#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem ...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich persönlich glaube ja, dein PC kann kein Blut sehen. Ich würde an deiner Stelle mal ein gepflegtes Bier mit ihm trinken und Ihm erklären, das es ja nur Spielblut ist ;)

Bob
 
H3h3 Bob, dein Sinn für Humor wächst ins unermäßliche :D aber wo du es schon sagst...


Prost Computer :prost!: ^^

Da war es auf deutsch, obwohl ich Steam, "englisch" als standart sprache eingestellt habe.

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alles löschen, das kleine Steam neu installieren (Settings auf English) , CS installieren lassen. Brauchst halt nur paar Stunden Geduld ;).
 

W3a$el

New Member
Nur so nen kleiner Tipp für dich ... mach vorher folgendes:
Start -> Systemsteuerung -> Games -> Counter-Strike (Karteikarte) -> Anti-Blood-Funktion (Haken raus machen)

hehehe :totlachen: :totlachen: :totlachen:

MFG
W3a$el

PS: DU schaffst das :trost:
 

W3a$el

New Member
Leude des war nen Scherz ... kommt mal runder :daumenhoch:

War nur auf Killer's PC zugeschnitten, da der ja kein Blut anzeigen will. (Rot) :totlachen: :totlachen: :totlachen:

MFG
W3a$el

PS: Schon kacke wenn Witze net ziehen =)
 
Hmm...hab auch nachgeschaut und nichts des gleichen gefunden, außerdem find ich das nicht lustig du sack (*fg), hab du erstma mein problem mit gelben blut (lol) :]

GreetZ K!ll3r
 

Reaper

New Member
ich hab steam mit cs 1.6 cache installiert und wollte dann eigentlich, dass es half-life in steam konvertiert. aber des hat mich net gefragt. Nach einer neuinstallation auch nicht. deshalb meine frage: kann mann half-life auch noch später in steam kovertieren? wenn ja, wie ?(
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Du klickst in den Spiele-Fenster auf Hal-life. Da gibst du an das du es bereits besitzet. Da folgst du der Installation.

mfg eVildOx
 
Oben