#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pc Probleme

Sordian44

New Member
Naja hab auch so um die 33 Prozesse laufen daran kanns ja also nicht Liegen .. diese Komischen Prozesse kamen erst bei nach nach Update von Windoof , naja soll mich nicht Stören solange sie nicht nerven ^^
 

Method Man

New Member
Original von Backfire!
also schliess mal die prozesse was ich im screenie markiert hab....ka was das für progs sind bzw solltest mir acuh gleich auflisten alles andere sind system prozesse die dein systemunbedingt braucht und wenn ich scho wieder sowas lese wie: "mach alles ausser das und das aus auch svchost etc..." dann könnt ich ausflippen wenn man keine ahnung hat sollte man nicht anderen usern den rechner bzw das OS zur sau machen oder kannste mir wenigstens erklären wozu der prozess notwendig is ?! ja und der muss mehrfach drin sein....

oida ohne witz teilweise muss man sich echt ans hirn greifen...

ach ja haste spybot, ad-aware und nen aktullen virenscanner und ne gut eingstellte firewall intalliert ?! man sollte nen virus/wurm/trojaner/exploit ausschliessen um der sache auf den grund zu gehen....


soso ja wie gesagt die prozesse kann ich nicht schliesen bei dem screeny sind schon alle geschlossen die zu schliesen gehen.
 

Sordian44

New Member
Also die Alg.exe oder wie die heisst laesst sich bei mir Schliessen , die hab ich auch drinne ... den rest hab ich eh nid im Prozess drine komisch... Am besten mal Antvir durchlaufen lassen und etc
 

Method Man

New Member
lol ist aber auch ab und zu zützlich die update's von windoof aber auch nicht immer. wie gesagt es lässt sich kein prozess schliesen.

antivirus habe ich auch schon durchlaufen lassen der hat paar sachen gefunden ich glaub das waren so um die 11 viren und trojaner.
 

Method Man

New Member
k mal ne frage wie kann ich trojaner löschen die gepackt in dateien sind aber in windoof dateien mein antivirus will die nicht löschen und ich habe auch keine ahnung wie man das macht.

so heisen die teile:

dldr.lPinsing
Buddy.F


kann mir einer helfen

P.S. der ad-aware bleibt bei mir immer hängen weis auch nicht warum ist nun mal so hatte das teil schon öffters und immer ist der nach 5-7min hängengeblieben
 

eser127

New Member
Original von Method Man
k mal ne frage wie kann ich trojaner löschen die gepackt in dateien sind aber in windoof dateien mein antivirus will die nicht löschen und ich habe auch keine ahnung wie man das macht.

Verstehe wie Du das meinst. Die meisten Scanner sagen, dass sie in Archiven keine Viren etc. loeschen koennen. Es wird Dir ja angezeigt, welche Datei das ist. Wenn sie Dir nichts bedeutet, loesche sie halt. Oder entpacke sie, loesche das Archiv und lasse dann den Scanner nochmal drueberlaufen.
 

Method Man

New Member
tja das problem das ist irgendwie in windoof dateien die TR drin.

und manche lassen sich auch so nicht löschen die auch nicht gepackt sind. wenn ich manuel löschen will geht auch nicht kommt immer wird von einem anderen programm verwendet obwohl ich alles ausgemacht habe
 

eser127

New Member
Achso. Hatte sich angehoert, als ging es um so gepackte Dateien. Mhm. Dann sind wohl sicherlich auch Systemdateien befallen. Du kannst ja gerne mal Screenshots davon machen, das wuerde bissl weiterhelfen, damit man es halt mal ganz genau sieht.
 

Cadilac

New Member
Kopier die daten doch von einem Nicht-verseuchtem rechner auf diskette brenns auf ne cd usw und kopiers einfach über die andren..
 

Method Man

New Member
man habe kein bock etz antivirsu nochmal drüberlaufen lassen und dann die screenys machen. mach ich später morgen oder so weil etz auch wenig zeit.

bin vergesslich wo die dateien sind und so

@cadilac ja nicht schlechte ideaen hast du da blos obs klapen wird bezweifle ich und deswegen mach ich das nicht
 

eser127

New Member
Mir ist echt total egal ob Du bock drauf hast oder net. Wir wollen Dir ja helfen, net Du uns.
Mach also, was Du willst ;-)
 

Method Man

New Member
ja hast recht eser

blos das dauert bei mir 2std.

und ah der zeigt mir nicht an wo das ding ist.

mein ganzer antivirus ist mit den TR voll
 

elemenT

New Member
lol zugriff verwweigert vn deinen eigennen pc o_O

ein freund von mir hat auch solche probs. bei ihn liegt das anner t-online steuerung ? wwas hasten fürn anbieter ?
 

Method Man

New Member
also so eser da hats die screenys

das erste hat mit den anderen 2 nix zu tun

bei dem ersten habe ich die datei entpackt die dll datei die infiziert war gelöscht und dann wieder ohne dll datei gepackt und das andere gelöscht


aso und beim 2. könnte ich es nicht löschen zuerst der antivirus nicht und dann manuel auch nicht

@element auch t-online
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 28

mAiLmAn

New Member
ihr gebt ja tolle tipps...

@threadersteller: du hast dir ordentlich malware (viren trojaner würmer usw.) gefangen. kein wunder also, dass dein rechner austickt.

ich bin mod in nem forum, wo wir sowas öfter abwickeln.

kannst ja mal vorbeischauen: http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78768

bitte kurz durchlesen und dann ein hijackthis log posten.

wenn du dich nicht extra registrieren willst komm ins irc, quakenet, channel #UEP. mein name dort ist auch mailman.
 
Oben