This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mich nun jmd. von euch schon ganz sicher zB in Dortmund am Flughafen abholen und da mit hin nehmen?
Weil bis zum FH komm ich ja noch, aber dann stehts mit meiner Ortskennung = 0, da ich in den meisten grossen Wessi-Städten leider noch nicht war. *nachholen will*
Wenn ich da dann mit Tasche und Schleppi rum stehe, könnt ich mich auch mitten in die Wüste oder in nen Dschungel setzen, da würd ich genauso weit kommen...
Du willst mit nem Schleppi auf LAN ?? Is ja mal übel, wie gut läuft denn da Source drauf? Weil es wird sich erst kurz vor Beginn der Lan entscheiden, ob 1.6 oder Source im Tunier gedaddelt wird.
Hmm Coroner dann könnt ich dich vielleicht mitnehmen wenn du mir genau sagst wo du wohnst Dann gäbs kein Parkplatzproblem weil ich gefahren werde und das Auto nicht dort bleibt.
Also ich meine das mit dem 2. Haus kann man jetzt begraben, sind nur noch 3 Häuser frei und wenn sich nicht innerhalb von Stunden oder maximal 1 oder 2 Tagen 8 Leute zusammenfinden, gehts net mehr!
war schon sehr oft mit dem Schleppi auf lan, is ja kein drecksteil.
AMD Athlon XP 2600+
512DDR Ram
Radeon 9600er mit128MB
60Gb Festpladde (+ 120GB ext. USB ^^)
DVD Multi Burner
...
Von daher...^^
Aber wer kann mich denn nu von Dortmund, Düsseldorf oder Köln mitnehmen???