#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

OzacK

New Member
Original von Refune
Ich weiss was ihn in der Community haellt:

Er hat einfach so unglaublich sexy Wangenknochen ...

Haha, stimmt ja. Der hatte ja mal so ein tolles Bild geupped, wo er seinen Wangenknochen zeigte. Oh man, ich weiß ja nicht.. aber so tief ist nicht einmal die Titanic gesunken. ;(
 

Refune

New Member
Kp, vllt. draussen, in der Sonne chillen ??
im Urlaub ?
kacken ?
wixxen ?
Schlafen ?
Im Knast ?

God Knows. ....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
noob, hast du auch sexy wangenknochen?



scheiss englische tastatur, refune, geht dir die englische tastatur in china auch so auf die eier?
 

Refune

New Member
Original von Warstein0r
noob, hast du auch sexy wangenknochen?



scheiss englische tastatur, refune, geht dir die englische tastatur in china auch so auf die eier?

Die Tastatur wuerde ich manchmal am liebsten quer durch den Raum feuern ... son schmahn ey ...

Alleine schon, dass die ganzen satzzeichen vertauscht sind ... die finde ich immer nicht ...

Aber so nach etwa 4 1/2 Wochen, taeglich mit einer englischen Tastatur wirds langsam einfacher ...

Ich wette ich Deutschland kriege ich voll die Krise wenn ich wieder mit einer deutschen schreiben muss ... immerhin habe ich dann 2 Monate durchgehend mit einer englischen geschrieben.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe hier im inet cafe auf kreta voll die fetten probs mit der englischen tastatur. man wie lange habe ich das @ zeichen gesucht und jedesmal vertausche ich y und z
 

Refune

New Member
bei mir stehen die zeichen wenisgtens mit auf der tastatur mit druf ...
dann gehts etwas schneller .. :banghead:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja die stehen bei mir auch drauf, aber trotzdem habe ich lange gesucht, wer kann dennn ahnen, dass das @ zeichen auf der 2 liegt?!?!?!


und was mich richtig nervt ist, kein ae, ue, oe,
 
Oben