#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:12684462\\ Resis Posse ;penna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aXeL

New Member
1. übrigens wenn man sich die screens anguckt bin ich nur an der base (campermeter deswegen ein bisschen bewegung ) nirgens wo anders.

2. loki kannst vany fragen die war bis vor kurzen noch bei mir und hat alles gesehen aber egal, zählt eh nich weil sie meine freundin ist( wird gleich kommen).

3.da ich niemand mit dem cheat benachteiligt hab, es kamen keine beschwerde. ich würde es nich gut heissen wenn ich dafür gebanned werde weil ich ein cheater und einen flamer überführe.

ps. loki du bist kein admin also dein senf kannste dir sparen
oder soll ich die gründe nennen warum du mir hier in den rücken fällst.
(hab es schriftlich) aber sowas wäre mir zu kindisch ;)

es muss nicht sein das ein computer so in die realität eingreift, hoffe die beziehst das nich aufs realife
 

-=LoKi=-

New Member
Das hat nichts mit in den Rücken fallen zu tun, den du cheatest und da gibt es keinen Zweifel. Würde ich zu 100 % wissen das du nicht cheatest und würden keine Beweise vorliegen würde ich zu dir halten. Du kannst dir ja ein file recovery tool runterladen, damit stellst du die gelöschten Bilder wieder her, oder ich gebe dir ein tool, alles kein Problem. Aber das willst du bestimmt nicht, weil dich die Bilder nur verraten würden, was deine bearbeiteten Bilder eh schon tun. Wie gesagt ich finde es schade, aber dann steh zu den mist den du gemacht hast und rede nicht drum herum.

greetz -=LoKi=-
 

aXeL

New Member
ja ne is mir latten. hat einer ne demo von mir wo ich cheate? NEIN
hat sich einer beschwert? NEIN
hab ich cheater gepackt und demos hochgeladen? JA
hab ich tausend ma sleiser gerufen oder andere admins und sie demos machen lassen (während ich aufm server war) JA

so eine screenshot geschichte ist kein beweis.
da nich ma der geringste anhaltspunkt gegeben ist, in form z.B. ( eine demo von mir/beschwerden) sollte es auch nicht auf einen bann hinauslaufen
die beweislage is sehr dünn, im zweifel für den nicht cheatenden angeklagten.

ps die bilder hab ich nur bearbeitet damit es nicht zu so einer unwichtigen diskusion kommt. jetzt bin ich schlauer


ps. werde nur noch die meinung von admins lesen, auf restliche dialoge kann ich verzichten

freuh mich auf eine gut durchdachte entscheidung. werde auch weiterhin auf cheater jagt gehen und bp unterstützen!!!!!!!
das kann mir keiner nehmen, sonst auch mit nem neuen account, aber hoffe ma das es nich so weit kommt.

greetz aXeL
 

-=LoKi=-

New Member
Ja wie gesagt die gelöschten Bilder können wir wieder herstellen und Cheater uppe ich auch genug hier, nur mache ich dafür keine Cheats an und spiele damit auf dem Server, was dich ebenfalls zum Cheater macht. Aus diesen Gründen ist die Diskussion auf keinen Fall unwichtig. Demos kann man wunderbar später mit x-spectate betrachten. Wer mit Cheats spielt auf den BP-Servern bekommt nen Bann würde ich mal sagen. Aber da du schon zugegeben hast mit cheats auf dem Server zu connecten und versucht hast dies zu vertuschen sagt es schon alles aus.

greetz -=LoKi=-
 

Blutengel

New Member
nur mal so aus interesse.... was bringt einem cheater die anzeige "shoot:0"? ich bin da überhaupt nich bewandert.....

Gruß BlutEngel
 

aXeL

New Member
ps. soll toll die diskusion über meine person auch sein mag, treibt sich noch ein cheater auf bp rum der wirklich cheatet, den keiner bannt, demo alles is da also ma los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nick des Cheater: @ | ^ I <3 me^[szukam klanu
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:2590007
ein thema weiter ------>
 

Fleischpeitsche

New Member
diskussionen sind doch immer was feines :D

also zwei dinge: danke fürs melden des möchtegern komischen typen da... :daumenhoch:

dann: cheats an und auf dem server: :flop!: noch gesund?
ob man nun cheater jagdt oder sonst was vorhat ist so von weitem schwer zu trennen. frage also wie wir uns ausnahmen erklären?

ich würde mal folgendes vorschlagen:
keine cheats mehr auf on, ausser ein anwesender/wacher/gutmütiger/zeithabender admin ist da und weiss sich nicht anders zu helfen.

