Original von Gina
So nun hab ich mir das Ding auch mal angesehen und muss sagen: Man kann eben NICHT jeden Gegner vorher sehen.
Im Ganzen kann ich mir wirklich nicht ganz sicher sein ob da nun WH oder nen Aimbot im Spiel ist. Oft sieht es danach aus aber manchmal widerum auch nicht.
ahh,war ja klar das bald eine negative meinung kommt....das ist die erste meinung die KLAR gegen mich ist nachdem die demo gesehn wurde....
von 6 leuten die sich bisher die demo angeschaut haben, sagen 4 nein er ist sauber bzw einfach nur gut,1 ist sich nicht sicher und einer meint ich cheate^^
reicht das nich langsam?^^
denkt ihr nen cheater würde hier so einen aufriss machen? der würd sich sagen ok bin gebannt,gibt genug andere server....
genau es ist Syn-Tx entscheidung und gerade darum finde ich es sehr schade das er sich bisher in keiner form weiter dazu geäußert hat(bis auf diese lächerlichen screenshots),aufm server wollte er selbst die demo haben,dann hab extra eine angefertigt fuer ihn! und dann guckt er sie sich nichtmal an und urteilt einfach vorschnell!!....ne jäger :>
achja jäger wenn du die ganze demo gesehn hättest dann wüsstest du das selbst ich ca. 5 granaten daneben werf....!
habt ihr überhaupt schonmal gegen richtig starke gegner im lan gezockt? ala mtw,sk oder einen anderen der großen deutschen clans?
ich denke nicht,denn dann wüsstet ihr wie schlecht ich eigentlich wirklich bin^^ die jungs zocken alle nochmal ca. 20-30% besser als ich....
in der demo sagt ein spieler names lol einen entscheidenen satz: Wulfman,du solltest nicht so oft zocken.... ;]
mfg
ps wo sind eingentlich die versprochen In-Eye screenshots von mir....?
könnt es sein das diese nicht public gemacht werden,weil darauf nix zu erkennen ist?!? ^^ oder gibt es überhaupt keine? bisher sind hier nur die lächerlichen screens von Syn-Tx wo ER mit WH connectet ist ^^
aber das scheint euch echt nich zu interessieren....