#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:12684462\\ Resis Posse ;penna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXeL

New Member
Nick des Cheater: Resis Posse ;penna
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:12684462
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): wc3 server de_inferno
Anwesende Admins:
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater

sowas muss ich mir net anhören, naja müsst ihr entscheiden!!


greetz LoCk3-sE!n-Bo$$
 

Anhänge

  • inferno 3.jpg
    inferno 3.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 385
  • inferno4.jpg
    inferno4.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 345
  • inferno5.jpg
    inferno5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 344
  • de_inferno0006.jpg
    de_inferno0006.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 326

-=LoKi=-

New Member
Ja bitte weg mit den kleinen Nazi, mich hat er gestern so begrüßt (siehe Screen), als ich connectet und Hi gesagt habe.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • de_aztec0012.jpg
    de_aztec0012.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 367

Sordian44

New Member
Ähm.. eine frage..wtf wieso hast du Cheats an beim spielen ?o_O

Die anzeigen unten kommen doch normalerweise nur bei Cheats mit oder? o_O
 

Sordian44

New Member
Was soll das "Hm" jetzt ?

Du hast die Screenshots oben bearbeitet davor waren dort Cheats zu sehen und und zwar ein riesen Radar oben und unten eine erweiterte muni anzeige und etc.

Man siehe wann er den Post zuletzt editiert hat.. das sagt alles.

Wie arm axel..^^
 

aXeL

New Member
ja hab das bearbeit damit ich nich gebannt werde. hatte cheats an weil ich die demo gemacht hatte (siehe thema davor) damit ich eindeutig sicher sein konnte und bin dann druf geblieben wegen dem der mich beleidigt hat. hab nich aktiv gespielt.........

ps. warum sollte ich mich so im cheaterpranger engagieren
wenn ich selber ein gewöhnlicher cheater bin??????????
 

Sordian44

New Member
Was ich eigenartig finde ... wieso erzählst du das erst jetzt wo sich ein Admin meldet.. und bei mir "Hm?"..hättest du das gleich gesagt.

Also ich kauf dir das nicht ab.. aber ich bin ja kein Admin .. ^^

Up mal die richtigen bilder wieder .. ich bin mir ziemlich sicher das du Aktiv mitgespielt hast weil auf den Screenes unten bei der Cheateranzeige stand --> Locke sein Boss.. also bist du auch Aktiv aufn server rumgerannt..

Aber naja..^^
 

aXeL

New Member
musste einmal aktiv auf den server damit der cheat aktiviert wird wie du bestimmt weisst, da du dich ja auszukennen scheinst :)

p.s.: spiel schon lange auf dem WC3 server und hatte noch nie probleme dieser art. viele spieler unter anderem expert, sleiser etc. können das auch bestätigen
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von aXeL
musste einmal aktiv auf den server damit der cheat aktiviert wird wie du bestimmt weisst, da du dich ja auszukennen scheinst :)


Genau also ich fasse zusammen: Du connectest mit CHEATS um diese zu aktivieren damit du Screens von einem Spieler machen kannst der andere Spieler beleidigt!

LOL was fürn Bullshit
 

aXeL

New Member
lol ich hab desweiteren ne demo gemacht von nem anderen Typen und dann noch mal eben nebenbei screenshots von den beleidigungen! (siehe den Thread vor diesem)
 

aXeL

New Member
ja kann ich natürlich machen aber wieso? Ich hab zugegeben dass es cheats waren aber hatte ich sie halt an um ne demo zu machen und um gleichzeitig sicher zugehen, nicht das ich die demo vergebens reinsetze und admins belästige

Und dann hat hlat dieser typ angefangen andere zu beleidigen, da hab ich dann screenshots gemacht

wenn ihr mich bannen wollt, ist es in ordnung, da es ne dumme geschichte ist.
Hoffe aber das ihr euch dagegen entscheidet und mich weiter für ruhe und ordnung sorgen lasst.

P.s.: Admins bannt mal bidde den cheater vom Thema hiervor, da er sich noch immer auf dem server rumtreibt please thx
 

-=LoKi=-

New Member
Ja wers glaubt, die Cheats macht man erst dann an, wenn man die Demo guckt, aber das Du Cheatest war nicht nur mir klar. Vor 2 Wochen hatte er Stats von rund 900 kills und über 500 Headshots. Zwar ist der Aimbot jetzt aus und ein Wallhack ist nur schwer zu beweisen, wenn man gut umgeht damit, aber so dumm zu sein, das der Cheat aufm Screen ist und diese billige Ausrede, naja das wird dir wohl keiner glauben. Wahrscheinlich willst du uns auch erzählen das du neu connectet hast und dann die Cheats ausgemacht hast.
Da kannst Du versuchen dich rauszureden, aber wer mit Cheats aufm Server geht bekommt nen bann.

greetz -=LoKi=-
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich bzw. wir wollen gerne sehen ob du aktiv gespielt hast!

Du brauchst natürlich nichts hochladen aber dann ist das ein Schuldeingeständniss das DU Cheatest und wenn deine Behauptungen wahr sind dann entlasten dich die Screens eventuell!?
 

Sordian44

New Member
Wen du nicht Aktiv mitgespielt hast wieso bist du auf den Screenshots immer auf verschiedenen Positionen ?:p

Und jaha up mal bitte die ungeschnittenen Screens ^^
 

aXeL

New Member
jo sry aber die bilder nur noch in der bearbeiteten version drauf
tut mir leid:(

ok dann müsst ihr entscheiden was ihr macht.
bedenkt nur das ich immer aktiv gegen cheater gearbeitet hab und admins unterstüzt.

gut loki dachte ich mir das du deinen senf dazu gibst nach der geschichte letztens, naja gut bist halt nachtragend.
ps. bin so gut geworden weil ich mehr daddel als sonst was du selber auch wissen müsstest. naja bisschen arm von dir
 

-=LoKi=-

New Member
Arm ist es mit Cheats zu spielen und das hat nicht damit zu tun das jemand nachtragend ist, und das du die Originalbilder nicht mehr drauf hast war auch klar, weil diese dich voll belasteten würden. Und aktiv gegen Cheater vorgehen, obwohl man selbst cheatet ist auch nicht sehr ehrenhaft meiner Meinung nach. Und wie einer mmeiner Vorredner schon sagte, du bist ständig auf anderen Positionen mit einen aktivien Cheat zu sehen, mehr muß wohl nicht gesagt werden sry, aber Dummheit wird bestraft. Tut mir echt leid für dich, aber du hast es nicht besser verdient.

P.S. Und alleine das du die Bilder bearbeitet hast und es erst zugibst, nachdem Shadow dich drauf anspricht ist schon beweis genug. Sonst hättest die Bilder auch unbearbeitet reinstellen können und dazuschreiben warum du den Cheat anhattest. Für wie dumm hälst du uns eigentlich?

greetz -=LoKi=-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben