Warstein0r
Ex Burger-Ping Admins
punkt 2 habe ich schon so oft erlebt, meistens, wenn ich unter einem fakenamen spiele und dann kommt der satz: scheisse, kann nicht voten, ein admin ist anwesend
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Warstein0r
ich denke mal eher, er meint, dass alle ausser 2 von euch in einem team sind, da habe ich zb kein problem mit, ich habe nur das problem damit, dass
1. bei wirklich unfairen teams, wie zb 9vs5 keiner von euch auf den gedanken kommt, das team zu wechseln und
2. wenn ihr alle in einem team seid und es joint jemand anders euer team, dann wird direkt das votekick gestartet.
Original von Cadilac
Kann man nicht einfach in die Serverrules diesen Punkt eintragen:
Wer absichtlich im WTJ bleibt und weiß das er, wenn er wechseln würde, fairere Teams machen würde und dies trotzdem nicht tut hat mit kick zu rechnen bzw bei wiederholung bann...
Original von Warstein0r
nunja, da sind sogar andere admins zeuge, was das voten angeht
Original von [Burger-Clan]der_bachelor
Ganz genau. Ich finde diese Pauschalisierungen auch nicht sooo toll...
Ich gebe auch ehrlich zu dass ich nicht für jeden Burger-Clanler meine Hand ins Feuer legen würde was das Verhalten in gewissen Sachen angeht, aber es sind nicht alle Burger so scheisse wie ihr das hier verkaufen wollt.
Original von Cadilac
Das Problem bleibt aber...