*räusper*
Original von u$F|fL3!sCh3r
Also, ich fang ma an. :respect: :respect: :respect: :wech: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
(halt's maul)
also roman ich sag dir was schmeiss ne weg du verdienst viel genuch keff dir en neuen bei aldi und zock mit uns.
dann gehste noch in die edeka in die wurschttheke und holst dir a schinkenbrot und eigekühlten bomberlunder.
dann läufst du an der donauendlang und holts dir einen runter.
dann kommst du zu mir und sagst danke.
dann gehst du heim und zockst.
dann schreibst du einen forumbeitrach es geht jungs, beim black gehts jungs.
dann spielst du.
dann gehst du auf die arbeit.
vorher stehst du um halb sechs auf.
dann gehst du auf die arbeit
und dann und dann und dann
thx
mfg
i.A.
i.V.
*>>_fL3!sCh3r_<<*
Ich hoffe nur, Du hast für dieses posting eine der folgenden Ausreden parat:
1. Sorry, 6 Flaschen 80%iger Wodka waren doch ein Glas zuviel, oder auch:
2. Die Muddi hat mir mit der Badewanne nen Scheitel gezogen, seit dem bin ich so, aber nur, wenns mir gut geht...
3. Mein Zimmer in der Anstalt ist hell und freundlich, und weils so freundlich ist, will ich es Heiraten, mitsamt allen 400 Polstern!!!
Sollte keine der Ausreden passen, ist das einfach das dümmste, was ich hier bisher gelesen hab. Benehmen ist keine Glückssache, und tut entgegen der landläufigen Meinung vieler Bauern NICHT Weh !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Original von u$F|fL3!sCh3r
:daumenhoch:
so jetz ma im ernst: ich hab was gfundn:
http://www.steampowered.com/troubleshooter/live/de/s_game_04.php
ausm steam troubleshooter, geh da ma drauf und mach des wo dort steht.
cu
fleischklopsimilianibutzbutzemausiklopsi
Wer Lesen kann, ist klar im vorteil,
wenn ich seinen thread richtig Lese, dann steht da wenig von Steam. Er hat wohl eher ein Generelles Problem mit seinem os, also an wen richtest Du die Antwort?? :fresse:
Zum Topic, Versuchs mal mit der Windowsreparatur, dabei werden die Systemdateien ersetzt. Das hat mir schon einige male geholfen. Eventuell musst du einige Gerätetreiber neu installieren, aber damit musst Du Leben.
Grüß auch, Bob