#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta 2005

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo^^ Nun kommt mein Trainingslager.....
Geht von Donnerstag bis Dienstag^^
Mal schauen, ob ich dieses mal für die MTA bereit bin *grins*
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
soll heißen die erst am Freitag kommen so wie ich,müssen auf dem Parkplatz parken oder gibts ne möglichkeit das ich auch Zentral am Haus parken kann?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich nun jmd. von euch schon ganz sicher zB in Dortmund am Flughafen abholen und da mit hin nehmen?

Weil bis zum FH komm ich ja noch, aber dann stehts mit meiner Ortskennung = 0, da ich in den meisten grossen Wessi-Städten leider noch nicht war. *nachholen will*

Wenn ich da dann mit Tasche und Schleppi rum stehe, könnt ich mich auch mitten in die Wüste oder in nen Dschungel setzen, da würd ich genauso weit kommen...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du willst mit nem Schleppi auf LAN ?? Is ja mal übel, wie gut läuft denn da Source drauf? Weil es wird sich erst kurz vor Beginn der Lan entscheiden, ob 1.6 oder Source im Tunier gedaddelt wird.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Na klasse dann hoff ich mal start auf 1.6.... Glaube nich, dass Source im LAN bei mir weniger ruckelt als online...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hmm Coroner dann könnt ich dich vielleicht mitnehmen wenn du mir genau sagst wo du wohnst ;) Dann gäbs kein Parkplatzproblem weil ich gefahren werde und das Auto nicht dort bleibt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich meine das mit dem 2. Haus kann man jetzt begraben, sind nur noch 3 Häuser frei und wenn sich nicht innerhalb von Stunden oder maximal 1 oder 2 Tagen 8 Leute zusammenfinden, gehts net mehr!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
war schon sehr oft mit dem Schleppi auf lan, is ja kein drecksteil.
AMD Athlon XP 2600+
512DDR Ram
Radeon 9600er mit128MB
60Gb Festpladde (+ 120GB ext. USB ^^)
DVD Multi Burner
...

Von daher...^^

Aber wer kann mich denn nu von Dortmund, Düsseldorf oder Köln mitnehmen???
 
Oben