This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von eser127
Will man mit dieser BAEFOG-und-nicht-bei-Eltern wohnen Sache voreilige Rueckschluesse wie "der Student oder die Eltern haben offenbar genuegend Einkommen, da er sonst BAFOEG beziehen wuerde" ziehen?
Original von kazuo
Ich schmeiss seit 3 Jahren alles in den Muell und bisher stand keiner vor der Tuer. Ausserdem duerfen die auch nicht rein... und Nachbarn befragen? Woher habt ihr denn den Bloedsinn gehoert :stinkiwackel:
Original von eser127
Original von kazuo
Ich schmeiss seit 3 Jahren alles in den Muell und bisher stand keiner vor der Tuer. Ausserdem duerfen die auch nicht rein... und Nachbarn befragen? Woher habt ihr denn den Bloedsinn gehoert :stinkiwackel:
Das ist kein Loetzinn. Andererseits ist es aber auch nicht die uebliche Vorgehensweise. Die dafuer zustaendigen Mitarbeiter sind aber haeufig aufgrund der Verguetungen sehr motiviert, auch eher ungewoehnliche Methoden anzuwenden.
Original von Plöpp
Original von eser127
Original von kazuo
Das ist kein Loetzinn. Andererseits ist es aber auch nicht die uebliche Vorgehensweise. Die dafuer zustaendigen Mitarbeiter sind aber haeufig aufgrund der Verguetungen sehr motiviert, auch eher ungewoehnliche Methoden anzuwenden.
wo ist denn an diesem post bitte nicht klar was gemeint is?
Original von Badner
seit 6 jahren schmeiss ich die briefe in den müll
keine probleme
Original von Plöpp
und @ kazuo
die öffentlich rechtlichen machen doch vor 20uhr schon mehr als genug werbung. da frag ich mich wozu überhaupt noch gebühren...