lach
1. Man beachte Gerolstein0rs nick :totlachen:
hehe echt geil0mat ^^
2. Ich finde Gerolstein0r wirklich cool, nicht schleimig und nicht ironisch gemeint, aber fair muss man schon sein. Man hat ja auch nicht immer nen super Tag.
3. Wir aus dem Burger-Clan (erkennbar auf "Fick mich´s"
Screenshot) waren allesamt bei den Countern. Und das von Beginn des neuen Mapcircles an. Zum Trotz der Vorwürfe - wie oben schon beschrieben - wir seien immer nur Terroristen.
4. Wir spielen öfter mal mit bzw. gegen Gerolstein0r & Kollegen. Kennen uns also in gewisser Hinsicht einigermassen gut. Warum ist es dann nicht möglich nett zu fragen ob wer zu den Terrors geht ? Es hiess nur (ich zitiere sinngemäß):"Teams, sonst mach ich das". Es ist doch verständlich, dass wir Burger, nach bereits genannten Vorwürfen (siehe Punkt 3) auch mal als CT überzeugen und dennoch im Team zusammen bleiben wollen.
5. Was können wir bitteschön dafür wenn wir Burgers gute Runden haben, gewinnen und somit alle Spieler unserem Team joinen ? Vielleicht kann man ja erstmal dafür sorgen dass zunächst mal alle wtj das Team wechseln.
6. Alles was ich kritisiere ist die mangelnde Kommunikation. Es reicht meiner Meinung (!) einfach nicht zu sagen "Teams oder ich mach das" und dann willkürlich (ich unterstelle jetzt mal bewusst keine Absicht) die 3 besten Burger (von insgesamt 4 anwesenden Burgern) zu kicken. Das kanns doch echt nicht sein.
7. Es handelt sich hier um einen Screenshot, der nicht dem gesamten Zeitraum entspricht. Die Teams waren grösstenteils fair und von meistens quantitativ gleicher Spielerzahl. Nur brauchen wir doch nicht darüber zu diskutieren dass es immer wieder Spieler gibt, die im qualitativ schlechteren Team spielen und in das qualitativ bessere Team wechseln.
Ich weiss, ich wiederhole mich. Ich möchte mir auch wirklich keine Feinde machen, denn der Spass überwiegt deutlich auf dem Server und ich spiele da wirklich sehr gerne. Ich will nur meine Meinung dazu äussern - niemanden persönlich angreifen.
//Edit : @ Gina
Original von Gina"[...]Es ist nunmal CS und wir haben es langsam aufgegeben hier irgendwie die "Erzieher" zu spielen und den Leuten nen angemessenen Umgangstot beizubringen,[...]"
--> Sehr geil ! Kannst du mir denn mal nen angemessenen
Umgangstot beibringen ?