#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle fühlt sich verarscht ( Tschickse und JaegermeistOr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Ich denk mal ihr habt einen weit größeren Wortschatz als ich, da ihr hier
in Deutschland geboren seid und dann erzählt ihr uns hier, ihr würdet seine Posts nicht verstehen, das glaube ich einfach nicht.
 

POLE

New Member
Ich betone es nochmal Jeager mag sein das du am längeren Hebel bist oder hockst oder sonst was das heisst net das ich meine klappe halten muss es ist nur cs also. Du redest so als ob du Politiker wärst und die Macht hättest. Ich habe normal mit dir geredet mit jeden. Wenn ihr das net glaubt dann guckt euch den ersten Text an. Ihr habt mit der scheisse angefanegn. Also Gina sag ja net das ich derjenige war der damit angefangen hat sondern aktzeptiert es das ihr es wart.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Synt-Tx du bist ja dafür berühmt ne dich hassen ja viele
gut so

Das du jeden Bannst der besser ist als du war das net so
20% der von mir gebannten waren Spieler bei denen ich auf den Servern zugegen war.
60% waren Demos, Beschwerden oder Hinweise von anderen Spielern denen ich nachging,
20% waren YaMH und oder Speedhacker.

Das war ja wie immer klar die Admins machen alles richtig und die Spieler sind die schuldigen.
Alleine für diese Behauptung sollte man Dir nen Einlauf verpassen.
Arroganter Windelscheisser
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
So? Dann zeig mir jetzt mal ganz genau wer wo mit was angefangen hat... Das interessiert mich nu aber mal
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wir sollen AKZEPTIEREN (ohne t) das wir mit "der Scheisse" angefangen haben??? Akzeptier (immernoch ohne t) Du lieber mal, das Du campst wie kein zweiter und nicht wir an dem ganzen schuld sind sondern DU!!!! (achja, auch ohne t) :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Aval0n
 

.abs*

New Member
will euch ja nicht in eurem disput unterbrechen !

Aber wie ihr immer schon gesagt habt ! seid ihr erwachsene reife leute und sowas hier ist echt mal killefit !!!!

der Poole, egal ob er campt oder nicht, hat keine chance sich hier vernünftig zu äußern, da alle seine Worte haargenau auseinander nehmen und ihm sein mangelndes Deutsch zum Vorwurt machen!!

sorry aber 4-5 Admins vs. einen einzigen, der nur mal was loswerden wollte!!

ich finde man sollte diesen Thread cloesn bevor es hier wirklich tief in die unteren Schubladen geht und sich leute in dem maße äußern wie es ihnen nicht gestattet sein sollte!!!

also jungs und mädels..... lasst der lieben seele ruh!
zum Thema wurde doch alles gesagt oder sehe ich das falsch??

es geht um nicht aussagenen Posts die diuese stychomethie nur sinnlos fortführen!
 

Mr.niCe

New Member
hm

Hi Leutz ;)

Ist ja mal wieder ne tolle Stimmung hier!!!! :shooooot: :kotzen:


Zur Sache:

Das auf Dust die Teams häufig ungerecht sind (aus der Sicht der Terrors) ist ja bekannt. Das pOOle nie Rushen würde ist einfach eine Lüge, wenn ich da bin sind wir immer am amok laufen ;). Campen tut er zwar auch ;) aber das mache ich ja auch wenn mein Team nur am loosen ist. Bringt halt nix alleine gegen ein ganzes CT TEam ;(.

Ein PG bin ja sowieso nur ich :D :pups: (als ob :))

Und pOOle lass dich halt nicht zur solchen Kommentaren hinreißen immer schön sachlich bleiben ;) aber das finde ich sollte dann auch für alle gelten.


Und alle leute die eigentlich garnichts zur sache beitragen können einfach mal die :fresse:

hm joa das wars dann auch mal wieder von mir


Machts gut


BP FOREVER



Cu :winkewinke:
 

pwned

New Member
poole kann dich verstehen bin auch öfters mal am disconnecten und weis nicht warum.....zeigt mir 1 der alleine rusht wenn das ganze team campt(bis auf kamikazeleute die glei tod sind weil sie alleine auf b1 vor 6cts stehen.)
ähm Onrok wir zocken jeden abend zusammen und du kannst sagen was du willst, du, ich ,poole, sorlak, mr.nice.....usw. rushen nie aber nie alleine wenn das ganze team campt, glaube so doof ist keiner von uns!!!
ich habe haufen demos wo leute campen die hir ihren mund aufreisen wer will sagt bescheid!!!

PS:ich dacht das ist ein puplicserver also kann doch jeder spieln wie er will!
wozu ist das campometer da? um andere als camper zu betiteln?
und wer will uns, im dem falle sage ich mal poole und mir vorschreiben wie man spielt?
ich kann in den serverules nicht wirklich ein regelverstoß sehen...
was ist daran falsch bis 50sec zu warten und dann b1 rushen? ich kann nur sagen ist gut weil sind keine cts mehr so viele auf b1 rennen alle am anfang dahin!!!
uuuuiiiiiii ich weiss garnicht mehr worum es geht also hör ich auf......und bitte nichts böses auffassen.

@musK!
 

Kinglaw

New Member
muss auch noch was loswerden. Alsooooooooo: Ich finde diese diskussion echt langsam auch en bissl zu unangebracht. Daher würde ich sagen @Admins: zieht doch einfach die Konsequenzen aus diesem Thread und macht kein Kinderpuppentheater draus. Also Konsequenzen= BAnnen o.ä., thread schliessen und warten obs dadurch evtl. besser wird(man kann ja auch aus fehlern lernen(in hinsicht auf poole)) muss aber hinzufügen, dass ich jetzt nicht unbedingt will, dass er gebannt wird etc. blos diese sinnlose diskussion kann doch nicht ewig so weiter gehen, oder glaubt ihr ihr kommt auf einen gemeinsamen nenner????

Also bitte closen. Is ja net mehr auszuhalten hier :banghead:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das mit den Teams mag ja stimmen @ Nice. Aber immer wenn ich auf dem Server bin und sehe, das er auch connected ist, weiss ich, wo ich nach ihm suchen muss und da finde ich ihn auch jedes mal!!

Campend mit der SIG hinten an der T rampe runter zur Unterführung. Genau wie Freund Turok gleiches macht, nur weiter unten in der Unterführung hinter der linken Kiste (von T gesehen).

Und dann zu behaupten man wäre Pro und würde nicht campen ist echt mal albern und völlig falsch!!!


MfG

Aval0n
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1.) Thema hätte nicht public aufgemacht werden müssen

2.) übliche Einmischerei von Dritten wie immer ein :stop!:

3.) Vorgestern war ich mal wieder aufm Dust, und ja, ALLE Ts haben sich nichtmal annähern in den Gang reingetraut. Da ich aber auf jedem Server@public Spielen kein Bock auf Campen habe (da kann ich auch Omas Zeitung lesen) und mir die Zeit und Laune zu schade sind wird kräftig gerusht. Mit entsprechenden Kommentaren bekommt man das als Teamspieler eigentlich hin, nach 3 Runden aufm Server und heftigstem Nachvorngepeitsche hab ich mein Team dazu gebracht, zu rushen.
JA, ich bin 10 Runden hintereinander als erster überhaupt aufm Server gestorben (scheiss Teamflashes X( ) aber...Mein Team is auf einmal nur noch gerusht. Alles klar?

4.) Campende "Progamer", die Ihren Ruf verteidigen wollen gehören NICHT auf unsere #burger-ping-Server.

5.) Wenn ein Admin eine Entscheidung trifft, ist diese zu akzeptieren! Oberste Grundregel. Warum? Denk mal nach...

:::edit:::
6.) Nächste mal stell ich einfach die Rundenzeit auf EINE MINUTE. Fertig.

*aufs Closing wart*
 

pwned

New Member
eh wenn ich will setze ich mich bis zu 0.20sec irgendwo in ne ecke und rush dann erst b1!!!!
solange ich die bombe geplanted habe, habe ich diesen sinn doch verstanden dieses spieles oder???
und warum soll ich oder poole nicht am tunnel oder rampe warten bis die zeit auf 0.20sec runter gelaufen ist,giebt immer nen dummen ct der hoch zu den tr will!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
5.) Wenn ein Admin eine Entscheidung trifft, ist diese zu akzeptieren! Oberste Grundregel. Warum? Denk mal nach...
*aufs Closing wart*

keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...

und @grammatik/tippfehler: man kanns auch zu eng sehen, sry aber ich konnte das alles wunderbar rauslesen.
 

Mr.niCe

New Member
keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...





Ach ja der CRASH trifft den Nagel auf den Kopf ;)


LOL das mit dem Zitieren Üben wa dann nochmal :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mr.niCe
keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...





Ach ja der Law trifft den Nagel auf den Kopf ;)


LOL das mit dem Zitieren Üben wa dann nochmal :D

sorry, aber Law? hmm wen meinst du? ?(
kopfkratz.gif


edit @post weiter unten: achso, alles klar kein problem :D
 

POLE

New Member
Also

1. Erstens ich kann Deutsch und ich kann auch schreiben, habe keine probs mit der Deutschen Sprache. Sry wenn ich mal ein T vergessen habe du Dummer Junge. Aber das ist klar das wird hier eiskalt ausgenutzt.

2. Mir haben einige Leutz Private Emails geschickt und meinten das ich recht hätte, aber man kann sich ja so oder so net durchsetzten gegen die Admins weil sie ja die SCHÖNEN RECHTE HABEN UND ALLE ANGST HABE GEBANNT ZU WERDEN.

3. Ich mache soviele Fehler, weil ich so sauer bin das ich keinen Klaren Satz mehr fassen kann. Und pOOle ist nie sauer lol
 

Mr.niCe

New Member
Original von King Crash
Original von Mr.niCe
keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...





Ach ja der Law trifft den Nagel auf den Kopf ;)


LOL das mit dem Zitieren Üben wa dann nochmal :D

sorry, aber Law? hmm wen meinst du? ?(
kopfkratz.gif










MEINE DICH CRASH SRY!!!!!!!!! habe mich mal wieder Vertippt
 

POLE

New Member
Ja stimmt schon, aber was die Admins hier bringen ist auch nicht gerade nett. Die können ja net mal normal mit mir reden sondern gehen ab wie Raketen.
Wieso könnt ihr euch auch net ein wenig den Zockern anpassen wie wäre das ? Ich meine ich finde wir Zocker passen uns schon sehr gut an bezüglich der Serverrules dies das. Könnt ihr uns auch net ein wenig entgegenkommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben