#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

Schnitzel

New Member
Original von Warstein0r
jo mach mal, wenn du dann auch ein bier thema hast, dann werde ich da auch mal reinschauen

Gibts das hier nich schon iorgendwo ?(?(?(

@Refune: Wenn du wieder daheim bist kannst ja deine Tastatur auch einfach auf englisch stellen. :D Ist zwar assi, aber dann weisst wenigst was wo ist. :D:D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
aber irgendwann willst du ja mal einen beruf erlernen oder war es das nach dem abi und du machst harz IV??

auch im studium wirst du es lernen, sofern du nicht sport oder sowas studierst
 

Refune

New Member
@Schnitzel: meine tastatur dahiem stelle ich sicher nicht auf english, das verwirrt mich dann noch mehr, weil dann ja die zeichen da stehen wo normal die deutschen sind.

Wenn sie dann englisch ist, dann finde ich ja gar niz mehr wieder ...
bzw, wird es mich noch mehr verwirren :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
heute nicht mehr, wenn ich mit unseren jungen leuten ueber allgemeinwissen rede, dann kommt mir das kalte kotzen. dafuer wissen sie aber alle, wie man nen joint baut
 

fUn

New Member
das is au allgemeinwissen! ;)

ne mach ja au abi un ich glaub es schreiben fast alle aus meiner stufe sinnvolleres als gizmo! ;)
 
Oben