Ich wusste nich genau wo ich das hinposten sollte deshalb hab ichs mal so gemacht.
WC3 Server CS 1.6 Grade ebend
Es waren 2 Spieler auf dem Server in unterschiedlichen Teams die ihre Teammates geblockt haben um die Bombe zu planten bzw. der andre dann defusen.
Beide Spieler waren allen anschein nach im TS
einer der beiden Spieler heisst ....@3Eich
die @3Eich leute sind sowieso oftmals im TS und Sagen das auch laut aufem server das ihre andren clan mates TS joinen sollen.
1.Ist es nicht fair mit TS und wie ich von CS:S kenn auch nich erlaubt auf BP
2.finde ich es nich korrekt seine level so zu pushen wenn andere Spieler ihre EXP im kampf sammeln müssen.das ist glaub ich nicht sinn und zweck der sache.
ich hab ne Demo gemacht die zwar nicht sehr lang ist aber das problem shildert
Ich weiss nich was ihr jetzt macht mir wär lieb leute vor allem die TS user zu bannen.
Edit: es geht um toleranter(irgendwas) und adswer
MFG
WC3 Server CS 1.6 Grade ebend
Es waren 2 Spieler auf dem Server in unterschiedlichen Teams die ihre Teammates geblockt haben um die Bombe zu planten bzw. der andre dann defusen.
Beide Spieler waren allen anschein nach im TS
einer der beiden Spieler heisst ....@3Eich
die @3Eich leute sind sowieso oftmals im TS und Sagen das auch laut aufem server das ihre andren clan mates TS joinen sollen.
1.Ist es nicht fair mit TS und wie ich von CS:S kenn auch nich erlaubt auf BP
2.finde ich es nich korrekt seine level so zu pushen wenn andere Spieler ihre EXP im kampf sammeln müssen.das ist glaub ich nicht sinn und zweck der sache.
ich hab ne Demo gemacht die zwar nicht sehr lang ist aber das problem shildert
Ich weiss nich was ihr jetzt macht mir wär lieb leute vor allem die TS user zu bannen.
Edit: es geht um toleranter(irgendwas) und adswer
MFG