#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spam-Therad

gizmo187

New Member
Original von Warstein0r
bist du ein arrogantes arschloch :flop!: und ich denke, dass das viele hier meinen


des einzige was die meisten leute hier machen ist auf einer bestimmten persn rumzuhacken höhö dann soll ich noch nett sein oO
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
schau mal was ich geschrieben habe, ich habe dich bis auf gerade nicht einmal angegriffen.


wer lesen kann, ist klar im vorteil


und verarschen lasse ich mich von dir schon gar nicht, sonst sorge ich dafuer, dass nicht nur dein forenaccount gebannt wird, sondern auch deine steam id fuer die server und glaube mir, dass kann ich, schliesslich bin ich einer der drei gruender von burgerping
 

gizmo187

New Member
Original von Warstein0r
schau mal was ich geschrieben habe, ich habe dich bis auf gerade nicht einmal angegriffen.


wer lesen kann, ist klar im vorteil


und verarschen lasse ich mich von dir schon gar nicht, sonst sorge ich dafuer, dass nicht nur dein forenaccount gebannt wird, sondern auch deine steam id fuer die server und glaube mir, dass kann ich, schliesslich bin ich einer der drei gruender von burgerping


habe ich dich in irgendeiner weise verarscht /angegriffen ?? o0
 

Refune

New Member
Gizmo was du da abziehst is einfach arm.
Du bist so daemlich das du nichtma merkst, wenn du andere verarscht.
Bzw. begreifst du glaube ich nicht, wann man den Mund halten sollte.

Wenn ich wie du, von 80% der Stammuser angemacht worden waere, dann wuerde ich versuchen mich zu benehmen, bzw. mein Mund zu halten.

Wenn du jetzt gegen an staenkerst, verbessert das deine Situation keineswegs.

Der Spruch, dass es ja schoen fuer Warsteiner sei, dass er Realschulabschluss hat, das war ja wohl unter aller sau.
Du tust geradeso, als waerst du die Intelligenz in person.
Und es gibt NUR Abitur, alles andere is schlecht, bla blubb.

Ich wette mit dir, das es leute gibt, die "nur" Realschulabschluss haben und wahrscheinlich mehr erreichen als du mit deinem Abitur.

Das mal so nebenbei .... :stinkiwackel:
 

Schnitzel

New Member
Leute langsam ist jetz aber genug hier. Auch wenn das hier ein Spam-Thread sein soll ist das noch lange kein Grund hier irgendwem ans Bein zu pissen.Also habt euch lieb und macht dem ErziehBob mal keine unnötige Arbeit. :D
 

Refune

New Member
ich sag mal so.
ich habe genug gekifft.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr kiffe.

Mit dem alter wird man reifer ...
und lernt, dass Drogen einfach scheisse sind.
Ich bin nicht besonders stolz auf das was in meiner Vergangenheit lief.

Der ein oder andere wird sich noch an HpG. erinnern.
Und bestimmt auch an die ganzen Kiffer.
War ne strange Zeit.
 
Oben