#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle fühlt sich verarscht ( Tschickse und JaegermeistOr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POLE

New Member
Tja da gibt es immer 2 Seiten du meinst das ich im unrecht bin?
Nee nee meine liebe. Ich finde das ich in der Situation hier 100 pro recht habe und genau deshalb mache ich das hier alles. Ich werde sicherlich nicht sagen Ja liebe Admins ihr habt recht und ich bin im unrecht, weil es liegt auf der Hand das ihr beide unrecht hattet was die letzten Tage auf den dust server angeht. Könnt mir sagen was ihr wollt aber so denke ich das und gibt genug andere die genauso denken. Ich habe nie von euch gehört das irh mal sagt ok wir haben mal mist gebaut oder was verpeilt nee sowas gibts hier ja nie ne... :flop!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mit jedem Beitrag mehr den du hier schreibst stellst du dich mehr ins Abseits. Du machst dich echt lächerlich, wenn du dich Aufregst das ich dich gekickt habe. Naja ich kann dir leider auch nicht helfen wenn du so ein Dickkopf hast.
Ich sag da nur noch eins dazu, bleib doch einfach weg! Wenn du nicht da bist, ich das daddeln viel schöner!!!! Und beim nächsten Mal Dauercampen an der T-Base bekommst de noch nen schönen PERMANENT BAN auf Dust. Ich hab kein Bock das Leute vom Server gehen weil du nicht kapierst das es scheiss Langweilig ist immer auf DICH warten zu müssen!!

So ich habe fertig!


Bitte closed ma einer diesen .... Thread! :blahblah:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Irgendwie hast du ne echt schlechte Peilungsrate. Was denkst du denn wie das abgehen soll? Jeder Spieler hat Recht auf Mitbestimmung auf den Servern und hat was zu sagen, wie es da laufen soll? Wenn du das wirklich glaubst, läuft bei dir echt gewaltig was schief. Und selbst wenn due hier alle Beschwerden, die es jemals gab addierst und dann mit der Zahl 11000 vergleichst, ist der Prozentanteil weit weit im unteren einstelligen Bereich. Was diese Zahl zu sagen hat? Das sind die täglich gezählten Steam IDs auf allen unseren CS und CS:S Servern. Komischerweise kommen 99,9% mit unseren regeln sehr gut klar. Klar gibt es immer mal einen der meint, dass alle im Unrecht seien und nur er Recht habe. Jo, dass sind Leute wie du. Wenn man auf die ernsthaft eingehen würde, würde das gleichzeitig wahnsinnige Problemem mit sich bringen. Von daher nehme ich mich deiner Aussagen gar nicht erst an, weil du mit der Art und Weise und deiner 100%igen Uneinsichttigkeit die Grundlage für jegliche Diskussion genommen hast. Du beledigst nmit deinen Beiträgen nicht nur uns, sondern auch gleich sämtliche Spieler auf BP und scheinst das net mal mehr zu merken, weil du ja so überzeugt von dir bist.

Tschickse hat bereits erwähnt, was Sache ist. Also lass es bleiben und wir lösen das Problem auf unsere einfache und schnelle Art. Zwarauch nicht gerecht, aber jeder weitere Aufwand erscheint bei dir ja eh absolut unütz.
 

POLE

New Member
Ihr müsst wissen was ihr macht. Fakt ist das es wie immer ungerecht zu geht und zugehen wird. Und nur mal so ich habe gemerkt immer wen ich auf den Server komme gehen die SPieler net sondern umgekehrt die Zocker kommen plötzlich , also ist deine Behauptung Tschickse total schwachsinnig. Um so mehr über diese Theme diskutiert wird wird auch irgendwie mehr über mich erfunden. Sage nur eins:

ICH NIX CAMPER SEIEN ! ! !

:blahblah:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von POLE
Fakt ist das es wie immer ungerecht zu geht und zugehen wird.

Sagst du das auch, wenn du irgendwo zu Besuch bist und dir das nicht passt? Denn egal, wie du die Sache auch drehen willst, oder was für einen geistigen Durchfall du hier auch ablässt. Du bist und bleibst Gast auf unseren Servern. Dein verhalten als gast ist aber einfach beschämend, aus meinem Heim hätte ich dich schon längst mit einem Fusstritt befördert, keine Ahnung wieso die Tolleranzgrenze was unsere Server betrifft um einiges höher liegt.

>>> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben