#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TS,Blocken und Leveln

D4rk5tar

New Member
Ich wusste nich genau wo ich das hinposten sollte deshalb hab ichs mal so gemacht.

WC3 Server CS 1.6 Grade ebend

Es waren 2 Spieler auf dem Server in unterschiedlichen Teams die ihre Teammates geblockt haben um die Bombe zu planten bzw. der andre dann defusen.

Beide Spieler waren allen anschein nach im TS

einer der beiden Spieler heisst ....@3Eich

die @3Eich leute sind sowieso oftmals im TS und Sagen das auch laut aufem server das ihre andren clan mates TS joinen sollen.

1.Ist es nicht fair mit TS und wie ich von CS:S kenn auch nich erlaubt auf BP

2.finde ich es nich korrekt seine level so zu pushen wenn andere Spieler ihre EXP im kampf sammeln müssen.das ist glaub ich nicht sinn und zweck der sache.

ich hab ne Demo gemacht die zwar nicht sehr lang ist aber das problem shildert

Ich weiss nich was ihr jetzt macht mir wär lieb leute vor allem die TS user zu bannen.

Edit: es geht um toleranter(irgendwas) und adswer

MFG
 

Anhänge

  • BlockerLeveler.jpg
    BlockerLeveler.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 143

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zum Thema TS2 ist zu sagen, das es, laut Serverregeln, hier nicht verboten ist, solange es nicht dazu genutzt wird, anderen Informationen zukommen zu lassen wenn man selber tot ist (das sog. ghosten).

Was das leveln auf diese Art und Weise angeht würde ich sagen ... für ne Woche bannen und bei Wiederholung perm. Ban. Aber das bleibt natürlich den Admins überlassen.


MfG

Aval0n
 

D4rk5tar

New Member
naja er hat dem andren meine posi verraten obwohl er lebt is mir hinterhergelatscht und hat auf seinen kumpel gewartet

das mit dem leveln passiert ja nur wenn kaum eine sau on is ds is dsa problem
 

Sordian44

New Member
Ich kenn das - Ich kill jemanden von diesen 3eich oder wie die Heissen zufällig springt Jemand von ner Brucke runte weiss sofort wo ich Steh Headshot - Und das nicht nur einmal Sondern Immer wen ich ein von den Kille - Ich lass morgen ma ne DeMo laufen*g*
 

D4rk5tar

New Member
heute ebend wieder 2 leute

Barkos und noch einer da der andere ein echter noob war hab ich ihm mit leichtigkeit das spielchen vermiest wollte ne demo machen aber kurz drau sind se abgehauen.
ich hatte auch mal sb_status eingegeben dummerweise kam danach noch en spieler mit dem ich ein 1 on 1 hatte und die console speichert scheinbart nicht vom ertsen eintrag an alles wie bei css deshalb kann ich nich mit steam id dienen.deshalb weiss ich nicht ob die demo was wert ist und hab se nicht hochgeladen.
könnt ihr das trotzdem sehen mit dem sb_status nach record eingabe?

echt zum heueln wenn alle ihre level so pushen :(
 

D4rk5tar

New Member
nen einen 1.6 server wc3

das mit dem css bezog sich auf dei konsole die nur z.b 200 zeilen speichert und bei css vom gamestart an alles noch aufrufbar ist
 

D4rk5tar

New Member
heut morgen wieder 2.

owea_the_dude und goOn

komm rauf als t knall owea ab und bekomm dann zu hören

owea: omg!!! darkstar we level our xp
darkstar: great i hate that !!
owea: omg!! u suck

kann aber leider den consolenchat nich mitposten weil ich die screenshots net find,
zum kotzen das mit dem leveln nimmt echt überhand
 
Oben