#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem ...

W3a$el

New Member
Uwe halt die Backen, Explorer hatte nen Fehler, meinte der Post wäre net raus ... :motzen:

Nun gut, wenn du das Problem auch hast Sulaco, dann teste das mit den Sprites doch einfach mal!

http://www.lco.userhost1.de/tanja/sprites.zip

:D Wie gesagt: Downloaden, Entpacken und die 3 Dateien ausschneiden und in den Ordner {CS-Verzeichnis}/cstrike/sprites einfügen!
Wollen ... überschreiben? JA!

Fertig, nun solltet ihr mit richtigem Blut spielen können anstatt mit Blut das aussieht, als wäre man auf ne Scharbe getreten :respect:

MFG
W3a$el

PS: Was mir gerade so einfällt, woran es bei euch auch liegen könnte, das die autoexec.cfg nicht in der config.cfg eingebunden ist ... sofern ich das weiß muss man das auch machen!
Heißt, config.cfg öffnen, ans Ende scrollen und folgenden Eintrag machen:
exec autoexec.cfg
speichern und dann mal schaun obs funzt! :daumenhoch:
((ANGABEN OHNE GEWEHR *Peng*))
 
Danke erstmal für deine hilfe...

ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast und er hat alle drei Dateien auch ersetzt dennoch gehts nicht, frag mich nicht wieso -.-

GreetZ K!ll3r
 

W3a$el

New Member
H -=|[N!ghtK!ll3r]|=-,

so wie du es geschrieben hast musst du beide Ordner einfach hier herein Kopieren:

c:/ -> sierra -> counter-strike

Zur Not kannste da gucken, dürfte ein Valveordner und ein Cstrikeordner sein.
Beide überschreiben lassen (auch die Dateien), gut is. :p

MFG
W3a$el
 
Hoe o.0 jetzt check ich garnichts mehr -.- was für ordner soll ich überschreiben lassen und womit das was ich mir runtergeladen hab is ja nur ein Patch...hmm...ich glaub die fette Sonne hat mir nicht gut getahn -.-

GreetZ K!ll3r
 

W3a$el

New Member
Hehhee, wir hamm ja Zeit :D

Also ob da nun Patch oder Pumuckel steht, EGAL!

Anleitung:
1. Runterladen
2. Entpacken
3. Ordner "Bloodpatch installieren" öffnen
- du siehst 2 Ordner (Valve und Cstrike)
4. STRG + A (auswählen) und dann STRG + C (kopieren)
5. Du gehst in deinen Counter-Strike Ordner
- c:/ -> sierra
6. Rechtsklick auf den Ordner -> Counter-Strike
- Einfügen
7. Wollen sie die vorhandenen Dateien überschreiben?
- Ja
8. Fertig

MFG
W3a$el

PS: Notfalls kann ich auch Bilder für dich machen! :totlachen:
 
Hmm...deswegen hab ich es bestimmt nicht verstanden, denn das was ich heruntergeladen hab is nur eine datei und keine datei zum installieren sondern eine *.rar datei und endpacken musste ich auch nichts...

GreetZ K!ll3r
 

W3a$el

New Member
Hi,

versteh ich nicht - haste die *.rar Datei nun entpackt bekommen oder nicht ? Naja egal sicher ist sicher, machen wir das anders! Lad dir die Datei: (is das selbe drinne :) )

http://www.lco.userhost1.de/tanja/Bloodpatch.exe

Dann ersetzen wir Punkt 2 (Entpacken) durch folgendes:
2. Doppelklick auf EXE-Datei
a. Dort gibste ein Verzeichnis deiner Wahl an, am besten so lassen wie es dort steht
b. Installieren klicken

3. (s.o)
usw.

MFG
W3a$el
 
Hmm....ich sehe es immer noch in der farbe von hellbraun-gelb...kann es vllt. daran liegen das ich noch die decals.3v.wad datei in cstrike habe ?

GreetZ K!ll3r
 

W3a$el

New Member
Rein Technisch gesehen sollte das Hose wie Jacke sein ... aber man weiß ja nie!

Sofern du die decals.1v, 2v usw. nicht mehr brauchst dann lösch sie doch einfach, denn bei CS weiß man nie so recht, kann sein das er auf die Standartdatei zurück greift, weil ihn die 1v und 2v nerven.

An deiner Stelle würde ich mir die Datein wech speichern und dann daraus löschen!

MFG
W3a$el

PS: Alle Angaben ohne Gewehr! :totlachen:

PSS: Das kannste nochmal probieren und wenn's dann nicht mehr funzt sag ich nur eins. Du hast nen echt komisches CS!
 
Also ich habe die zwei ordner wie du gesagt hast in counter-strike eingefügt und decals.1v.wad & 3v.wad gelöscht mal schauen obs funzt wenn nicht dann kann cs mich mal :) (außerdem bringt sich der ganze aufwand nichts mehr sogesehen da es ja sowieso bald down is)

GreetZ K!ll3r
 
Nee geht nicht bei mir, danke für eure Mühe, aber ich glaub ich komm die letzten Tage auch ohne rotes Blut aus. Aber eine frage hab ich noch...könntet ihr mir vllt. ein Patch geben für 1.6 das ich rotes Blut sehen kann, hab für 1.6 die us version... und wo ich es noch genau einfügen muss, weil bei 1.6 hab ich noch nie was umgestellt deswegen weiß ich nicht genau wohin damit. Danke !

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Um bei 1.6 Blut zu haben musst du in den Settings von Steam einfach die Sprache von deutsch auf Englisch stellen.
 
Oben