#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tolle admins auf den servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dachkind|dOn

New Member
hi,
ich war vor kurzem auf dem burger-ping assault server, und wurde einmal gekickt, zu unrecht, und dann noch gedroht wieder gekickt zu werden,

also wenn ein admin nicht verlieren kann dann überleg dir mal ganz genau, warum du eigentlich spielst! admins sind eigentlich dafür da dass ruhe herrscht und nicht dass er den streit anfängt!

ich war nicht der einzigste der gekickt worden war, es wurden genau 2 leute gekickt, die komisch auffallend besser waren als der admin,

na ey_caramba, die comunity war mal richtig geil, bis auf so ne kacke. auf dem server machts meistens nur fun wenn der admins nicht da sind, wo meinen den käse raushängen zu lassen, und ich glaub kaum dass ich der einzigste bin wo so denkt

mfg dOn


cu :flop!:
 

Cadilac

New Member
Redest du von 1.6 oder css?
Und hattest du vorher irgendwie gespamt oder sonstige verbotetene dinge gemacht?

Edit:
Weißt du wer der admin war?
Also nicht das du ihn jetzt nennen sollst...
 

Ay_Caramba

Ex Burger-Ping Admins
Dass Du Dich beschwerst, darauf habe ich nur gewartet.
Erstens ich habe nur den Prinz gekickt, wir (GerolsteinOr) und ich haben euch vorher (und auch desöfteren) gesagt, ihr sollt nicht immer bei den Hossis campen. Und wieviel T haben wir angefunden, gleich 4 Terroristen bei den Hossis. Prinz hatte ich schon die Runden davor beobachtet und da er sich dort immer aufgehalten hat, hab ich ihn ausgewählt. Es schien mir fast so, als hättet ihr nach der Ankündigung dort sogar extra gecampt.
Und meine Stats, na ja, da muss ich schmunzeln, die hättest Du auch gerne mal ohne zu campen ;) (92:23).

Jetzt will ich Dir mal was sagen, da Du ja auch zum Burgerclan gehörst.
Ihr spielt nur diesen einen und das 24 Stunden lang (Respekt). Aber damit eines klar
ist, es ist nicht euer Server, ihr seid dort KEINE ADMINS, obwohl einige(nicht alle) von euch sich so benehmen. Ich erinnere gerne an die votekicks, Campbeschwerde etc.
Steht ja schon einiges über Euch in den verschiedensten Foren.
Und da ich ja auch des öfteren unter verschiedenen Namen auf dem Server bin, kenn ich euch auch schon ganz gut.

Ich stehe dazu und fertig.

P.S. Tu was für deine Rechtschreibung! ;)
 

Dachkind|dOn

New Member
also ich habe weder gespamt noch verbotene dinge gemacht, und dann seine beste ausrede, hossie campen, dabei war ich nicht mal in der nähe und campen, gehört zum spiel, man sollte es halt nicht mit dem campen übertreiben, und das hab ich ganz bestimmt nicht gemacht
edit:

und naja die stats hätt ich auch hinbekommen wenn man die besten 2 aus dem server kickt und die dann lieber freiwillig draussenbleiben, weil es so kein fun macht!

ausserdem ich zock nicht um die stats, sondern aus fun, und wenn ich zock intresiert es mich nicht ob einer ein admin ist oder nicht, er sollte fair sein, und dass war das ganz sicher nicht, und ich zock sicherlich keine 24 h auf dem burger-ping server, ich zock vllcht 2h und auch nicht jeden tag, da ich auch noch besseres zu tun hab!

!
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Das hört sich aber ganz anders an @ Dachkind|d0n

Vielleicht, solltest du auch mal dein Verhalten überdenken und nicht haltlose Beschuldigungen in die Welt setzen.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Dachkind|dOn
also ich habe weder gespamt noch verbotene dinge gemacht, und dann seine beste ausrede, hossie campen, dabei war ich nicht mal in der nähe und campen, gehört zum spiel, man sollte es halt nicht mit dem campen übertreiben, und das hab ich ganz bestimmt nicht gemacht
edit:

und naja die stats hätt ich auch hinbekommen wenn man die besten 2 aus dem server kickt und die dann lieber freiwillig draussenbleiben, weil es so kein fun macht!

ausserdem ich zock nicht um die stats, sondern aus fun, und wenn ich zock intresiert es mich nicht ob einer ein admin ist oder nicht, er sollte fair sein, und dass war das ganz sicher nicht, und ich zock sicherlich keine 24 h auf dem burger-ping server, ich zock vllcht 2h und auch nicht jeden tag, da ich auch noch besseres zu tun hab!

!



:respect: Du und nicht campen????? was kannst Du ausser alt T hinter dem roten Container oder als CT auf der Brücke zu campen D0n ????


Ansonsten kann ich mich Ay_Caramba nur anschliesen........ :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Jaja das alte Camp Problem... Wie viele Runden hat er (oder haben sie) denn gecampt? Also wenn ich dabei bin und einer campt immer an der selben Stelle und verdirbt den anderen die Lust, dann wird er erstmal von mir geslappt und wenn das nicht hilft, dann wird er geslayt und zum schluss bekommt er einen Kick wenn er es immer noch nicht lässt.
Aber ich finde man sollte nicht gleich so einen Aufstand machen! Einfach reconnecten und nachfragen warum man gekickt wurde, in diesem Falle Hossie campen, und dann besser machen (also die Entscheidung des Admins akzeptieren und nicht mehr so auffällig sein)!
Und dazu muss ich noch sagen, dass die Ts auf dieser Map klar im Vorteil sind und Hossie campen da wirklich total scheiße ist! Sowas kann man bei einem Clanwar machen, aber nicht auf einem Public.

gruß N3o
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von N3o
Jaja das alte Camp Problem... Wie viele Runden hat er (oder haben sie) denn gecampt? Also wenn ich dabei bin und einer campt immer an der selben Stelle und verdirbt den anderen die Lust, dann wird er erstmal von mir geslappt und wenn das nicht hilft, dann wird er geslayt und zum schluss bekommt er einen Kick wenn er es immer noch nicht lässt.
Aber ich finde man sollte nicht gleich so einen Aufstand machen! Einfach reconnecten und nachfragen warum man gekickt wurde, in diesem Falle Hossie campen, und dann besser machen (also die Entscheidung des Admins akzeptieren und nicht mehr so auffällig sein)!
Und dazu muss ich noch sagen, dass die Ts auf dieser Map klar im Vorteil sind und Hossie campen da wirklich total scheiße ist! Sowas kann man bei einem Clanwar machen, aber nicht auf einem Public.

gruß N3o

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Original von Dachkind|dOn
und wenn ich zock intresiert es mich nicht ob einer ein admin ist oder nicht,

Da ham wa den Salat! Dich sollte es aber interressieren ob da einer Admin ist oder nicht, weil du dich an die Regeln zu halten hast! Du kannst ja nicht auf den Servern tun und lassen was du willst! Das kannst du auf deinem eigenen Server machen!
Anleitung: Öffne einen Dedicatet Server, geh drauf, geh ins Botmenu und mach dir Bots drauf und dann kannst du tun und lassen was du willst.
 

der_bachelor

New Member
Original von N3o

[...] Öffne einen Dedicatet Server, geh drauf, geh ins Botmenu und mach dir Bots drauf und dann kannst du tun und lassen was du willst.

Ich glaube der Fun-Faktor - das Spiel an sich betreffend - ist nicht so ganz der gleiche ^^
 

Dachkind|dOn

New Member
also das was caramba sagte, das nur einer gekickt wurde stimmt nicht.

und ich will eigentlich keine probleme, ich war oft genug ruhig, aber es macht kein spass mehr wenn admins drin sind, es gibt auch gescheite admins!

und ich will jetzt keine falschen thesen aufstellen, wenn er meint er hat was richtiges gemacht dann lass ich ihn einfach.

aber das war nicht das erste mal wo ich gekickt worden war.

jetzt nochmal wie es war:

ich war drinn, bin gekickt worden, bin wieder rein, fragte warum, hab meine meinung gesagt dann hieß es von ey_caramba ich soll ruhig sein sonst fliege ich auch, kurz nachedem sie prinz gekickt hatten.

und dann hab ich noch paar runden gezockt und bin raus!

und noch was, gestern wurde ich des öfteren als hurensohn beleidigt, aber NICHT von einem admin, admins waren zwar anwesend aber als ich das zu denen sagte meinten die nur, "ja und?" @ gerolstein0r und ey_caramba....
bloss wo die beleidigt wurden, haben die den sofort gekickt.

ich will jetzt nicht weiter bei der sache mich beschweren aber das sollte noch gesagt werden!

cu
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Dachkind|dOn
also das was caramba sagte, das nur einer gekickt wurde stimmt nicht.

und ich will eigentlich keine probleme, ich war oft genug ruhig, aber es macht kein spass mehr wenn admins drin sind, es gibt auch gescheite admins!

und ich will jetzt keine falschen thesen aufstellen, wenn er meint er hat was richtiges gemacht dann lass ich ihn einfach.

aber das war nicht das erste mal wo ich gekickt worden war.

jetzt nochmal wie es war:

ich war drinn, bin gekickt worden, bin wieder rein, fragte warum, hab meine meinung gesagt dann hieß es von ey_caramba ich soll ruhig sein sonst fliege ich auch, kurz nachedem sie prinz gekickt hatten.

und dann hab ich noch paar runden gezockt und bin raus!

und noch was, gestern wurde ich des öfteren als hurensohn beleidigt, aber NICHT von einem admin, admins waren zwar anwesend aber als ich das zu denen sagte meinten die nur, "ja und?" @ gerolstein0r und ey_caramba....
bloss wo die beleidigt wurden, haben die den sofort gekickt.

ich will jetzt nicht weiter bei der sache mich beschweren aber das sollte noch gesagt werden!

cu






:winkewinke: wenn ihr euch gegenseitig beleidigt,ist es mir scheissegal,es interessiert mich so viel wie,wenn in china ein sack reis umfällt......Wenn mich einer beleidigt dann fliegt er,`` das stimmt``......aber ich darf es auch-----solange ich nicht beschimpft werde ist mir egal was ihr macht.... :blahblah: :blahblah:
 

Dachkind|dOn

New Member
n3o du verstehst es falsch

also wenn ich gegen jemanden zocke, dann ist es mir gleich ob admin, progamer, oder meine oma, spieler bleibt spieler! da ändern sich auch nichts daran ob er rechte hat oder nicht, klar regeln sollten beachten werden!

und das stimmt, ich bin öfters bei den roten containern @gerolstein0r, aber nur die anfangszeiten, bis es mal ruhiger ist!

und einige müssten es kennen, ich werde sehr sehr oft als cheater beleidigt!
oder als rusher, oder als camper!

dann heisst es, "kannst du nur rushen oder campen?"

und wenn ich mal nicht gleich am anfang campe reduzieren sich die zahlen der gegner enrom weil dann kaum noch einer lust hat die ersten 10 sec zu sterben!, dann ists nurnoch so dass jeder disconnected
 

Ay_Caramba

Ex Burger-Ping Admins
Erst Lesen, dann Nachdenken, dann Schreiben.

Ich schrieb, dass ICH den [Burger-Clan]Prinz gekickt habe, nicht dich.
Von den Beleidigungen gegen Dich habe ich nichts mitbekommen, hätte ichs,
hätte ich mich bei der genannten Äußerung sicherlich bemerkbar gemacht.
Aber Du bist auch schnell reizbar, wie's scheint. Mich hast Du ja auch gleich "angefahren".

Das dürfte es gewesen sein, was mich betrifft. Ansonsten camp halt nicht,
und wir werden alle glücklich sein. Es ist ja nicht so, das wir nach wenigen Runden
gecampe reagieren, aber irgendwann ist auch Ende.
 

Knut77

Active Member
Wenn du T bist sollst du die Geiseln bewachen aber extrem Camping is auch kacke.....vielleicht mal abwechseln also jede 2 bzw. 3 Rushen bzw. campen. Aber ich finde wenn mich einer beleidigt und ein Admin ist auf dem Server dann sollte der auch mal was dazu sagen so wie hör auf den Spieler "X" zu beleidigen etc....naja.....ich war nicht dabei deswegen sag ich nix mehr dazu.


mfg Knut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben