#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

/me = Wulfman...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seas,

eine Frage...

Auch wenn es dein Lieblings Server is, warum gehst du nicht einfach die letzten Tage wo anderst daddeln ? o.0 Für 3-4 Tage machst du so ein aufstand -.-

GreetZ K!ll3r
 

newgen

New Member
mir gehts nich drum entbannt zu werden,hab genug cd-keys...
mir gehts darum das so ein müll in die welt gesetzt wird,was einfach nicht stimmt und ich laut Syn-Tx einen eintrag bei VAC bekommen hab,das kotzt mich an!
 

Kobold

New Member
lol was gehst du da auch so ab :respect:


Aber wenn du nen wh oder aimbot hattest dann bin ich Elvis :totlachen:
 

newgen

New Member
2-0 fuer mich :D

wenn sich jetzt noch ein admin die demo anschaut und sich dazu dann äußern könnte wär ich echt zufriedengestellt :prost!:

danke Kobold....! =)
 
Also ich hab mir auch mal die demo angeschaut und es sieht wirklich nich so aus als ob er ein aimbot hat, aber nichts desto trotz is es nicht meine entscheidung :) und wenn du nächstes mal meine Frage beantwortest dann schreib einfach "weil es dir um das prinzip geht" als so ein langes schnößel geschwätz ;)

GreetZ K!ll3r
 

newgen

New Member
ok werd ich tun nightkill3r und danke fuer deine meinung!!!

somit stehts 3:0 fuer mich *ggg*

eindeutig.....*g*

gn8 =)

Syn-Tx...wenns so weitergeht dann musst du dein urteil über mich wohl nochmal überdenken..... :D

:wech:
 

R!K3R

New Member
ich weiß ja nicht....

und selbst wenn Syn-Tx falsch liegt hat er bei seinenen Banlisten
(*große augen mach*) :respect:

und den paar leuten die sich hier beschweren
finde ich das er ne ganz schon gute Quote hat :daumenhoch:

und wenn du ssoooooo viele CD-keys hast und der Ban ja eh nur bis zum ende von WON (1.august) hält dann brauchst du hier ja nicht so nen Wind machen
:shooooot:

:crazy: :crazy:

greetz

R!K3R

P.S. 3:1
 

HinkEBeiN

New Member
Hmm... also ich hab mir die Demo, wie andere auch, mal angeschaut und auch wenn ich hier nix zu melden habe, aber der cheatet meiner Meinung nach nicht. Der Junge hat einfach Skill und auch ne Menge Luck (gerade das gehört dazu :D)

Ich würde nur gerne wissen, ob du in nem Clan daddelst Wulf??? Sowat kann man ja nicht auf Public loslassen :freaked:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir die Demo jtzt auch mal angeguckt und muss sagen, das ich es nicht gerde entlastend finde. Mal abgesehen davon, dass für alle anderen Zocker der Spielspass auf dem Server nahe null lag. Finde ich, dass 12 Headshots am Stück schon mehr als nur Luck sind...
Verwunderlich finde ich ebenfalls, dass nicht eine einzige HE ins Leere ging. Von den Scenen mit Headshots durch Wäände und Tore mal abgesehen.
 

Kobold

New Member
Aber Jägermeister wenn man genau hinsieht dann hat man wirklich ALLE Gegner vorher irgendwie gesehen wenn er durch ne Wand geballert hat(was auch oft ins leere ging wenn vorher keiner da war) oder ne HE geworfen hat...

Und der hat halt einfach en KRANKES Aim :daumenhoch:
 

newgen

New Member
danke kobold,netter einsatz ;)

als ich die demo aufnahm warn auch fast nur unerfahrene leute auf dem server...es gibt aber auch zeiten wo fast nur ruler da sind! kann dir da genug namen nennen ;)
wie fühlen sich da die leute wenn sie von 5 bzw 6 solchen leuten wie mir die rübe runtergeschossen bekommen? da muss der spielspass fuer die unerfahrenen spieler ja im minus bereich liegen :>

vielmehr möcht ich die plugins auf dem server kritisieren!
dieses HE-script wo angezeigt wird wieviel hp man dem gegner abgezogen hat sollte doch eher auch zum ENDE der runde bzw zum tot angezeigt werden und nicht mitten im spiel,das teil ist irgendwie schon nen kleiner wh...^^

mfg

ps hab mir die demo jetzt selbst mal angeschaut und muss selbst sagen das das gar nicht meiner würdig ist :/
bin normalerweise nochn bischen besser :D

pps HinkEBeiN ich hab keinen clan 8o
ppps den wind mach ich nur wegen dem "eintrag bei vac"
 

MakeMe

New Member
Nur eine kleine noobfrage : Wie kann ich mir die demo angucken ? ?(hab sie nähmlich gerade runtergeladen. ich weiss das ich mal wieder auf dem neuesten bin :p
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
2.Möglichkeiten
1. Gib in die Konsole ein
"start [demoname]"
wenn du eine direkte Verknüpfung hast muss die demo im cs mod ornder sein! wenn du erst half-life startes und dann dir den mod aussuchst muss die demo im half-life ornder sein (also da wo die hl.exe auch ist)

2. Du lädst dir Geeplay runter. Du kannst es dir hier runter laden:
http://www.geekboys.org/geekplay/
Da muss du nur deine angeben wo deine Hl.exe und dann nur noch die demo auswählen!

Viel Spass mit der Demo

MFG eViLdOx
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So nun hab ich mir das Ding auch mal angesehen und muss sagen: Man kann eben NICHT jeden Gegner vorher sehen.

Im Ganzen kann ich mir wirklich nicht ganz sicher sein ob da nun WH oder nen Aimbot im Spiel ist. Oft sieht es danach aus aber manchmal widerum auch nicht. Nur wer sollte sich selbst schon dazu bereitstellen eine Demo zu zeigen, indem man ihn eindeutig entlarven kann?

Alles sehr wirr... Naja ich steh trotzdem hinter Syn's Entscheidung.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann auch nicht genau sagen ob er chatet, oder nicht!
Finde nicht das das umdedingt nach nem WH aussieht, aber denken is ja nicht wissen! Naja, aber warum sollte er sonst extra ne Demo berreitstellen, is wirklich etwas verwirrend! :rolleyes:


:prost!:
 

newgen

New Member
Original von Gina
So nun hab ich mir das Ding auch mal angesehen und muss sagen: Man kann eben NICHT jeden Gegner vorher sehen.

Im Ganzen kann ich mir wirklich nicht ganz sicher sein ob da nun WH oder nen Aimbot im Spiel ist. Oft sieht es danach aus aber manchmal widerum auch nicht.

ahh,war ja klar das bald eine negative meinung kommt....das ist die erste meinung die KLAR gegen mich ist nachdem die demo gesehn wurde....

von 6 leuten die sich bisher die demo angeschaut haben, sagen 4 nein er ist sauber bzw einfach nur gut,1 ist sich nicht sicher und einer meint ich cheate^^
reicht das nich langsam?^^

denkt ihr nen cheater würde hier so einen aufriss machen? der würd sich sagen ok bin gebannt,gibt genug andere server....

genau es ist Syn-Tx entscheidung und gerade darum finde ich es sehr schade das er sich bisher in keiner form weiter dazu geäußert hat(bis auf diese lächerlichen screenshots),aufm server wollte er selbst die demo haben,dann hab extra eine angefertigt fuer ihn! und dann guckt er sie sich nichtmal an und urteilt einfach vorschnell!!....ne jäger :>

achja jäger wenn du die ganze demo gesehn hättest dann wüsstest du das selbst ich ca. 5 granaten daneben werf....!

habt ihr überhaupt schonmal gegen richtig starke gegner im lan gezockt? ala mtw,sk oder einen anderen der großen deutschen clans?
ich denke nicht,denn dann wüsstet ihr wie schlecht ich eigentlich wirklich bin^^ die jungs zocken alle nochmal ca. 20-30% besser als ich....

in der demo sagt ein spieler names lol einen entscheidenen satz: Wulfman,du solltest nicht so oft zocken.... ;]

mfg

ps wo sind eingentlich die versprochen In-Eye screenshots von mir....?
könnt es sein das diese nicht public gemacht werden,weil darauf nix zu erkennen ist?!? ^^ oder gibt es überhaupt keine? bisher sind hier nur die lächerlichen screens von Syn-Tx wo ER mit WH connectet ist ^^
aber das scheint euch echt nich zu interessieren....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie phantasierst du, es war nie die Rede von In-Eye Screen Shots, die Behauptung hast du aufgestellt! Und bei deinen 6 Fürsprechern musst du erstmal die anderen 15 Leutz abziehen, die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren!

Und ich habe selbst in nem MTW Demo noch niemals 12 Headshots am Stück gesehen!

Meiner Meinung bist du n "skilled Cheater" (sprich jemand der weiss, wie man unauffällig cheatet) und der Ban ist gerechtfertigt!
 

Kobold

New Member
Nunja wenn du meinst.... es sind ja eure Server aber ich finds nur schade das wenn mal ein guter spieler aufm Server is das der gleich gebannt wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben