauso gut sein, dass man sich mal anstrengt damit es weniger nach Cheat aussieht, damit man seine weiße Weste behalten kann (allgemein gesehn).
 

newgen

New Member
hi !

wo sind denn die 15 leute die meinen ich cheate?
kann dir alleine von dem abend 3 leute nennen mit denen ich nachdem ich gebannt wurde noch weitergezockt hab...alle auf meiner leistungskurve...die alle vorher auch auf dem azze server warn bis ich gebannt wurde...bzw dazukamen^^

zudem fällt nur nur ein name ein Tamm|Chucky seine pub demos warn bzw sind immernoch das härteste was ich jemals gesehn habe^^
State von 50-3 , 48 headshots....

Jäger wenn man sich eine Clanwar demo anschaut is es klar das da niemand 12 heads oder mehr am laufenden bannt macht,nimmst du aber eine public demo von einem GUTEN spieler sind 15-20 heads keine seltenheit^^

und wenn jemand behauptet er habe screenshots von mir wo ein wh bzw aimbot zu erkennen ist gehe ich davon aus das diese IN-EYE screens sind....ansonsten stell ich solche behauptungen gar nicht erst auf!! lügen suxx....

tut mir echt leid aber die unerfahrenheit einiger admins hier ist wirklich der gipfel...! es tut mir leid das es immernoch soviele nubs gibt...das spiel ist mitlerweile 5 jahre alt und wenn man bedenkt wie wenig kompetenz vorhanden ist :/

ihr könnt mich auf euren servern gebannt lassen ist mir mitlerweile total egal...aber der VAC eintrag....
ich weiss nicht was mit dem eintrag bei VAC gemeint ist,ist es aber das was ich denke das es ist,nämlich sperre des keys auf sämtlichen VAC servern,behalte ich mir rechtliche schritte gegen euch vor...
ich weiss das das lächerlich ist,aber genauso lächerlich empfinde ich diesen ban hier....!
wenn dem nicht so ist bitte ich um aufklärung !

ihr habt KEINEN einzigen BEWEIS gegen mich,das einzige was ich hier sehe ist ein ADMIN der mit WH connectet und vielleicht sogar spielt wer weiss das schon.........

und mal nen dickes rofl,denkt ihr ich trainier mit nem cheat zu spielen,sodass es niemand merkt? sry leute aber sooviel dummheit hab ich echt selten gesehn....

mfg

ps einige wörter bitte nicht als beleidigung auffassen,ist nicht so gemeint! thx....
 

newgen

New Member
hier sind echt einige der inkompetensten admins die ich in meiner fast 5 jährigen cs laufbahn je angetroffen habe!

lügen lügen lügen aufstellen könnt ihr eigentlich noch was anderes? zb mal nen bischen mehr kompetenz an den tag legen?
und die texte richtig lesen und auch bitte beantworten?

danke kobold du bist einer der wenigen hier wo man merkt das du schon etwas länger daddelst....!! können ja mal zocken gehn wenn du magst...!!

ps hät ich hier meine wirklichen gedanken gepostet,wär ich auch ausm forum gebannt! .... :>

pps wie ist das jetzt mit VAC gemeint,manche admins lesen hier ja anscheinend nur die hälfte eines textes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben