This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Backfire!
also schliess mal die prozesse was ich im screenie markiert hab....ka was das für progs sind bzw solltest mir acuh gleich auflisten alles andere sind system prozesse die dein systemunbedingt braucht und wenn ich scho wieder sowas lese wie: "mach alles ausser das und das aus auch svchost etc..." dann könnt ich ausflippen wenn man keine ahnung hat sollte man nicht anderen usern den rechner bzw das OS zur sau machen oder kannste mir wenigstens erklären wozu der prozess notwendig is ?! ja und der muss mehrfach drin sein....
oida ohne witz teilweise muss man sich echt ans hirn greifen...
ach ja haste spybot, ad-aware und nen aktullen virenscanner und ne gut eingstellte firewall intalliert ?! man sollte nen virus/wurm/trojaner/exploit ausschliessen um der sache auf den grund zu gehen....
Original von Sordian44
diese Komischen Prozesse kamen erst bei nach nach Update von Windoof ,
Original von Method Man
k mal ne frage wie kann ich trojaner löschen die gepackt in dateien sind aber in windoof dateien mein antivirus will die nicht löschen und ich habe auch keine ahnung wie man das macht.
Original von Method Man
@cadilac ja nicht schlechte ideaen hast du da blos obs klapen wird bezweifle ich und deswegen mach ich das nicht