#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tolle admins auf den servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
punkt 2 habe ich schon so oft erlebt, meistens, wenn ich unter einem fakenamen spiele und dann kommt der satz: scheisse, kann nicht voten, ein admin ist anwesend
 

Sordian44

New Member
Aber das machen sicher nicht nur die Leute von Burger-Clan von Daher das ist ne Allgemein sache ich Persöhnlich Vote nie , weil ich selber bestimmt durch Voteban von assault mindestens 3 mal gebannt worde
 

der_bachelor

New Member
Original von Warstein0r
ich denke mal eher, er meint, dass alle ausser 2 von euch in einem team sind, da habe ich zb kein problem mit, ich habe nur das problem damit, dass


1. bei wirklich unfairen teams, wie zb 9vs5 keiner von euch auf den gedanken kommt, das team zu wechseln und

2. wenn ihr alle in einem team seid und es joint jemand anders euer team, dann wird direkt das votekick gestartet.

Es sind 3 "Burger" - und wie ihr sicherlich mittlerweile wisst, nicht die Schlechtesten...
Das mit dem Votekick ist einfach nicht wahr - zumindest nicht wenn ich im Game war. Sowas finde ich kacke und dagegen hätte ich was unternommen.
 

Cadilac

New Member
Kann man nicht einfach in die Serverrules diesen Punkt eintragen:


Wer absichtlich im WTJ bleibt und weiß das er, wenn er wechseln würde, fairere Teams machen würde und dies trotzdem nicht tut hat mit kick zu rechnen bzw bei wiederholung bann...
 

OzacK

New Member
So, ich will auch mal was hierzu hinzufuegen.
Warstein0r und Gerolstein0r haben nicht alle angesprochen, sie haben die angesprochen, die es halt tun.
Also Sordian, wozu rechtfertigst du dich, wenn du dir sicher bist, dass du es nie tust? Um deine m8's zu schuetzen? :flop!:
Versuchts doch halt in Zukunft anders zu machen.
Wenn 8 von euch spielen, spielen halt 4 bei CT und 4 bei T ( wenn die Teams unfair sind )
Und votekick, nur weil einer euer Team joint... :flop!: :flop!: :flop!:
Waer ich Admin und haette das miterlebt, haettet ihr alle n diggen perm bann !
 

Sordian44

New Member
Original von Cadilac
Kann man nicht einfach in die Serverrules diesen Punkt eintragen:


Wer absichtlich im WTJ bleibt und weiß das er, wenn er wechseln würde, fairere Teams machen würde und dies trotzdem nicht tut hat mit kick zu rechnen bzw bei wiederholung bann...

Gute Idee .. Aber denkst du das Bringt was ?*g*
 

der_bachelor

New Member
Original von Warstein0r
nunja, da sind sogar andere admins zeuge, was das voten angeht

Wie gesagt, ich wills nicht prinzipiell abstreiten, aber ich habs noch nicht wirklich mitbekommen. Deswegen kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wenn ihr das sagt glaub ichs einfach mal und werde in Zukunft drauf achten weil das finde ich wirklich nicht OK.

//EDIT: Ach ja, ich denke ein weiteres "Problem" ist die inzwischen recht grosse Anzahl von Burgerclanlern die auf diesem Server spielen. Ich will mal behaupten dass fast rund um die Uhr irgendwo immer mindestens ein Burgerclanler vertreten ist. Vielleicht ist das für fremde Spieler etwas verwirrend, da sie eventuell denken könnten dass das "unser" Server wäre und diese Annahme sie dazu verleitet dem Team, in welchem ein Burgerclanler zockt, zu joinen. Diese Verwirrung (das sage ich mal ausdrücklich dazu) ist aber keine Absicht. Nur aufgrund dieser Tatsache ist es halt schwer ausgeglichene Teams zu erstellen.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ah zum VOTEKICK habe ich auch noch was.....

Fick MicH iN DeN KoPf = Gerolstein0r.........

ihr seid so toll Burger-Clan....sobald einer besser ist,, versucht ihr,, damit meine ich 95% von euch ,,denjenigen zu kicken,bzw. zu BANNEN,,, :respect: :respect:


Aber mit mir könnt ihr das net machen............ :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Anhänge

  • cs_assault_20050029.jpg
    cs_assault_20050029.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 120

der_bachelor

New Member
Stimmt. Da war ich sogar anwesend und hab das auch mitgekriegt. Habe aber selber (vielleicht kannste das ja noch recherchieren) NICHT gevoted und dafür gesorgt das die Spinner das lassen.
 

Sordian44

New Member
Hm ... wieso "Ihr" sehst du da mehrere Burger-Clan leute ? Les mal das was Bachelor da oben gesagt hatt ... Oder hier
Klar , ich sag ja nicht der Clan hatt nie jemanden gevotet kann gut sein das sie Voten wir haben das auch nicht Abgestritten ich Persöhnlich hab das nie Gesehn , seh das jetzt zum Ersten mal
 

der_bachelor

New Member
Ganz genau. Ich finde diese Pauschalisierungen auch nicht sooo toll...
Ich gebe auch ehrlich zu dass ich nicht für jeden Burger-Clanler meine Hand ins Feuer legen würde was das Verhalten in gewissen Sachen angeht, aber es sind nicht alle Burger so scheisse wie ihr das hier verkaufen wollt.
 

der_bachelor

New Member
OK, ich hab n Vorschlag, der euch ja gefallen dürfte :

Alle Burger geben sich einfach - so wie ihr BPler manchmal - Incognito-Namen. Sprich: es ist nicht mehr erkennbar wer [Burger-Clan]ler ist und wer nicht und ob überhaupt ein [Burger-Clan]ler anwesend ist. Auch nicht für Aussenstehende.
Aber gut, damit hätten wir (zumindest oberflächlich :)) das Problem gelöst, dass alle [Burger-Clan]ler in einem Team spielen.
Meint ihr das Präfix "[Burger-Clan]" spielt eine so grosse Rolle ? Ich denke eher es geht hier um die Stats. Nennen wirs doch beim Namen.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von [Burger-Clan]der_bachelor
Ganz genau. Ich finde diese Pauschalisierungen auch nicht sooo toll...
Ich gebe auch ehrlich zu dass ich nicht für jeden Burger-Clanler meine Hand ins Feuer legen würde was das Verhalten in gewissen Sachen angeht, aber es sind nicht alle Burger so scheisse wie ihr das hier verkaufen wollt.



es geht ja nicht um alle............... 95%.. und das sind die, die jünger sind als 16bzw. 18......kinder....................................



[Burger-Clan]der_bachelor und Olli 2803..... wenn alle so währen wie ihr würde es keine Probleme geben.......... :respect:
 

der_bachelor

New Member
Original von Cadilac
Das Problem bleibt aber...

Klar bleibt das Problem. Das war auch nicht ernst gemeint...:banghead::D

@Gerolstein0r: Danke, freut mich zu hören. Ich gebe auch mein bestes =) Aber wie schon gesagt, Oli und ich sind ja quasi mit unserem Alter jenseits der 20 die Clan-Opis :D Es ist nicht immer leicht die Teenies im Zaum zu halten ;) das glaub mir mal ! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben