fr3xx
New Member
wir haben ca. 00:15. soeben wurde ich durch Syn-Tx permantent gebannt. wir spielten zuvor einige minuten (~30) auf dem dust2-server (1.6). nach einigen zeit wechselte er in den spec-mode. hatte mir da schon gedacht, dass er ne flotte demo machen will. konnt mir ja egal sein, hab ja nix zu verbergen. da dieser super-duper-admin das anscheinend anders sieht, hab ich den salat hier. ich weiß nicht, was an meiner spielweise aufällig sein soll... nur weil 90% der spieler auf dem server ihre ohren nicht benutzen, bedeutet dies nicht, dass ich einen wallhack oder was weiß ich was hab. ich nutze auch kein a3d, falls mir dieses nachgesagt werden sollte. im gegensatz zu dem super-duper-admin Syn-Tx, ziehe ich mir keine seltsamen "mp5-models" von ominösen seiten, bei denen ein no-recoil explizit erwähnt wird! ich weiß nicht wie oft in diversen ligen demos von mir gefordert wurden, allerdings wurde mir NIE ein cheat nachgewiesen! auch auf LAN (ich gehe oft auf LANs) wurde meine komplette cfg gecheckt... SAUBER! eine standard.cfg sozusagen! ich hätte gerne einige "beweise" anhand derer ich überführt sein soll.
fazit:
- ich hab nie und werde wohl auch nie cheaten
- mein eindruck über manche admins mit ihrem "tool" sinkt gerade gewaltig. betrifft momentan allerdings nur gabber & syn-tx
- ich find cheater genauso dumm, wie die meisten anderen hier. aber unfähige admins sind net viel besser ...
fazit:
- ich hab nie und werde wohl auch nie cheaten
- mein eindruck über manche admins mit ihrem "tool" sinkt gerade gewaltig. betrifft momentan allerdings nur gabber & syn-tx
- ich find cheater genauso dumm, wie die meisten anderen hier. aber unfähige admins sind net viel besser ...