du darfst dir eine zeitspanne von 2-4 wochen aussuchen wo wir dich schikanieren :craylol:
(nicht das ich mich gezwungen sehe, aber ein 2min bis 4wochen ban tut auch weh)

jeder, wirklich JEDER der sich veräppelt fühlt kann cheater melden. inklusive axel. es sind in der tat noch nicht sooooooo viele demos von ihm verfügbar, was eher für ihn spricht. wer also probleme hat: demo her.

ich bin aber ein offensiver gegner von cheats zum cheaterjagen. sehe ich nicht ein. X(
schon allein das sowas auf dem rechner ist müsste strafbar sein... :p

aber ich bin ja nicht die einzige meinung im hause :O
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Bei Vermutung das ein cheat am laufen ist. Bitte wie folgt vorgehen:

1. DEMO mit sb_status machen.

2. Dem BP CHEATER PRANGER melden

3. Die Arbeit der Admins abwarten

Es ist keinem erlaubt ein cheat zu benutzen um einen anderen des cheatens zu überführen.
Und wenn man sich nicht sicher ist( ob einer cheatet), kann man trotzdem eine Demo einsenden und warten was passiert.
Was du gemacht hast war nicht richtig.
Für mich ist das ein klarer Bann.
 

aXeL

New Member
ok sehe ich alles ein. war ein fehler von mir. in zukunft wenn die demo fertig is runder dann cheat zum betrachten anmachen!!!!!!!!
sowas wird nicht mehr passieren. ich schwöre auf alle meine 10er level charakter :rolleyes:

ach ja eine frage gibt es sonst ein programm womit man demos gut durchleuchten kann????


Wenn die Strafe auf einen bann hinauslaufen sollte, (was ich verstehen könnte) bitte!! aber nur einen zeitlich beschränkten, da es wirklich nur gute absichten waren und ich mich sont immer vorbildlich verhalten habe und aktiv gegen cheater gearbeitet habe

ps. die schikanierwochen würde ich sonst auch nehmen,
dürft mich alle in steam-friends adden und fertig machen :D

pps. bin der größte depp
 

|$uN$h!n3|

New Member
höhö! und hola erstmal!
Da jetzt alle ihren Senf dazu gegeben haben möchte ich das auch mal tun!

Ich bin die Freundin des axels hier und die Leude vom BP WC3 Server dürften mich auch kennen :p (auch wenn ich erst seit gestern den Foren Account hier habe - der ganz alte war weg??? naja egal!)

Natürlich zählt meine Meinung als Freundin nicht so wirklich..... und axel hatte mir auch verboten mich zur Sache zu äußern! Obwohl ich durchaus einiges dazu sagen könnte.

Nun liegt es mir fern meinem "Mann" :p zu widersprechen..... aber mir geht es hier eher um die Metaebene der Diskussion:

Nämlich das der gute Loki sich hier einzumischen sucht! Grade die Beiträge vom ihm habe ich mit großer Aufmerksamkeit gelesen.....

Es spricht sehr viel hm wie sag ich das frustration? daraus? ne das wort passt nicht hm naja auf jeden Fall ist er sauer auf axel - das steht fest!

Zum einen ist es klar Loki campt...... ers wahrscheinlich überzeugter Wtjler und natürlich spielt er nur für seinen so geliebten Platz 1.....
Ich sags mal obwohl ich weiss, dass er deswegen nun 3 Jahre nicht mehr mit mir redet.....

Natürlich hat auch axel des öfteren mal gesagt, dass er das Sch.... ähhhm damit nicht konform geht. (ich hab auch gestern ne kleine Unterhaltung mit Loki gehábt in der er zugibt, dass er nachtragend ist) - da ist Loki einfach "totally pissed" gewesen und hat teilweise nicht mehr mit axel geredet...... wenn das mal nicht albern ist!!!!

Nun muss man sagen Loki überführt viele Cheater was ihm narürlich positiv anzumerken ist!

Aber das er hier anfängt zu behaupten, dass axel wohl dauerhaft cheate etc. ist einfach unter aller Sau - vor allem wenn man bedenkt wie lange sie sich kennen etc.
Vor allem würde ich gerne wissen : Wenn du meinst axel würde cheaten warum keine Demo???? Da biste doch sonst auch fix mit!

Nun ist es eure Sache, ob ihr mir glaubt oder nicht: Ich bin sehr oft bei axel am Wochenende und wir spielen mal abwechselnd an seinem PC CS etc. kann man ja mal machen....
Und er war immer genau so gut, egal ob ich neben ihm sitze und ihm dabei zuschaue oder ob wir zusammen auf dem Server waren jeder für sich bei sich Zuhause gespielt hat.

Loki heult doch nur rum weil axel nun auf Platz 2 ist - meine Erklärung dafür : axel hat mom mehr Zeit zum spielen!
Seine Stats waren vor 2 Wochen 900 zu 500 oder so,
was weiss ich jetzt sind sie 1800 zu 1100 oder wie auch immer!

An der Relation hat sch da gar nichts geändert halt nur Masse nicht mehr Klasse könnte man sagen! ^^ soviel dazu
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Keiner hier ( auch nicht die Admins ) hat die Berechtigung cheats auf BP Server zu benutzen auch wenn es nur einmal war und auch wenn es nur dazu gedient hat einen anderen cheater zu überführen.

AXel schreibt : ach ja eine frage gibt es sonst ein programm womit man demos gut durchleuchten kann????

Warum machst du dir darüber Gedanken.....
Du bist bei BP nicht dafür verantwortlich genau zu schauen ob einer cheatet ...das machen wir ...die BP Admins .

Es reicht wenn man es so macht wie ich es oben in den 3 Punkten beschrieben habe .
Und wenn in so einen Fall KEIN cheat festgestellt werden konnte....reißen wir hier bestimmt niemanden den Kopf ab .
 

aXeL

New Member
ok alles klar wann gibs denn ne entgültige entscheidung eurer seite??

ps. den einen cheater habt ihr immer noch net gebanned der nervt noch rum :)
 

lensch

New Member
omg vanny
es ging um das headshot und treffergenauigkeits verhältnis und das hat sich sehr wohl verändert.. wolllte eigentlich nix sagen aber du hast mich mit deinem verbaldiarö dazu gezwungen.. das mit loki und exl ist zwar scheisse aber hatmit der eigentlichen debatte nix zu tun. ich will nicht dass exl gebannt wird aber wenns so ist dann ist es so GANZ egal was loki dazu an senf ablässt...


Thema verfehlt:setzen sechs
 

Sordian44

New Member
Eure Privaten probleme haben doch wohl rein gar nichts mit dem Fehler von "axel" zu tun er ist mit Cheats auf den Server und ist Aktiv rumgerannt und das ist nunmal sehr eigenartig.. es ist egal ob er 1 min drauf war oder 10 stunden.. mit cheats auf BP gehört gebannt..

Und jetzt hört auf mit euren privaten problemen hier.. und wartet was ein Admin sagt...


So mein senf dazu und ab jetzt les ich nur noch mit und das wars.. das solltet ihr auch ma machen :D
 

-=LoKi=-

New Member
Ich kann mich Sordian nur anschließen, wer aktiv mit cheats auf BP-Servern spielt gehört gebannt. Wie schon mehrfach erwähnt hört es sich alles nach ausflüchten an, auf den Vorschlag die Bilder die angeblich gelöscht wurden, was für ein Zufall wurde auch nicht eingegangen. Wer würde schon freiwillig zugeben das er gecheatet hat? Keiner! Es gab hier schon genug threads mit den wildesten Ausreden, was den betroffenen auch nichts genüzt hat und so sollte es bleiben. Macht man erst einmal eine Ausnahme, werden es alle versuchen.

Zitat:
AXel schreibt : ach ja eine frage gibt es sonst ein programm womit man demos gut durchleuchten kann????

Warum machst du dir darüber Gedanken.....
Du bist bei BP nicht dafür verantwortlich genau zu schauen ob einer cheatet ...das machen wir ...die BP Admins .

Da er schon seit mehreren Jahren CS spielt sollte er es auch besser wissen. Und um Demos zu sichten brauch man keine aktuellen Cheats aufm Rechner und schon gar nicht wenn man Demos macht pls bann.

greetz -=LoKi=-
 

Z!r0x

New Member
loki man merkt garnicht dass du total nachtragend bist und einfach nur axel in die scheisse reiten möchtest

ja vielleicht hat er einen cheat angehabt, aber ich finde, dass so ein screen genauso aussaekräftig ist wie ein screen von der config eines cheates da mit demofreak und die werden nicht gebannt aber naja ist eure entscheidung ich fand axel nie verdächtig...


cya

p.s.: loki hör auf zu campen und so statsgeil zu sein...
 

.sh4d0w

New Member
hmm

also nich das ich mich WIRKLICH einmischen möchte.
aber ich habe vor ein paar tagen schon beobachtet wie axel mit speedhack auf office rumgelaufen is und dann erzählt hat es war lag, 20 messerstiche und vonner base bis zum stahlto rin ner halben sekunde is schon bissl unrealistisch fürn lag meint ihr net auch? Wolverine hats auch gesehen. ich hab daraufhin bissl geflamed was das soll admin is gekommen aber leider keine demo vorhanden :/

man gibs halt einfach zu und geh runter vom server,
was noch ärmer is als dein gecheate is das deine "freundin" dich jetz noch verteidigen muss und blabla beleidigen.

play hard go pro.

& STFU


greetz .sh4d0w
 

Ong Bak

Member
Es tut hier nichts zur Sache wer campt oder statsgeil ist.
Auf dem Screen ist ein Cheat zu sehen --> Bann!

Ganz einfach! Was soll das drumrum gerede?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben