#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:12684462\\ Resis Posse ;penna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lensch

New Member
lol speedhack und messer.. als ob er sowas riskieren würde also schluss mit märchenstunde... halt einfach die backen shadow! und als ob du einfach so vom server gehen würdest WENN du alle rassen aus 10 hättest..
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Holla ist ja ganz grosses Kino hier !

Da melden sich Freunde vom Axel und die Freundin und ehemalige Freunde allesamt aus Lübeck!

Bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht bin nur mal kurz :wech: neues Popcorn holen :D
 

aXeL

New Member
krass leute wie ihr alle abgeht, aber das wird und darf die admins nich beeinflussen. ihre entscheidung zählt!!!!



thx an alle die wissen das ich kein cheaternap bin!!! :respect:
 

Fleischpeitsche

New Member
Original von aXeL
ach ja eine frage gibt es sonst ein programm womit man demos gut durchleuchten kann????

gibt es sicher. demoplayer ist ganz gut: http://www.raedelonline.de/index.php

siehe screenshot (taste f4, toggleanalyze). wobei gut durchleuchten etwas relativ ist.


die admins machen ne art abstimmung/meinungsaustausch. mal sehn ob das dann so viel spass machen wird... ?(
 

Anhänge

  • demoplayer_analyze.png
    demoplayer_analyze.png
    121,5 KB · Aufrufe: 184

Sleiser

New Member
Ohh Locke, was machst du da. Natürlich spielst du schon sehr lange auf dem Server, und mir schien auch immer so, als würdest du sauber spielen.

Cheats hatte ich noch nie auf dem Rechner, und die kommen da auch nicht drauf, dazu treib ich mich zu viel mit BP-Admins herrum.

Also, zur Verteidigung von Axel muss ich sagen, das Screens alleine nicht reichen dürften. ABER. Nehmen wir mal an, hier sind nie Screens aufgetaucht. Hast du trotzdem oben, offen zu allen gesagt, DAS DU CHEATEST. Und das wird der Grund sein warum du gebannt wirst, nicht wegen Screens oder wegen einer Demo.

Warum du dich so mit Loki kabbelst verstehe ich leider nicht, du warst immer nen guter Spieler, hast versucht alle Cheater fern zu halten, un mich immer im ICQ angeschrieben wenn ich auf den Server kommen soll wegen Cheater-Alarm.

Es ist schade das du Cheatest, so wie du es gesagt hast. Womit du dich auf eine Ebene begibst, wo ich nie hin will. So leid es mir tut, aber auf den BP-Servern wirst du wohl nicht mehr spielen könnne, oder villeicht doch?

Warten wir gespannt auf die Meinungen der Admins und dem Endschluss!
 

UEFLoki

New Member
sers

:flop!:1. es st richtig das ich gesehen habe das axel auf einmal ,kann auch lag gewesen sein, das er aufeinmal nen ziemliches tempo drauf hatte
2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com,ich weiss das du dich auch neo schimpfst und das ich mit dir auf Azthek only schon oft gespielt haben..davor war ich auf dust only mein name müssten eigentlich auch viele kennen,ich finde es nur eine arge sauerei das ich meinen nick weil ich im gegensatz zu dir das erste mal Fake Aka Wolverine verwende
greez Wolverine oda orginal -=LoKi=- ..ps kannst mich auch gerne im icq unter UEFLoki adden genauso wie im icq,finds nur ne sauerei

nehm mal bitte stellung dazu
 

-=LoKi=-

New Member
RE: sers

Ich weiß zwar nicht, was punkt 2 von UEFLoki in diesem thread verloren hat, aber ich kann ja gerne Stellung nehmen dazu. Den Nick -=LoKi=- verwende ich jetzt schon über 13, fast 14 Jahre. Im ICQ heiße ich so, meine Email und Hompage heißen ebenfalls so. Freunde nennen mich seit mehr als 10 Jahren Loki. Cs spiele ich, seit es Cs gibt und auch da war ist und bleibt mein Name -=LoKi=-. Auf den BPWC3 Server spiele ich auch schon ewig, können dir genug Stammspieler bestätigen. Dich habe ich bis vor kurzem noch nie da gesehen und das du -=LoKi=- genau so schreibst wie ich ist schon ein komischer Zufall. Um eins noch richtig zu stellen, als faker habe ich dich betitelt, aber bestimmt nicht als scheiß faker, denn solch eine Fäkaliensprache ist deutlich unter meinen Niveau. Und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, weil ich dich einen faker nenne tut es mir leid, aber es kommt oft genug vor das irgendwelche kiddies sich -=LoKi=- auf den WC3 Server nennen. Auf den Aztec only war ich noch nie drauf, da ich ausschließlich auf den WC3 Server von BP spiele, soviel dazu.

P.S. Und wer mit Cheats auf BP servern connect sollte gebannt werden, den ich glaube nicht das er nur mit aktivierten cheats in der Ecke stand um screenshots zu machen und sich hat abknallen lassen wenn ein Gegner kam. Desweiteren hat er auch nicht erwähnt den Cheat, nachdem er die screenshots gemacht hat wieder deaktiviert zu haben. Dazu die ganzen Ausflüchte und Vertuschungsversuche und auf den Vorschlag die Bilder wieder herzustellen wurde ja auch nicht eingegangen.

greetz -=LoKi=-
 

Sleiser

New Member
RE: sers

Original von UEFLoki
2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com,ich weiss das du dich auch neo schimpfst und das ich mit dir auf Azthek only schon oft gespielt haben..davor war ich auf dust only mein name müssten eigentlich auch viele kennen,ich finde es nur eine arge sauerei das ich meinen nick weil ich im gegensatz zu dir das erste mal Fake Aka Wolverine verwende
greez Wolverine oda orginal -=LoKi=- ..ps kannst mich auch gerne im icq unter UEFLoki adden genauso wie im icq,finds nur ne sauerei

nehm mal bitte stellung dazu

Darf ich mal fragen was das hier verloren hat?
Wenn ihr nen Problem mit euren Namen habt, macht nen neues Thema auf. Hier geht es gerade um wichtigere sachen.

P.S.: Ne E-Mail Adresse, mich auf ner Seite registrieren und mich im ICQ umbenenn, mache ich in 2 Min. Sinnlose Argumente.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Spieler „Resis Posse ;penna “ wurde gebannt.

Zu dir aXel .
Wir können keine cheats dulden ...auf keine Art und egal mit welchen Hintergedanken.
Da wir nun alle wissen das du cheats hast und sie auch auf BP Servern verwendest „angeblich wegen Demo „ ist ein BANN gerecht.
Wenn wir anfangen solche Aktionen zu dulden ......macht es jeder mit der Begründung.: Ich habe meinen cheat an gemacht um einen anderen cheater zu durchleuchten.

Zu -=LoKi=- zum Thema campen.
Ich habe es nun schon oft gelesen von wegen „ LoKi HUMAN camper „
Gestern habe ich mich selber davon überzeugen können das es stimmt.
Nun bitte ich dich die camperei zu unterlassen und ich möchte auch nichts mehr zum Thema „ LoKi HUMAN camper „ hören.
Wenn doch noch mal beschwerden kommen ..... sehe ich leider keine andere Möglichkeit dich mit ein TIMEBAN zu belegen.

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit via PN zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben