This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gut soSynt-Tx du bist ja dafür berühmt ne dich hassen ja viele
20% der von mir gebannten waren Spieler bei denen ich auf den Servern zugegen war.Das du jeden Bannst der besser ist als du war das net so
Alleine für diese Behauptung sollte man Dir nen Einlauf verpassen.Das war ja wie immer klar die Admins machen alles richtig und die Spieler sind die schuldigen.
Original von [LL]Champ
5.) Wenn ein Admin eine Entscheidung trifft, ist diese zu akzeptieren! Oberste Grundregel. Warum? Denk mal nach...
*aufs Closing wart*
Original von Mr.niCe
keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...
Ach ja der Law trifft den Nagel auf den Kopf
LOL das mit dem Zitieren Üben wa dann nochmal
Original von King Crash
Original von Mr.niCe
keine gute Einstellung, so kommt man nicht weiter, so etwas treibt diese Diskussion wieder den Bach runter.
Wenn man alle Entscheidungen einfach so akzeptieren würde von Machthabenden .... holla wo wäre da die Welt heute ...
Ach ja der Law trifft den Nagel auf den Kopf
LOL das mit dem Zitieren Üben wa dann nochmal
sorry, aber Law? hmm wen meinst du? ?(