#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tolle admins auf den servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also was die Sache "unfaire Teams" angeht, da kann ich unseren Admins nur Recht geben.

Ich spiele ja nur Assault 2005 und die Teams sind so gut wie nie fair.

Ich sage oft genung: So, jetzt machen wir aber mal faire teams!!

Reaktion der spieler auf dem server ist NULL

ok, dann sage ich es nochmal - reaktion = null

dann hole ich entweder den bestens spieler ins andere team oder ich kicke. sorry, aber es geht einfach nicht anders, weil es keiner einsieht mal ins loosing team zu gehen.
 

Sordian44

New Member
Also bin auch oft auf Assault es ist immer so .. Ein guter spieler ist da wen der Changt ins Andere team um faire teams zu machen , Changen gleich Drei leute mit .. aber naja kann man halt nix machen nach 10 Minuten kriege sie es erst immer gebacken Faire teams zu machen ..
 

SinDevil

New Member
Ich geh schon ganz selten auf Assault wegen den ewigen thema Teams.

Wenn ich mal sage es soll mal wer rüber kommen wechselt immer das ganze Burger Clan Team und irgendwie ist dann sowieso alles beim alten.

Anscheinend ist niemand bei denen fähig gegen die eigenen leute zu spielen.... :banghead:
 

Cadilac

New Member
Weil ihnen dann ts2 nichts bringt =)
Nein ich finde das auch scheisse...
Naja irgendwann spielen sie zu 3 weil alle andren keine lust mehr haben :banghead:
 

Sordian44

New Member
Original von Cadilac
Weil ihnen dann ts2 nichts bringt =)
Nein ich finde das auch scheisse...
Naja irgendwann spielen sie zu 3 weil alle andren keine lust mehr haben :banghead:

LoL ts2.. Das auf Jeden .. ich lach mich weg ;) Wen wir Ts2 an haetten wuerden wir wohl kaum das In game Voice benutzen ...


MfG Cesar
 

Cadilac

New Member
Cesar das war nicht ernstgemeint mit ts2...
Es geht hier auch um den Clan..
Ihr solltet es schon hinkriegen mal ohne eure members im team zu sein... :rolleyes:
Naja ich werde mich hierzu jetzt nichtmehr äußern
 

Sordian44

New Member
Ein beispiel grad auf Assault .. Ich sag grad zu Clan Kollegen , Ich geh mal jeder Heult mal wieder rum .. Was passiert , mir wird mit Ban Gedroht , Grund ?
Provozieren , das find ich so LoL aber naja ..

PS : Dabei hab ich nichts Provozierendes gesagt aber naja wen der Admin der meinung ist Bitte :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja, der meinung bin ich, ich habe dir mit bann gedroht. willst du gerne den log sehen??


kommt mir so vor, als wäre es nen volkssport den admin zu provozieren
 

Sordian44

New Member
Hm .. naja egal kack drauf ich bin der Meinung ich hab niemanden Provoziert aber wen du der Ansicht bist ist ja kay verschiedene Meinung halt
 

der_bachelor

New Member
Wens interessiert : ich war in der Schule (lang lang ists her) mal Streitschlichter :totlachen: :totlachen:

Bei Problemen einfach PN

//Edit: Ok, und bevor ich wegen Provokation gebannt werde : Das soll nichts mehr als ein Spass sein ;)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und ich habe kein bock mehr darauf, dass hier ALLE Burger-Ping admins immer als die Buhmänner dargestellt werden.
Ich sage euch ganz ehrlich, bald hagelt es banns wegen so etwas, erst bann für 1 tag, dann 3 tage.... bis zum perm bann. ganz einfach.


das geht nicht nur mir so. da sind wir uns alle einig.



also, wie ist es im fussball?

die mündliche verwarnung von meiner seite her ist vergeben
dann kommt die

:gelbekarte:

und dann die
:rotekarte:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich sage nur soviel zu den TEAMS....... mal wieder typisch für den schlechtesten clan den ich kenne...aber der clan ist nicht schuld sondern die mitglieder bzw. die spieler... :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Anhänge

  • ttt.jpg
    ttt.jpg
    111 KB · Aufrufe: 71

Sordian44

New Member
Siehst du da Unfaire teams ?
Ich nicht 8 vs 8 ..

Und man kann auf Assault als ct die Terrors nid Bebobachten also das hatt auch nix mit ts zu tun das wir in ein Team gehn.
 

Cadilac

New Member
Admins sind die höchste macht auf den Servern...
Ich finde es völlig okay wenn sie leute bannen die ihnen auf den Keks gehen..
Sie bezahlen ja nicht umsonst 20 € im Monat dafür rechte zu haben..
Bzw keiner hat das recht admins zu provozieren und dann zu sagen:,, oh war nicht so gemeint.."
Und wenn es banns hageln würde, wäre die Lage auf den Servern bestimmt anders und es wären auch fairere Teams..
Man könnte ja mal einen Offizielen Vote machen, wer für nach ermahnen, direkt bannen ist..
Ich wette das alle vernünftigen User dafür wären..
Naja is nich meine Sache bin ja kein Admin...
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
und ich habe kein bock mehr darauf, dass hier ALLE Burger-Ping admins immer als die Buhmänner dargestellt werden.
Ich sage euch ganz ehrlich, bald hagelt es banns wegen so etwas, erst bann für 1 tag, dann 3 tage.... bis zum perm bann. ganz einfach.


das geht nicht nur mir so. da sind wir uns alle einig.



also, wie ist es im fussball?

die mündliche verwarnung von meiner seite her ist vergeben
dann kommt die

:gelbekarte:

und dann die
:rotekarte:








bin ganz deiner Meinung Steini,,,aber die lernen es anders nicht,,,,,,,, ich werde auch nichts mehr sagen werde nur noch handeln... :D :D :evil:
 

der_bachelor

New Member
Respekt ! Auf deinem Screen ist sehr schön zu erkennen, dass die Teams ausgeglichener nicht sein könnten. 8 vs. 8 grenzt - wie ich finde - mathematisch schon fast an eine lösbare Gleichung :D und 3 unserer besten Clanmember befinden sich im gegnerischen Team - im Team der Terroristen. Was genau könnte da fairer sein ? ?(
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich denke mal eher, er meint, dass alle ausser 2 von euch in einem team sind, da habe ich zb kein problem mit, ich habe nur das problem damit, dass


1. bei wirklich unfairen teams, wie zb 9vs5 keiner von euch auf den gedanken kommt, das team zu wechseln und

2. wenn ihr alle in einem team seid und es joint jemand anders euer team, dann wird direkt das votekick gestartet.
 

Sordian44

New Member
Zu punkt 1 Ich habe desöfteren das Team gewechselt nur ich hab kein bock jede 5 min zu Wechseln weil jeder wtj macht da bleib ich halt sry .. zu Punkt 2 Hab ich noch nie Erlebt kann ich nicht beurteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben